Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Restplätze) - Hamburg (23.07.2022)

EyS Logo
*******burg
935 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Restplätze) - Hamburg (23.07.2022)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Restplätze)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
23.07.2022

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Restplätze)



****ott Paar
335 Beiträge
Der UET gibt dem Sommer einen Sinn !
*********2017 Paar
500 Beiträge
UET...
Wir freuen uns auf einen erotischen, lustvollen und unabhängig von der Lufttemperatur "heissen" Abend *sexypo* *verfuehren*
****ott Paar
335 Beiträge
Das wird nicht nur heiß, das werd sogar sehr heiss!
*wow*
*******411 Frau
4.303 Beiträge
oh jaaaaa.... es wird heiss. Aber das ist egal..... ich freue mich auf die UET und auf Freunde, die man lange nicht gesehen hat.
**********_Love Paar
967 Beiträge
Viel Spaß Euch allen, wir werden erst am 19.08. wieder dabei sein und freuen uns schon darauf *g*
********tsee Paar
321 Beiträge
Bitte stornieren, wer nicht kommen kann !
Liebe bestätigte Gäste der UNKNOWN EROTIC TOUCH - Party am Samstag, den 23.07.2022 im EyS in 2022.

Wir freuen uns euch alle wiederzusehen *freu2*

Die UET-Party ist schon lange "ausverkauft", Warteliste noch gut gefüllt und wer nicht mehr dabei sein kann/will, bitte rechtzeitig stornieren, damit die "Warteliste - Gäste" nachrücken können.

Augenbinde (wer bereits eine hat):
Wer bereits eine Augenbinde hat, bitte die Augenbinde nicht vergessen. *friends*
Alle anderen können natürlich wie immer eine Augenbinde an der Kasse für 10€ erwerben.

Vorsichtsmaßnahme: *gutebesserung*
Solltet ihr euch nicht gut fühlen *wuerg* oder sogar Fieber *schnupfen* haben und sich Erkältungssymptome *hatschi* bei euch zeigen, dann möchten wir euch bitten eure Teilnahme jederzeit zu stornieren. *tipp* Je eher, je besser *danke*

Vielen Dank für euer Verständnis. *taetschel*

Eine Erinnerung an alle Herren: *spitze*

Bitte den Dresscode der Party einzuhalten (gebügeltes schwarzes/dunkles oder weißes Oberhemd, dunkle Stoffhose als Mindeststandard) !

Eine Verneigung an alle Damen *hutab* :
Bitte wie immer euer "sexiest Outfit" (also wie immer) anziehen *anbet*

*willkommen2*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*

Noch ein letzter Tipp *idee*
Rechtzeitig bei den UET-PARTY's anmelden, weil die Party's oft ausverkauft sind.

Wir freuen uns auf euch *bussi*
**********s2010 Paar
119 Beiträge
ES IST SCHON FREITAG
endlich, morgen wieder UET *freu2* *freu2* *freu2*

*sexypo*

Alle Vorbereitungen sind wie immer zum positiven Abschluss gelangt *haumichwech*, den Weg nach *hamburg* werden wir finden, Hotel gebucht und das Wochenende wird riesig.

Wir freuen uns auf die besten Partygäste *zwinker*, das Spitzen EYS Team

und the One and Only GERD (da freut sich insbesondere natürlich der weibliche Teil *hypno*)


Bis morgen Meins_Deins2010
****ott Paar
335 Beiträge
Samstag.
Mit einem Knurren werde ich wach …
Langsam fährt ein kleiner Fuß an meinem Bein aufwärts am Knie vorbei..
Ich drehe mich so, dass die Bahn ins „Zentrum“frei ist.
Aber nichts passiert !
Mein fragendes Brummen beantwortet die Liebste so: „Schatz, Du weißt , heute Abend ist UET. Da musst Du frisch und munter sein.
In Deinem Alter sollte mann mit den Kräften etwas haushalten.“
Ich verstehe zwar nicht, was sie damit meint,
muss es aber notgedrungen akzeptiert.
Und es ist ja so ,das UET ist der erotische Himmel auf Erden.
Und so denke ich daran , was mich heute vielleicht erwarten wird:
S. vorgestreckter Hintern am Andreaskreuz
B.s Kleine Schönheits-OP, das weitmaschige Netzkleid von C, S wunderbarer Busen, die Begeisterung mit der viele Besucher auf meine Cee reagieren .
All diese tollen Frauen , die uns Männern
den Verstand rauben.
Dafür lohnt es sich, kleine und auch größere „Opfer „ zu bringen.

Für dieses einzige , unvergleichliche UET!
********tsee Paar
321 Beiträge
Sehr schön beschrieben *hutab* und danke für deinen uneigennützigen Verzicht *fiesgrins* Heute Abend wird er sicher belohnt *liebhab*
****ott Paar
335 Beiträge
Ja, so bin ich eben, völlig selbstlos!☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.