Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Pfingsten- Sexy Weekend - Sprockhövel (04.06.2022)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Special Pfingsten- Sexy Weekend - Sprockhövel (04.06.2022)
GEILE WOCHENEND SPRITZTOUR
DIE BLUMEN SPRIESSEN. DER SOMMER IST DA.*sonne* *blumenwiese*

*hothips* Heiße Partynacht in der alles Platz hat was unanständig und wild ist.

Wir geniessen das lange Pfingstwochenende und abends lassen wir es krachen.*headbang*

*dj* DJ NEIL

Entspannt Ausgehen am Wochenende. *stoesschen*

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.

EINLASS NUR MIT EINEM TAGESAKTUELLEN SCHNELLTEST !!!

Wir freuen uns auf euch! *bussi* *regenbogen*

Euer Caesars Palace Team


Special Pfingsten- Sexy Weekend
GEILE WOCHENEND SPRITZTOUR

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
04.06.2022

Special Pfingsten- Sexy Weekend



*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Keinen Fahrer
Fährt irgendwer aus Wuppertal ??
Suche Mitfahrgelegenheit.
*********2510 Paar
324 Beiträge
Bieten MFG von Steinfurt über Münster zum Cäsars Palace an!!
Guten Tag an die Partygäste,

wir bieten eine MFG von Steinfurt über Münster zum Cäsars Palace Sprockhövel mit einem VW T6 an...

Da die Dieselpreise im Moment zwar etwas gesunken sind,denken wir dennoch das es eine gute Idee ist eine MFG anzubieten...

Gefahren wird die B54/A43 (wahlweise A1) bis zum Club...
Abfahrt ca. 17.45/18h je nach Stops..

Ankunft Club ca.19.00h je nach Stops..

Abfahrt am Club gegen 2.30h +- 30 Minuten,oder jenachdem wie die Party halt läuft...
Ziehen keinen Mitfahrer'in "Punkt" von der Matte....

Es sind 5 Plätze zu vergeben,(7 Sitzer) wo bei es egal ist ob Frau/Mann/Paar...

Bitte habt Verständnis das wir nur an der Strecke einen Stop machen und nicht noch fernab von der Wegstrecke einsammeln....

Wegen dem Spritgeld,da werden wir nichts vorgeben oder rum falschen,das solltet Ihr schon selbst fair einschätzen können..
Nur würden wir das Geld gerne bei Ankunft am Club einsammeln, damit es nach der Party evtl. unter Alkohl nicht in Vergessenheit gerät oder es zu Diskussionen führt...

Bitte per CM weitere Fragen klären...

