Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5023 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1628 Mitglieder
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po versohlen

*******nse Paar
484 Beiträge
Mich irritiert ja eher das: sie bestraft dich - mit nem Blowjob. Ähm wow...muss ja schrecklich sein wie sie bläst 🙈
Also wenn es hier Bestrafungen gibt, dann beinhalten die selten nen Orgasmus für den/die Bestrafte. Oft gibt's den hinterher als Zeichen "alles wieder gut", aber dann eher als gemeinsame Sache und nicht als Dienstleistung am bestraften.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von ****mus:
Haben noch andere Paare … eine dominante Sie, die es Ihrem Mann so richtig besorgt?

Nee Nee Nee, so´n Schweinkram wird hier nicht gemacht .-))
******wen Frau
15.537 Beiträge
Zitat von ****mus:
Das Ganze kann dann in einem Handjob oder Blowjob oder Kombi enden oder auch in Kopulation.

Erster Gedanke: Och, wie süß! Eine sehr niedliche, romantische Vorstellung. Liest sich für mich, als hättest du dir da dein persönliches Drehbuch zurechtgesponnen. Ist nicht abwertend gemeint, denn in diese Falle tappen viele Subs und machen sich, wenn sie es mit dem Wunschzettel übertreiben, zum Gespött. Ein Sub-Drehbuch lädt geradezu ein, dessen Inhalt zu pervertieren, was dann oft in Unmut umschlägt: So hat er sich das aber nicht vorgestellt! Frust ist vorprogrammiert. Das will ja schließlich niemand.
Aus Erfahrung heraus hat Wunschdenken zumindest beim Bottom wenig mit der Realität zu tun. Ein Sub darf bei mir Wünsche äußern, bis der Arzt kommt. Er darf auch der Meinung sein, dass er nach einer Flag Session einen HJ, BJ oder GV verdient habe. Wie sagte einstweilen meine Frau Mama: Wünschen kannst du dir viel! - Denn was passiert oder nicht passiert, lege alleine ich als Femdom fest. Sein Wohl und Wehe bestimme ich, nicht er. Er kann auch gerne nachts von einem abschließenden BJ träumen, wenns ihn glücklich macht. Topping from the bottom treibe ich allerdings ganz schnell aus. Je schneller sich Sub an diesen Grundsatz gewöhnt, desto besser.
****eis Frau
1.274 Beiträge
Und wie lange bleiben die bei dir Cerridwen? *g*
******wen Frau
15.537 Beiträge
Der letzte gut 10,5 Jahre, bis sich unsere Lebenswege trennten. *g* (Was auch immer diese Info zur Sache tut?)
********noxx Frau
3.647 Beiträge
Zitat von ******wen:
Der letzte gut 10,5 Jahre, bis sich unsere Lebenswege trennten. *g* (Was auch immer diese Info zur Sache tut?)

Einige SMler sind der Meinung, dass man malesubs ausschliesslich nach ihrem Gusto zu bespassen hat, damit sie bei Domme bleiben. Und tut frau das nicht, dann kann es ja nicht sein, dass sie bleiben...

noxx
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****mus:
Zur Erklärung, beim Spanking ist der Mann eigentlich zu 90% der aktive und die Frau wird versohlt.

Das mag dein Eindruck sein, entspricht aber nicht dem, was ich in Clubs erlebe. Da verhauen auch mal Frauen Frauen, Männer Männer, sehr oft Frauen Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern (also auch nichtbinär) und ich würde keinesfalls sagen, dass in neun von zehn Fällen ein Mann eine Frau schlägt.

Zitat von ****mus:
Gibt man Spanking bei Google ein wird man das überwiegend so finden.

Google verzerrt die Realität durch die Algorithmen, die dafür sorgen, dass die Suchresultate auf dich zugeschnitten sind. Diese Beobachtung sagt also absolut nichts über die tatsächliche Geschlechterverteilung aus. Das trifft natürlich auch auf meine Beobachtung in Clubs zu, da ich ja selektiv an Partys gehe, die auf meine Vorlieben zugeschnitten sind.

