Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35192 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Was haltet hier von Penishüllen?60
Würde gerne mal eine penishülle ausprobieren Habt ihr damit schon…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Vier Penishüllen im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penishüllen im Test - welche Erfahrungen hast du?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Penishüllen im Test - welche Erfahrungen hast du?
Zwei unserer JOYclub-Mitglieder haben sich vorgewagt und vier verschiedene Penishüllen, auch Penis Sleeves genannt, für die Community getestet. Ihre Erfahrungen und Eindrücke kannst du im Beitrag Vier Penishüllen im Test nachlesen.
Spoiler: Größer heißt nicht gleichzeitig auch besser!


Wir wollen gerne von dir wissen:

• Kennst du Penishüllen und sind sie für dich interessant?
• Welche Erfahrungen hast du mit Penis Sleeves gemacht?
• Welche Aspekte sind oder wären bei diesem Sextoy reizvoll für dich?


Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen!
Die JOY-Redaktion
******267 Paar
65 Beiträge
Ich bekomme schon ein normalgroßes Kondom kaum drüber. Wie soll ich mich da in so einen Fingerling reinzwängen ? *lach*
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Ich kenne die nicht, und will sie auch nicht kennen lernen.
Käme mir wie ein Dildo vor .
********aika Frau
1.434 Beiträge
Wir hatten mal eines bei Joy gewonnen, klar, dass wir es dann auch getestet haben. Bzw. testen wollten. Das Ding kriegt man kaum drüber, obwohl es eher zu groß war. Es wurde dann also nix draus.

Außerdem, WENN ich schon einen echten Penis spüren kann, bevorzuge ich ganz klar diesen!
Ansonsten könnt ich auch gleich einen Dildo nehmen, was ich ja eh muss, wenn ich alleine bin.
Fazit: Brauche ich nicht!
*****oyo Paar
1.500 Beiträge
Das ist ein spannendes Thema. Nach dem Eingangstext habe ich die 4 Detail Berichte noch nicht gelesen.
Ich suche mehr nach einem etwas steiferen Sleeve, im Prinzip für die zweite Runde. Er soll das schlaffe Teil aufnehmen und eine weitere intensive Zeit ermöglichen.
Er schreibt
******FCK Frau
33 Beiträge
Bei meinem Ex mussten wir nen Sleeve versenden. Und ja…mussten. Sorry, aber wenn man nen Mikropenis hat, dann hilft da eben nichts. In Natur habe ich echt nichts gespürt, daher der Sleeve. Der hatte auch ne mega länge & breite, hielt allein mit Unterdruck und war ein sehr festes Material.

Es hat sich schon geil angefühlt. Zu Beginn gab es Gleitgel, weil er eben so groß war & man sich dran gewöhnen musste so ausgefüllt zu sein. Manchmal ließen wir es aber auch weg, weil ich den Schmerz so erregend fand, wenn mich diesen mega Teil einfach fickt ohne jede Hemmung.
Er kam teilweise auch in dem Ding durch leichte Reibung und eben weil ich so erregt und alles zusammen geschrien habe😅
Ich kannte so etwas nicht. Bin hier auf JC in den Genuss gekommen und kann nichts negatives sagen. Wenn ein Mann Spaß damit hat kann so ein Teil einer Frau sehr viel Lust bescheren. Warum auch immer so etwas eingesetzt wird, um den Sex aufzupeppen, mal was anders oder eventuell auch aus Notwendigkeit. Ich finde es toll, wenn beide so offen sind, etwas auszuprobieren. Ich fand es extrem geil, am Anfang etwas schmerzhaft, aber irgendwann war es wirklich sehr sehr geil. Ich mag auch lieber eine realen Penis, aber den kann man ja trotzdem einsetzen. 😉 Öfter mal was neues. Ich fand die Erfahrung auf jeden Fall extrem interessant und erregend.
Wer es nicht kennt, sollte hier besser kein Urteil abgeben.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
@****la
Warum nicht?
Wenn mir ein echter Schwanz lieber ist, mein Freund einen BD hat,
Darf ich das sehr wohl für mich ausschließen.

Dildos nutze ich bis 23 cm, kenne das daher von Dildos schon.
Im Liebesspiel zu zweit, will ich Haut fühlen.
@ Bluelibelle

Weil ich den Beitrage eher so verstehe, dass man seine Erfahrungen mit einer dieser Art Penishüllen hier mitteilt und nicht „keine Erfahrung aber will auch nicht.“ ich lese den Beitrag nicht so, dass das gefragt wurde.
Aber tatsächlich stelle ich mir so ein Teil mit einem BD als sinnfrei vor.
Mit einem Dildo würde ich so eine Hülle nun garnicht vergleichen, da is doch ein ziemlicher Unterschied, auch wenn der Mann den Dildo benutzt.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Zitat von *********tion:
Welche Aspekte sind
oder wären bei diesem Sextoy reizvoll für dich?


