Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
830 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & FETISH FAIR Passion 2022 - Hamburg Schnelsen (26.11.2022)

Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & FETISH FAIR Passion 2022 - Hamburg Schnelsen (26.11.2022)
Der große europäische BDSM & Fetisch-Szenetreffpunkt.
[h4]Sie ist wieder einzig. Aber nicht artig: Die Passion 2022[/h4]

Als Einkaufserlebnis für SM’er und Fetischisten sucht die Passion seinesgleichen in Deutschland. Noch mehr als die Zahl an Ausstellern macht der Messeschwerpunkt die Passion einzigartig: Die Vielfalt an exklusiven, handgemachten, besonderen Kreationen – an Fetish Fashion, Spielzeugen oder Möbeln. Mit direktem Kontakt zu den Designern und Herstellern. Wer zum ersten Mal in die Szene reinschnuppern möchte, findet aber auch ein Standardangebote für Einsteiger.

[h4]Drei Tage Leidenschaften leben und erleben: Das lustvolle Passion-Fetischwochenende in Hamburg[/h4]

Es kommt nicht von ungefähr, dass sich die Passion in kurzer Zeit zu dem großen BDSM- und Fetischtreffpunkt im Norden entwickelt hat: Denn sie ist mehr als eine Messe. Sie bietet in einer offenen, toleranten Atmosphäre ein intensives Gemeinschaftserlebnis. Wurde zum Treffpunkt mit Freunden. Mit fesselnden Bühnenshows. Mit Abend-Events zum Feiern, Tanzen und Spielen. Mit mehr als 30 Workshops, auf dem man sein Wissen erweitern und neue Erfahrungen sammeln kann. Mit einer Fessel Lounge als Treffpunkt für Fesselfreunde. Oder mit Spielzimmern auf der Messe. Vor dem Start in die Weihnachtszeit bietet die Passion ein lustvolles Fetisch-Wochenende in Hamburg.

Öffnungszeiten
Freitag: 15 – 24 Uhr (Black Friday mit besonderen Angeboten der Aussteller)
Samstag: 11 – 22 Uhr
Sonntag: 11 – 16 Uhr

Start Kartenvorverkauf: 01. Juli 2022

Neuigkeiten zum Programm werden hier wie auch auf der Passion-Website passion-messe.com regelmäßig aktualisiert. Also: öfter mal hier vorbeischauen. Der einfachste Weg, um regelmäßig über die Passion und die obscene, die Erotik- und Szene-Messe im Südwesten, informiert zu werden: sich hier in den Newsletter-Verteiler eintragen: https://passion-messe.com/newsletter/


BDSM & FETISH FAIR Passion 2022
Der große europäische BDSM & Fetisch-Szenetreffpunkt.

Hamburg Schnelsen, Hamburg
26.11.2022

BDSM & FETISH FAIR Passion 2022



*******ee85 Frau
316 Beiträge
Hallo, ich habe eine Frage zur Passion Party am Samstag Abend. Gibt es dafür extra Tickets zu kaufen und wann und wo?
Das Kombi Ticket auf eurer Homepage für 60€: ist das ein 3-Tage Ticket plus Party oder ein Tag Messe plus Party?
****IN Mann
1.007 Beiträge
wer lesen kann ...

Zitat:
"Zur Passion 2022 gibt es aktuell Tagestickets für Freitag, Samstag und Sonntag und ein 3-Tagesticket für alle drei Messetage."

Das Kombi-Ticket ( inkl. Party ) ist noch nicht angekündigt !

Die Page mit dem angeblichen Kombi-Ticket ist eine andere Homepage ...
*******ee85 Frau
316 Beiträge
@****IN
Wieso gleich so unhöflich?
Ich dachte, bevor ich dem Veranstalter der Messe eine Email schicke, frage ich lieber hier, weil es vielleicht noch andere interessieren könnte.