LG P&A
******e92 Mann
5 Beiträge
Moin
Ich wollte gerne mal euch alle begrüßen
Und Eine angenehme abend wünsche ich noch
*******Ti_s Paar
205 Beiträge
Hallo,
Wir freuen *freu2* uns schon und sind auf außen Bereich gespannt, hatten bis jetzt noch nicht die Gelegenheit gehabt es zu nützen. *sonne* Wetter soll toll werden, perfekt für neue Leuten kennen zu lernen.
Wir sehen uns *wink*
(Wenn Interesse besteht gefesselt zu werden, ruhig uns schreiben 😉dann nehmen wir Seile mit *fessel*)
Corona Schnelltest
Also ich finde das unmöglich, sich noch testen lassen zu müssen, bei uns sind alles Testzentren geschlossen, ich muss wahrscheinlich 25km fahren um überhaupt ein Testzentrum zu finden. Ich werde heute kommen weil ich den Club kennen lernen möchte, aber das wird dann auch das letzte mal sein wenn die Testpflicht weiterhin bestehen bleibt. Der Aufwand ist einfach zu groß . Sorry aber nirgendwo benötigt man mehr ein Test. LG Reinhard
*********bine Paar
847 Beiträge
Guten Morgen ..
Und wir finden es unmöglich das du solche Kommentare von dir lässt *zwinker*
Anscheinend ist es dir egal ob do etwas in die Swingergemeinde einschleppst oder nicht *top2*
Testzentrum gibt es an jeder Ecke *top2*
Lg
Joschi *spitze*
********l007 Paar
242 Beiträge
@ Waya...dann bleib doch am besten weg....ist für dich und für uns vor allem am sichersten,bei der Einstellung!
*********nsi21 Paar
87 Beiträge
Zitat von *********bine:
Guten Morgen ..
Und wir finden es unmöglich das du solche Kommentare von dir lässt *zwinker*
Anscheinend ist es dir egal ob do etwas in die Swingergemeinde einschleppst oder nicht *top2*
Testzentrum gibt es an jeder Ecke *top2*
Lg
Joschi *spitze*
Dem kann ich mich nur anschließen..
Leider gibt es nicht mehr überall Testzentren. Bei uns haben alle zugemacht. Und einschleppen in die Swingergemeinde ist lächerlich, ihr lauft wahrscheinlich noch mit Maske draußen rum 😂. Corona ist zwar nicht vorbei aber wir müssen damit leben, aber uns nicht verstecken hinter Tests die nur zu 50% das richtige Ergebnis anzeigen. Deswegen sind die überflüssig. Ihr solltet euch besser informieren
*********bine Paar
847 Beiträge
Ob das so ist oder nicht
Aus Erfahrung kommt die Behauptung schon sehr nahe der Wahrheit und der Realität *spitze*
Aber wir lassen uns auch gerne vom Gegenteil überzeugen *traenenlach* *rotfl*
Bis heute Abend *kuss2*
Die tätowieren *rotfl*
Joschi und Sabine
Das ist ja schön wenn da ein testzentrum ist, dann sollte der Club das auch mitteilen, dann müsste man nicht extra durch die Gegend fahren. Da ca 70% aller Test Zentren zu sind
*********bine Paar
847 Beiträge
Das stimmt die meisten machen um 18 Uhr zu und sind dann am nächsten Tag ab 8 Uhr wieder auf *rotfl*
Hi was geht bei dir ab *rotfl*
*******ors Paar
1.792 Beiträge
Man hat hier Zeit dem Club den Vorwurf zu machen nicht über die Testmöglichkeiten in Sprockhövel zu informieren, aber für eine kurze Suchanfrage bei Google über ein Testzentrum in der Nähe hat man natürlich keine Zeit. *kopfklatsch*

Manche Menschen muss man nicht verstehen. *nein*
********l007 Paar
242 Beiträge
@ Waya....ohne Worte *aua* *kopfklatsch*
*******ssen Paar
40 Beiträge
Das Wetter ist mega. Wäre krass geil, wenn das CCP schon ab 17:00 die Pforten öffnen würde *sonne* *liegestuhl* *partnertausch*
☀️
Nicht mehr lange dann gehts los 😃
Wir freuen uns auf einen tollen Abend
✌️bis später
*****_Ha Paar
354 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt, ist unser erstes mal in diesem Club. *g* *smile*
*********e7776 Paar
247 Beiträge
So gerade getestet 👍 startklar für die Party.
Sind unterwegs 😁☀️🍷🥂🍾
Bis gleich
*******sti Mann
12 Beiträge
Zitat von *****_Ha:
Wir sind schon sehr gespannt, ist unser erstes mal in diesem Club. *g* *smile*

Na, damit seid ihr nicht allein *hutab*
Ich sag mal bis später dann ne *zwinker*

Lieben Gruss
*********nsi21 Paar
87 Beiträge
Zitat von *****_Ha:
Wir sind schon sehr gespannt, ist unser erstes mal in diesem Club. *g* *smile*
bis später
****ndi Paar
321 Beiträge
Checked and ready!😎 See you later!

💋Moni + Andi
*********2510 Paar
324 Beiträge
Auf in einen schönen Abend/Nacht im Cäsars!!
Guten Tag....

so getestet und dafür keine 25KM Umweg! -) *lach*
Finden die Testpflicht vollkommen ok!!
Man stellt sich drauf ein und gut ist...

Jetzt geht es in die Maske....

Outfit steht auch schon...

Gruß A&P

Habt Alle eine gute Anreise!
*******rie Frau
162 Beiträge
Ich war erst einmal in diesem Club als es noch kalt und der Außenbereich geschlossen war. Ist der jetzt abends wohl geöffnet oder gibt es den nur bei Tagesevents? Wird es also eher eine Poolparty oder ganz normal eher drinnen?
*****ani Mann
237 Beiträge
@*******rie

Zu 99% sicher das der außen bar geöffnet hat.

Also poolparty und drinnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.