Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"NAKED MONDAY" - Ludwigshafen am Rhein (09.05.2022)

Welcome im Planet X
*********7069
551 Beiträge
Themenersteller 
"NAKED MONDAY" - Ludwigshafen am Rhein (09.05.2022)
" FKK PARTY im Planet X "
Liebe Planet X Gäste,

von 10.00 Uhr an ist der Dresscode heute nur nackt! *waschbrett*

Spinde/Dusche sind im Hause vorhanden und Handtücher (1 pro Gast) stellen wir natürlich zur Verfügung!
Selbstverständlich können Sie auch eigene Handtücher mitbringen.


Unsere Bar ist geöffnet *stoesschen* und für coole Drinks wird gesorgt....

CORONA INFO:
Durch das Wegfallen der Corona-Auflagen in Rheinland-Pfalz, setzten wir auf die Eigenverantwortung und überlassen jedem Kunden selbst, ob Er/Sie sich für das Tragen von Masken entscheidet!


Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses Kinovergnügen *juhu*



Euer Planet X *sweetkiss*


"NAKED MONDAY"
" FKK PARTY im Planet X "

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
09.05.2022

"NAKED MONDAY"



*******blow Mann
2 Beiträge
Bin sehr gerne im Planet, war aber noch nie an einem Naked Monday da. MUSS man denn nackt sein oder ist leichte Bekleidung auch genehm? *g*
Mitfahrgelegenheit gesucht
Würde sich evtl. jemand bereit erklären mich zu diesem Event mitzunehmen? Beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten.Ich komme selbst aus dem Raum Nierstein-Oppenheim.Bitte PN an mich.
*********_69_3 Paar
56 Beiträge
Zitat von *******blow:
Bin sehr gerne im Planet, war aber noch nie an einem Naked Monday da. MUSS man denn nackt sein oder ist leichte Bekleidung auch genehm? :)

man muss nackt sein. Das ist ja das schöne daran
…hatte letzte Woche mein Geschirr an….
Musste Leider wieder absagen für heute. Euch allen viel Spaß
******el1 Mann
18 Beiträge
Kann erst ab 19 Uhr kommen.
Wer ist in Frankfurt und fährt noch hin?
****en Mann
3 Beiträge
Wenn heute Abend noch ein Paar da ist, würde ich auch vorbeikommen.
Hey ihr hübschen! Ich würde auch erst gegen 19 Uhr können! Sind denn noch Paare oder Damen um die Uhrzeit dort :-)? Liebste Grüße und bis später *g*
Würde es…
…Würde es sich denn noch lohnen gegen 20‘uhr zu erscheinen? Komme leider nicht früher aus dem Büro und möchte noch duschen etca:) an die tollen Paare auf der Gästeliste, könnt ja mal Bescheid geben:-). . Liebste Grüße
****en Mann
3 Beiträge
Zitat von ******llo:
Würde es…
…Würde es sich denn noch lohnen gegen 20‘uhr zu erscheinen? Komme leider nicht früher aus dem Büro und möchte noch duschen etca:) an die tollen Paare auf der Gästeliste, könnt ja mal Bescheid geben:-). . Liebste Grüße
würde mich auch interessieren, würde auch so gegen 19/ 20uhr aufschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.