Auf jeden Fall gibts die Konstellation Frau schlägt Mann sehr oft.

Zitat von ****mus:
Dass oft übers Knie gelegt wird beim Spanking schafft wahrscheinlich die Diskrepanz in der Wahrnehmung. Rein massetechnisch liegt da oft besser Frau über Mann als umgekehrt *g*

Meine Herrin mag es sehr, in SM-Sessions auch einfach mal von Hand meinen Hintern zu hauen. Dabei werde ich aber tatsächlich nicht übers Knie gelegt, sondern stehe meistens mit über dem Kopf befestigten Händen (Andreaskreuz, Stange in der Luft etc.).

Diese Frage kann ich also zum Teil bejahen:

Zitat von ****mus:
Haben noch ander Paare diesen Fetisch und eine dominante Sie die es Ihrem mann so richt besorgt?

Allerdings ist in meinem Fall SM das Ziel, also kein Blasen und normalerweise auch kein Handjob und schon gar keine Kopulation. Mit einem Fetisch hat das nichts zu tun, es ist einfach eine variante von Sex :).
****ody Mann
11.800 Beiträge
Okay, Spanking, Handjob, Blowjob und zufrieden ist das Sub. Dabei dachte ich an vertauschte Rollen. *gg*
*********ar_Bi Paar
2.057 Beiträge
Andersrum, weil es eher selten ist, das Frau den Mann schlägt.
Bei uns ist das normal, oft bekomme ich prügel, statt einer Belohnung, oder weil Sie fremd gesexelt hat, bekomme ich die Strafe dafür. Dieses ungerechte find ich besonders reizvoll.
Am meisten aber einfach nur, weil es Ihr Spass macht und Sie dabei richtig geil wird. Sie liebt es sich daran aufzugeilen und holt sich dabei die geilsten Orgasmen. Ich bekomme aber keine Belohnung dafür, sondern gehe lehr aus.
Zitat von ****mus:
Am besten ist es wenn sie angezogen ist und ich nackt und wenn der Anlass von Ihr bestimmt wird mich zu n"bestrafen"

Wie bestraft man eigentlich jemanden, der soviel Spaß an dieser Bestraferei hat *nachdenk*
Gibt ganz viele Möglichkeiten. Welche davon passt (sofern überhaupt eine), ist wie alles im BDSM natürlich völlig individuell.

Hier ein paar Beispiele:

Wenn es eine sadistische Bestrafung sein soll durch (selbstverständlich umsichtige) Überschreitung an Grenzen (bspw. durch Intensität und/oder Kadenz und/oder Länge und/oder intensivierende Vorbereitung wie bspw. Rosshaarpeitsche, Wachs, Ingwer und dergleichen), durch Wechsel von Schlaginstrumenten auf solche, die dem Delinquenten nicht so zusagen bzw. durch Wechsel des Schmerzes an sich (bspw. Umstellen auf Elektro oder sowas).

Wenn nicht, also wenn bspw. eine "Missetat" gerade wegen der Freude an Bestrafung "begangen wurde", bspw. durch Entzug genau derer und/oder durch Orgasmusverweigerung und/oder gerade keine Session an sich. Gibt natürlich auch ganz andere Dinge wie unangenehme, "anhaltende" Aufgaben wie bspw. bestimmte Kleidungsstücke oder Toys öffentlich tragen zu müssen (auf der Arbeit bspw. verbunden mit der Herausforderung an die Person, dass sie das verbergen muss).

So als Ideen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
...
Wie bestraft man eigentlich jemanden, der soviel Spaß an dieser Bestraferei hat *nachdenk*

Der Klassiker:

Masochist: 'Schlag mich!'

Sadist: 'Nein.'