Das ist der Online Shop der offiziellen Passion Homepage. Und da gibt es das Kombi Ticket inkl Party
**dS Frau
228 Beiträge
Ich fand die Frage jetzt gar nicht so doof.
Es gibt zwar auf der Passion Seite jetzt das Kombiticket zu kaufen (3 Tage Messe + Party) aber immer noch keine Antwort darauf ob man ein separates Partyticket erwerben kann.
Interessiert vielleicht tatsächlich den ein oder anderen der nicht alle drei Tage an der Messe teilnehmen möchte.
*****ber Paar
920 Beiträge
@**dS
Im letzten Jahr war das Parken kostenlos
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Die Partytickets gibt es erst einige Wochen vorher zu kaufen.
****ond Mann
1.604 Beiträge
Da bei dem 3 Tages Ticket, beim Datum, ein ab... steht und bei dem Kombiticket explizit nur der Samstag, gehe ich davon aus, dass es nur der Messebesuch + Party für einen Tag "Samstag" ist.

Könnte man auch vom Preis her sehen.

Bei 55€ 3 Tage Messe würde ja nur noch 5,50 € für das Catonium bleiben.
****IN Mann
1.007 Beiträge
ich war nicht unhöflich ! ( der Empfänger ist für den Inhalt verantwortlich )
Ich habe nur die Weichmacher-Formulierungen weggelassen.

Die Page DeineTickets.de wird NICHT von der Passion-Messe betrieben sondern von einer Firma aus Büdelsdorf (Schleswig-Holstein) ... also gibt man Daten an Dritte raus ( -> DSGVO )

Mit freundlichen Grüssen *ggg*
****IN Mann
1.007 Beiträge
@****ond *top* ... die Party wird meines Wissens auch von dem Betreiber der "Living Dead" ausgerichtet und ist damit kommerziell anders aufgehängt...
****ond Mann
1.604 Beiträge
Zitat von ****ond:
Da bei dem 3 Tages Ticket, beim Datum, ein ab... steht und bei dem Kombiticket explizit nur der Samstag, gehe ich davon aus, dass es nur der Messebesuch + Party für einen Tag "Samstag" ist.

Könnte man auch vom Preis her sehen.

Bei 55€ 3 Tage Messe würde ja nur noch 5,50 € für das Catonium bleiben.

Wer auch immer Veranstalter der Party ist und zum Schluss das Geld bekommt, ist mir Wurst.

Ich verstehe das so, im Shop gibt es Messe + Party für Samstag.
eXtravaganXa 2024
*******ead
648 Beiträge
Zitat von ****IN:
ich war nicht unhöflich ! ( der Empfänger ist für den Inhalt verantwortlich )
Ich habe nur die Weichmacher-Formulierungen weggelassen.

Die Page DeineTickets.de wird NICHT von der Passion-Messe betrieben sondern von einer Firma aus Büdelsdorf (Schleswig-Holstein) ... also gibt man Daten an Dritte raus ( -> DSGVO )

Mit freundlichen Grüssen :-D


Das ist der offizielle Ticketshop der Passion Messe.
Und wird auch vom Messeveranstalter eingerichtet und bestückt.
Es gibt keinen anderen Ticketshop mehr vom Veranstalter.

Die Kombitickets sind für EINEN Messetag deiner Wahl + die Party im Catonium gültig.
Es wird auch noch reine Partytickets geben, das dauert aber noch.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Danke für die Info, @*******ead .
eXtravaganXa 2024
*******ead
648 Beiträge
Zitat von *******ant:
Danke für die Info, @*******ead .

sehr gerne doch *g*
*********n716 Paar
592 Beiträge
Tageskarte für 2 Pers am Sa
Ist es richtig ,dass für uns als Paar nur der Eintritt zur Messe 50,- Euro kostet ?
**********67_sh Frau
3.855 Beiträge
*ja*

