Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club zwischendurch umziehen?

*******asa Paar
5.270 Beiträge
Ich kenn das von den Events meiner Schwester... sie hat einige Jahre selber privat organisiert. Da lief das eigentlich genauso ab...

Ich fand's gut. Stimmt schon... die Stimmung is "gehobener".

Würd auf jeden Fall solche Clubs besuchen.
******rah Paar
3.179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:



In erotischer Literatur las ich mal was von einem Restaurant mit besonderer Nachtischgestaltung. Jeder Tisch, für 4 bis 6 Personen, war in einer Nische. Unauffällig waren dort noch ein paar Möbelstücke. Nach dem Essen wurde ein Vorhang vorgezogen und die Teilnehmer konnten es auf dem Mobiliar treiben. Ein großes Sofa wurde dazu von den Angestellten zur Spielwiese umgebaut. Das Setting fand ich beim Lesen auch geil. Wichtig: Es durfte kein Tisch mit nur 2 Personen besetzt sein.



Das soll es - zumindest für 2 bis 4 Personen - im sehr leisen und diskreten Rahmen auch in Deutschland geben. *rotwerd* (Frankfurt und Berlin)


Haben wir mal gehört …..

*schaem*

Tom & Zarah
*******ust Paar
5.631 Beiträge
die ersten Stunden immer Dresscode ...
deswegen sind wir immer ins fun4two gefahren.

Kleider machen Leute
und den Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.