LG, Fix & Foxy
Masochist: 'Danke!'
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ****mus:
Am besten ist es wenn sie angezogen ist und ich nackt und wenn der Anlass von Ihr bestimmt wird mich zu n"bestrafen"

Wie bestraft man eigentlich jemanden, der soviel Spaß an dieser Bestraferei hat *nachdenk*

Ich bin gewiss keine Femdom, aber wenn ich so Beiträge lese, nicht deiner @*********rdLT , juckt es mich schon in den Fingern... Wenn ich JEMALS in die Situation kommen sollte, solch einen Sub zu haben, der wartet aber mal ganz ganz lange drauf, dass ich überhaupt mal was mache. Ich bin da absolut der Meinung von @******wen und @********noxx ... es wird das gemacht, WAS ich will und WANN ich es will. Ich stell mich doch nicht als Frau mit devoter Neigung vor meinen Mann und sag, Heut will ich das und das und das und dann leckst du mich zum Abschluss.... Alter Falter
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ****mus:
Am besten ist es wenn sie angezogen ist und ich nackt und wenn der Anlass von Ihr bestimmt wird mich zu n"bestrafen"

Wie bestraft man eigentlich jemanden, der soviel Spaß an dieser Bestraferei hat *nachdenk*

Ich bin gewiss keine Femdom, aber wenn ich so Beiträge lese, nicht deiner @*********rdLT , juckt es mich schon in den Fingern... Wenn ich JEMALS in die Situation kommen sollte, solch einen Sub zu haben, der wartet aber mal ganz ganz lange drauf, dass ich überhaupt mal was mache. Ich bin da absolut der Meinung von @******wen und @********noxx ... es wird das gemacht, WAS ich will und WANN ich es will. Ich stell mich doch nicht als Frau mit devoter Neigung vor meinen Mann und sag, Heut will ich das und das und das und dann leckst du mich zum Abschluss.... Alter Falter

Es gibt Menschen, die können nichts mit dem Ds im BDSM anfangen, die sind dann nur auf SM und vielleicht auch noch Bondage unterwegs. Für diejenigen ist ein Machtgefälle, also "Ich mache was, wann und wie ich es will!" einfach nichts.

Da müssen sich halt nur die passenden Puzzelteile finden. Deren Art BDSM hat genauso eine Daseinsberechtigung wie deine.

Außerdem, würde eine Frau bei einem Maledom, daß viel subtiler anstellen um auf ihre Kosten zu kommen...zumindest mein Eindruck.
Bisher hatte ich nur eine Dame, die sich tatsächlich mit einer handgeschriebenen Liste bei mir beworben hatte.

In der näheren Kommunikation erfährt man allerdings schon, ob da eine gewisse Kompatibilität besteht und ob da einfach nur das Kopfkino mit einem durchgegangen ist oder nicht, ob da Potential zur "Erziehung" besteht oder das Gegenüber nur seine eigene Liste im Kopf hat.
*******ant Frau
27.935 Beiträge
Zitat von *********lana:


Es gibt Menschen, die können nichts mit dem Ds im BDSM anfangen, die sind dann nur auf SM und vielleicht auch noch Bondage unterwegs. Für diejenigen ist ein Machtgefälle, also "Ich mache was, wann und wie ich es will!" einfach nichts.


🙏 und *danke*.
******022 Mann
18 Beiträge
Es ist immer ein seltsames und aufregendes Gefühl wenn ich mich ausziehen muss um gespannt zu werden..Die Vorbereitung dazu wie Peitsche, Rohrstock
Und andere Zuchtelemente muss ich zurecht legen..
Danach werden meistens meine Beine gefesselt um ein unnötiges zappeln zu verhindern..
Nach der Session bedanke ich mich
Mein Po gluet und fühlt sich
gut an.
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
das ist unser los!
*****976 Paar
15.318 Beiträge
Ja machen wir, wie wenn meine Frau oder ich Lust auf eine Rückenmassage, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone Massage oder was auch immer haben.

Wir sagen es einfach und erfüllen uns gegenseitig den Wunsch.

Egal ob Lust auf Spanking (In allen Varianten), Sex, Vakuumbett, Eis, Wachs, Nervenrad, Liebeschaukel, Strapon...

Bei uns schwingt die Tür in beide Richtungen. *lach*

Lg. M (Er)

P.s.: Und wenn wir Bock auf ein Machtgefälle haben, nutzen wir auch diese Möglichkeit.
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Eine geliebte Frau zu spanken ist unglaublich erotisch und vor allem intensiv ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.