Zuzüglich Vorverkaufsgebühren. So steht es in der Veranstaltungsbeschreibung.
AK 50 €
*********n716 Paar
592 Beiträge
Der reine Eintrittspreis für 1 Tag ist dann unverschämt hoch ! Prioritäten setzen .
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Ihr müsst es ja nicht kaufen @*********n716
Immer die Frage was es einem selber wert ist...... Wach Personal und das drum herum will auch bezahlt werden.... Wir freuen uns auf die Gelegenheit... 🎩
*****eve Mann
85 Beiträge
Hmmm

Messe auf 2 Etagen mit 2 Show Bühnen auf denen reichlich Programm ist. Zusätzlich gibt es Spielzimmer, und reichlich Aussteller mit denen man plaudern kann und die Produkte auch mal wirklich live sehen und in die Hand nehmen kann. Das alles ist im Preis drin. Ob es einem das jetzt wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

aber bedenkt

Auch Aussteller und Veranstalter hatten es in den letzten zwei Jahren echt schwer. Auch Veranstalter sind von den steigenden Preisen betroffen. Ich finde 25.- p.P. voll ok. Das es für Paare immer teurer wird, weil die eben doppelten Eintritt haben ist normal und belastet alle.
****na Frau
625 Beiträge
@*********n716 1. erklärt sich mir nicht, warum man sich über die Preise einer BDSM-Fetisch Messe beschwert, wenn man dies nicht mal mag und es gar nicht euer Bereich ist.
2. Sich auf einer Veranstaltung anzumelden, mit einem Eintritt von 150€ pro Paar und sich dann über 50€ zu beschweren, ist irgendwie Ironie pur.
Beim restlichen kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben...
******aza Frau
54 Beiträge
Wo wir aber schon mal beim Thema Ticket sind, habe ich doch direkt mal eine andere Frage dazu *ggg*

Ich hab mir ein 3 Tage Kombi Ticket gekauft. Im kleingedruckten des Tickets steht allerdings drinnen, dass das Ticket nur für einen Einlass gültig ist. Was davon stimmt denn jetzt?
Ist der Code 3 mal gültig, das ganze Wochenende, nur 1x pro Tag, oder doch nur 1x im allgemeinen?
****Cat Frau
2.873 Beiträge
@*********n716

Für die Passion ist das ein sehr angemessener Preis!!
Ich finde Eure Aussage eher unverschämt!!
Und Euch zwingt keiner dazu die Passion zu besuchen.
**********ritus Mann
58 Beiträge
25 Euronen das ist doch heutzutage kein Geld!
Gehe heute mal einkaufen da sind 25 Öcken gar nichts!!
*********anou Frau
360 Beiträge
Ich denke, dass angesichts der heutigen Finanzsituation es allzu verständlich ist, dass es manche gibt, die sich ein Ticket nicht leisten können. Es ist ja aktuell ein bekanntes Problem, außer bei Wohlhabenderen, dass es durch Inflation und die explodierenden Preise bei Strom und Gas, Benzin und co, einigen, die leider kein Geld übrig haben, der Zugang verwehrt bleibt.
Ich wünsche mir, dass wir Verständnis für diejenigen aufbringen, die leider nicht dazu kommen können, auch wenn sie es sehr gerne möchten.
Eine BDSM-Neigung oder Fetisch-Neigung schließt finanziellen Wohlstand nicht ein.

Manchmal fehlt auf der Plattform eine freundliche Reaktion, wie ich in vielen Diskussionen erlebt habe.
Ich bin der Meinung, dass wir alle viel besser schreiben würden, wenn wir uns vorstellen, dass wir hier Menschen antworten und keinem Bildschirm oder einem Roboter.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auch auf die Messe und die Party. Es ist schön, unter Gleichgesinnten zu sein *g*
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Ich möchte zu Bedenken geben, dass der Messeintritt nicht nur dem Einkaufen dient. Vielmehr gibt es auch eine Showbühne, wo man den ganzen Tag über reichlich was zu sehen bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.