Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühfick XXLFreitag; Sex zum Mittag mit SAUNA - Datteln (29.04.2022)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Frühfick XXLFreitag; Sex zum Mittag mit SAUNA - Datteln (29.04.2022)
Ab in den Frühfick! 1. AKTIVE Paar ist eingeladen!!!
❤❤❤WIR ÖFFNEN DERZEIT NUR BEI AUSREICHENDEN ANMELDUNGEN FÜR DAS JEWEILIGE EVENT, DAHER BITTEN WIR BEI ERNSTHAFTEN INTERESSE UM EINE RECHTZEITIGE/SOFORTIGE ANMELDUNG ÜBER JOY CLUB ODER ABER GERNE TELEFONISCH. NUR SO FÜLLT SICH DIE TEILNEHMER LISTE UND GARANTIERT SOMIT DIE DURCHFÜHRUNG DES EVENTS.
VORMERKUNGEN HELFEN UNS DA LEIDER NICHT WIRKLICH WEITER. ICH HOFFE AUF EURE UNTERSTÜTZUNG UND EUER VERSTÄNDNIS ❤❤❤

Das event findet unter Einhaltung der derzeit geltenden Corona Regeln statt.

JETZT ZU DEN RICHTIG SCHÖNEN DINGEN:

[h4]Das Frühfick -Vergnügen vor dem Wochenende.[/h4]

Wer früh erscheint, kann öfter kommen. Also beeilt euch! *ggg*

*alarm* 1.AKTIVE PAAR UND JEDE AKTIVE SOLO-DAME sind heute von uns eingeladen !!! *alarm* Dies gilt nur bei einer Anmeldung mit einem PROFIL.
Die Anmeldung muss mindestens 2 TAGE vor dem Event bei uns eingegangen sein.Anonyme Anmeldungen werden hierbei nicht berücksichtigt *alarm*

Wer heute nach getaner Arbeit noch schnell die Woche versaut beenden will, kann dieses bei uns heute schon ab 14:00 Uhr. *pimper*

An der Theke und auf den Spielwiesen geht es hemmungslos zur Sache!!! *fisting* *blowjob* *partnertausch*

Danach könnt Ihr euch in der Sauna entspannen. *omm*
Die *sauna* steht euch ebenfalls in der Zeit von 15.00-19.00 Uhr zur Verfügung.
Wir zelebrieren zu jeder vollen Stunde verführerische Aufgüsse.

Zu Eurer Stärkung stehen natürlich wie immer Getränke, sowie kalte und warme Snacks parat. *stoesschen* *koch*

*alarm* Wir würden uns freuen wenn ich Euch rechtzeitig anmeldet, nicht nur um besser planen zu können,
sondern auch damit andere Gäste rechtzeitig sehen mit wem sie einen geilen Frühfick erleben werden.
*alarm*


Event-Time: 14.00 Uhr - 22.00 Uhr


Frühfick XXLFreitag; Sex zum Mittag mit SAUNA
Ab in den Frühfick! 1. AKTIVE Paar ist eingeladen!!!

Datteln, Nordrhein-Westfalen
29.04.2022

Frühfick XXLFreitag; Sex zum Mittag mit SAUNA



*******msRS Paar
76 Beiträge
Suche Sie
Welche Sie hat Lust auf einen schönen Abend?
Zitat von *******msRS:
Suche Sie
Welche Sie hat Lust auf einen schönen Abend?
wie gut das wir uns vor ort sehen😁 *peitsche*
*******2932 Paar
181 Beiträge
Mal schauen wen man so alles trifft
Lg Stefan und Tina
*******nrw Mann
37 Beiträge
Da bin Ich doch dabei
F eu mich darauf Nette Leute kennen zu lernen und Mal wieder nen schönen Tag zu erleben im Club.
*******ske Mann
33 Beiträge
Ich bin wohl von Ca 14 bis 18 Uhr da. Freue mich schon. *g*
Mitfahrgelegenheit ab 18 uhr
Suche jemanden der mich ab Rhein Erftkreis oder Köln mitnehmen kann mit dem Zug würde das heute megaa lange dauern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.