Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
386 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunny Sunday / coffee, cake & more - Greven (29.05.2022)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Sunny Sunday / coffee, cake & more - Greven (29.05.2022)
Jeden 3. Sonntag im Monat von 13.00-20.00 Uhr
[h4]Sunny Sunday / coffee, cake & more[/h4]



Mit der Sommersaison starten wir hier eine neue Veranstaltungsreihe. *dance*

Jeden dritten Sonntag im Monat heißt es coffee, cake & more. [h4]Mit einer großen Auswahl an Kuchen, Torten und zum Nachmittag mit frisch belegten Brötchen[/h4] *kaffee* *muffin* Ob einfach nur chillen im Garten mit einem leckeren Stück Kuchen, ein wenig quatschen mit Gleichgesinnten oder die Lust auf "mehr".. Heute steht euch der Außenbereich, die gesamte untere Etage und das 1.Obergeschoss für eure Gelüste zur Verfügung.


*pfeil*Unser gesamtes Markengetränkesortiment ist natürlich auch im Preis enthalten *cheers*


Fühlt euch eingeladen, bei uns am Sonntag zu entspannen und euren Gelüsten nachzugehen...

Wir freuen uns auf euch *g* *kuss2*

Von 13-20 Uhr sind wir für euch da!


Sunny Sunday / coffee, cake & more
Jeden 3. Sonntag im Monat von 13.00-20.00 Uhr

Greven, Nordrhein-Westfalen
29.05.2022

Sunny Sunday / coffee, cake & more



Whirlpool
Hallo liebes Team,

wird der Whirlpool am kommenden Sonntag zur Nutzung freigegeben?
Ich frage für einen Freund 😉

VG
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Astarte ja der Whirlpool wird in Betrieb sein LG euer Malibu Team
Zitat von ********tars:
Hallo Astarte ja der Whirlpool wird in Betrieb sein LG euer Malibu Team

Danke für die schnelle Antwort 🤗
Bis Sonntag
Welchen Kuchen wird es geben? Überlege zu kommen
******rer Mann
335 Beiträge
Pflaume(nkuchen) zum reinschieben *lol*
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Es wird für jeden was dabei sein wenn ich alle auf zähle dann sitze ich morgen noch an der Tastatur *essen*
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Das hört sich danach an, das ich eher Kalorien zu mir nehme, als los zu werden 🙈😂
********1970 Mann
40 Beiträge
Eine schöne Rubensfigur muss auch gepflegt und erhalten werden!
******lut Frau
41 Beiträge
Von einem guten Menschen, kann nie genug da sein! *kuss*
********1970 Mann
40 Beiträge
Ganz wichtig: ein schöner großer Hintern
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
😈
*********nger Mann
8.909 Beiträge
Ein dicker Bauch macht aber einen kurzen Pimmel
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
🙈 @****66
********1970 Mann
40 Beiträge
Habe ich auch nicht, Aber sorry, ich wollte auf keinen Fall beleidigend sein - ich mag große Hintern einfach sehr gerne
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
@********1970
Alles gut 😉
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Vielleicht kann mich noch jemand aus Emsdetten mit zu Malibu nehmen.
Mag nicht mit dem Rad fahren *regen*

Molly
Ich auch nicht, wer nimmt mich aus Münster mit?
*****854 Paar
3.364 Beiträge
wir müssen leider absagen Erkältung
Hatten uns schon auf den Wirlpool gefreut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.