Keine! Damit beantworte ich aber sowas von die Frage aus dem EP.
*******red Frau
3.321 Beiträge
Hat aber auch nicht jede/r einen BD zur Verfügung, wo eine Penishülle dann in der Tat wohl auch überflüssig ist. Mein „Freund“/Liebhaber ist zwar von Natur aus auch überdurchschnittlich ausgestattet, kann aber nicht einen BD sein Eigen nennen, aber weil ich mal mehr spüren wollte und ich bei der Recherche nach einem neuen Sextoy zufällig auf diese Penishüllen gestoßen bin, habe ich mir eine davon zum Ausprobieren bestellt und vorab mit einem normal großen Dildo getestet. Diesen Test hat sie auf jeden Fall bestanden, ob sie das auch mit dem echten Schwanz schafft, weiß ich noch nicht, denn dazu kam es bisher leider nicht. Aber alleine die Rillen auf der Hülle sind der Hammer, da kann ein echter Schwanz nicht mithalten, glaube ich. Ja, ich gehöre zu der Fraktion Frauen, die es gerne mal etwas härter spürt (und viel aushält *lol* ) und dafür halte ich die Hülle schon geeignet.
Zitat von *********tion:


• Kennst du Penishüllen und sind sie für dich interessant?
• Welche Erfahrungen hast du mit Penis Sleeves gemacht?
• Welche Aspekte sind oder wären bei diesem Sextoy reizvoll für dich?

Ich finde es sehr interessant, dass viele Frauen einen Unterschied spüren.

Für mich ist es so, dass ich es am erregendsten finde, wenn die Eichel in mich dringt. Ob es dann 3 oder 5 cm im Durchmesser sind, spüre ich nicht, erst recht nicht, ob Noppen, Adern oder sonstwas speziell ausgeprägt sind.

Das heißt, ich hatte mal eine Bekanntschaft, die begeistert war von Sleeves. Mir persönlich ist Haut an Haut wichtig, wenn es denn möglich ist.
******gan Mann
285 Beiträge
Hallo!
Ich kenne Penishüllen nicht . Da ich aber einen sehr kleinen Penis habe wäre das sicher mal interessant zu testen .
****th Mann
65 Beiträge
Wie ist das Gefühl für den Träger?
Kann man darin kommen?

Wäre auch bezüglich Dom/ Sub interessant, da er seine FemDom in den Himmel fickt, ohne selber kommen zu können.
**12 Mann
202 Beiträge
Lirith: so sieht es aus. Bei er Stärke von 1 cmmerke ich dadrin nichts mehr und ich ka n meine Holde stundenlang durchnudeln. So wie es ihr gefällt. Und: der Sleeve macht auch jeden Stellungswechsel mit.
Übrigens, wie auch Luv2be schon sagte: sie fühlt keinen Unterschied.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Aber was hat der Mann dann davon?
Gibt es das vlt. auch mit mehr Gefühl für den Mann?
******ito Mann
3.806 Beiträge
Aber was hat der Mann dann davon?

Körperlich nichts.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Finde ich schade.
Das wäre doch toll, wenn der Mann auch etwas spüren würde.
*******red Frau
3.321 Beiträge
Ok, er spürt dadurch wahrscheinlich nicht viel, aber ist es nicht vielleicht ein geiles Gefühl für ihn zu sehen, wie seine Partnerin dadurch abgeht? Wie gesagt, ich habe diese Hülle bisher nur mit einem Dildo testen können, aber ich habe durch die äußeren Rillen viel mehr Reibung bei der Penetration verspürt, abgesehen davon dass ich auch noch ausgefüllter war (meine Vagina ist etwas weiter und länger gebaut).
******gan Mann
285 Beiträge
Hallo !
Wenn die Hülle als Penisvergrößerung genutzt wird dann spürt wenigstens die Frau etwas . Ist ja dann schon ein Vorteil. Ich hab es erlebt das ich und die Frau nichts oder nur wenig gespürt haben weil mein Penis so klein ist .
****th Mann
65 Beiträge
Also grade im Bezug Femdom geht es darum das Sub oder Zofe quasi nichts spüren bzw. keinen Orgasmus bekommen. Es soll ja die Femdom als erstes befriedigt werden *grins*

Meine Lady liebt es nach Ihren Orgasmus noch weiter gefickt zu werden. Dann würde man quasi das Equipment ablegen und gefühlvoll und mit Leidenschaft weiter ficken *sabber*

Oder aber meiner Madame das nächste größere Kaliber auspacken *grins*
*******elle Frau
33.386 Beiträge
@******gan
Schon mal mit plugs, oder Dildos anal, Beckenboden Training versucht, etwas zu verbessern?
**12 Mann
202 Beiträge
Blue Libelle, ich habe davon, dass meine Frau mir danach sehr dankbar ist und ich bin glücklich. Ich hatte nie Probleme, sie zu befriedigen, aber mit den Sleeves ist es etwas anderes. Ich konzentriere mich ausschließlich auf ihre Bedürfnisse. Ich stehe erstenmal hinten an. Und es ist nun eher so, dass unser verha9an Orgasmen nicht mehr ausgeg3, also in etwa 1:1 ist, sondern es sich verschoben hat. Ich denke etwa 10:1 zu ihren Gu nsten, eher mehr für sie, als für mich.
Ich kann damit sehr gut leben und sie auch.
******gan Mann
285 Beiträge
Zitat von *******elle:
@******gan
Schon mal mit plugs, oder Dildos anal, Beckenboden Training versucht, etwas zu verbessern?

Hallo!
Na du hast es ja selber geschrieben. Frauen wollen einen Schwanz spüren kein Plastik. Hatte nach den negativen Erfahrungen auch dann keinen Sex mehr.
Jetzt seit gut 20 Jahren. Keinen Sex. In den letzten Jahren hab ich dann teilweise online als Diener zur Belustigung zur Verfügung gestanden.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
@******gan
Sagte ich so nicht!

Wenn ich einen Mann liebe, er für mich eigentlich zu klein ausgestattet ist, versuche ich aus Liebe, durch BB Training, oder plugs die ich trage, oder mit Dildo nachzuhelfen.
Zb durch Doppelpenetration mit Dildo anal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.