Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Drehparty mit Daynia und mir - Roth (07.05.2022)

********oung Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Versaute Drehparty mit Daynia und mir - Roth (07.05.2022)
Die versaute Drehparty mit Daynia und mir geht in die nächste Runde *pimper* *popp*

** *achtung* Aktuell nur noch Warteliste! *achtung* ****

Am Samstag, 07.05.2022 lassen wir es wieder krachen!
Lass dir das nicht entgehen und sei dabei!

Du kannst dir sicher sein: Bei uns kommt jeder auf seine Kosten! Egal ob als Zuschauer oder aktiver Mitspieler *anmach*

Beginn: 11 Uhr
Ende: ca. 17 Uhr

Den genauen Veranstaltungsort geben wir bekannt, sobald du dich zur Party *party* angemeldet hast.

Bitte beachten:
Zur Veranstaltung gelten die an diesem Tage geltenden Corona Regeln für das Land *bayern*

Wer sich zur Veranstaltung anmeldet, wird auch von uns erwartet. Wir suchen zuverlässige Männer, die auch wirklich Lust auf eine geile Sause mit uns haben *dd*


Versaute Drehparty mit Daynia und mir

Roth, Bayern
07.05.2022

Versaute Drehparty mit Daynia und mir



Anfänger
Anfänger mit sehr dicken Penis sind auch willkommen?;)
LG Daniel
*******015 Paar
29 Beiträge
Das würde sich Frau auch mal anschauen 😉
schade. da wäre ich gern dabei gewesen
********es94 Mann
373 Beiträge
Das könnte interessant werden! 😍
********oung Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Info vorab
Wahnsinn wie viele sich schon angemeldet haben *freu2*

Da ihr noch einige Fragen zum Ablauf habt...
Ihr bekommt natürlich noch eine Info-Mail von uns *zwinker*

Aber noch kurz vorab:

Wir veranstalten eine Drehparty. Es werden also versaute Dinge angestellt und Videos gedreht *lol*
Wer Daynia und mich bereits kennt, weiß ja das wir den gepflegten HÜ bzw. GB lieben *feuerwerk*
****uum Mann
72 Beiträge
Leider bin ich da noch auf Termin unterwegs. Der Sonntag wäre super gewesen...
**********kuner Mann
4 Beiträge
Ich freu mich riesig darauf dich real verwöhnen zu dürfen
*****air Mann
2 Beiträge
Ich wäre gerne dabei. Mit freundlichen Grüßen
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Ich freue mich schon 😈🔥
Freu mich schon auf euch beide Ladys 💋💦 würde euch am liebsten beide gleichzeitig nehmen
*********odrom Mann
190 Beiträge
@*****nce

Das will ich sehen *lol*
Wahnsinnig schade, dass ich ausgerechnet da nicht kann und arbeiten muss.....so ärgerlich....ihr seid zwei irre geile versaute Frauen ...
*******oper Mann
23 Beiträge
Wieviele männliche Gäste dürfen auf dem Event dabei sein?
********oung Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Warum Meldungen über mein Profil?!
Hey Partypeople *party*

Aus welchem Grund muss man mein Profil melden?

1. Es ist klar beschrieben: DREH-Party!
2. Aktuell Warteliste, also sorry wenn ich nicht jeden bestätigen kann *sorry*
3. Das es Eintritt kostet, wenn in einem Club gedreht wird und Getränke etc. zur Verfügung gestellt werden, ist doch eigentlich nichts Neues oder? *zwinker*

Also bitte lasst das mit den Meldungen.

*danke*
Da scheinen wohl einige Dreibeiner frustriert zu sein😂. Viel Spaß euch 😉✌️
******975 Mann
59 Beiträge
…einfach nicht darüber nachdenken, da kommt nur der Neid durch!
Ich stehe selber auf der Warteliste, würde mir aber nie erlauben dies dann zu melden.

Schönen Abend noch
Ja immer wieder das gleiche von Manchen Männern. Genießt es doch lieber seine Chance zu bekommen mit den beiden Mädels. Auch wenn gedreht wird denke ich das man das vorab klären kann was man alles sieht und was nicht.
********oung Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Es war mega!!
Es war mega geil mit euch *freu2*

Danke für so eine geile Party *popp* *danke*
Es hat super viel Spaß gemacht! Wir waren wirklich eine sehr geile Runde mit vielen geilen und versauten Runden und sehr viel Sahne *lol*

Daynia und ich, freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!

*kuss* *kuss* Daynia & Tatjana
Bild ist FSK18
Schade das ich nicht dabei war. Lief NS auch? Ich würde da echt gern mal von ihrem NS anprobieren wollen ,echt mega was Daynia da für NS ab gibt und nimmt , immer wieder der Hammer. Möchte ich gern mal live erleben
Auch sehr schade.... wäre auch unheimlich gern dabei gewesen....beim nächsten Mal hoffe ich Zeit zu haben..... LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.