Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT | KINKY GALORE...by jan.ehret FFM - Frankfurt am Main (20.05.)

Profilbild
********LORE
686 Beiträge
Themenersteller 
SOLD OUT | KINKY GALORE...by jan.ehret FFM - Frankfurt am Main (20.05.)
sexpositive | bodypositive | diverse
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Derzeit gelten keine Maßnahmen.

_____________________________________

Weil die Nachfrage so groß war, konnten wir mit dem Club aushandeln noch 50 extra Late Night Tickets freizugeben. Damit kommt ihr ab 1.30 Uhr rein. Vielleicht findet ihr ja vorher eine heiße Pre-Party und dann den Weg zu uns.

Bitte denkt daran, dass die JoyClub-Anmeldung nicht das Ticket für den Einlass ist.

Ihr braucht das Ticket nicht ausdrucken, es reicht, wenn ihr es auf dem Handy vorzeigt.

_____________________________________

Strict Dresscode

• Mehr dazu weiter unten -

_____________________________________

Line-Up

jan.ehret (KINKY GALORE | KitKat Club Berlin)

AMAR

felix

_____________________________________

Hey ihr Hübschen,

was war das bitte wieder für eine derbe derbe Party. Ich muss schon sagen: Frankfurt rockt wie Hölle!

Danke an alle, die diese Nacht unvergesslich gemacht haben. Aus diesem Grund werden wir schneller wiederkommen, als es ursprünglich geplant war.

Holt Euch unbedingt ein Ticket im Vorverkauf, nur damit ist der Eintritt garantiert.
Wenn die Veranstaltung, wie bei den letzten 2 Malen ausverkauft ist, wird es keine Abendkasse geben.

Ihr könnt euch vor Ort umziehen und eure Sachen sicher an der Garderobe abgeben.

Wir werden mit einer Crew am Start sein, die ihr jederzeit ansprechen könnt. Ihr erkennt sie an den KINKY GALORE Shirts.

Vorfreudige Grüße schickt euch aus Berlin Kreuzberg…jan.ehret

_____________________________________

Tickets | Einlass

Nur mit einem Ticket von unserem externen Ticketanbieter Billetto ist der Einlass auf die Party garantiert. Eine JoyClub Zusage alleine reicht dafür nicht. Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr über mit der Bestätigung eurer Anmeldung oder auch per WhatsApp, wenn ihr Circle Member seid. Alle Infos dazu weiter unten.
Die Anmeldung vom JoyClub braucht ihr nicht ausgedruckt mitbringen.
Auch das Ticket könnt ihr einfach auf eurem Handy vorzeigen.

Tickets an der Abendkasse gibt es nur, wenn die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

Wir behalten uns trotzdem vor, Gäste trotz Tickets abzuweisen, wenn sie nicht dem Dresscode entsprechen oder durch z.B. sexistische, rassistische oder homophobe Aussagen auffallen. Das Ticket wird dann im Nachhinein zurückerstattet.

_____________________________________

◆ KINKY GALORE MEMBERSHIP ◆

Als KINKY GALORE Member erhaltet ihr schnell und direkt die neuesten Infos zu allen Secret Partys über WhatsApp oder Telegram. Außerdem erhalten bei bestimmten Events nur Member exklusiven Zutritt, bei anderen bekommt ihr Vorzüge, wie einen reduzierten Eintritt oder eine Fastline, durch die ihr an der Schlange beim Einlass vorbei gehen könnt.

Wenn ihr noch kein KINKY GALORE Club Member seid, es aber werden wollt (kostenlos), schickt eine WhatsApp Nachricht an die Circle Nr.: 00 49 176 24777895 und speichert diese auf eurem Handy ab. Nur wenn die Nummer gespeichert ist, erreichen euch weitere Infos.

Auch über Telegram: Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFOS für alle Städte http://bit.ly/2TCtxDe

_____________________________________

This is KINKY GALORE

Video "KINKY GALORE...by jan.ehret März 22" von KINKY GALORE by jan.ehret

Video "KINKY GALORE" von KINKY GALORE by jan.ehret

Video "KINKY GALORE BERLIN @ Borchard" von KINKY GALORE by jan.ehret


Bootsparty
Video "KINKY GALORE … Bootsparty… by jan.ehret" von KINKY GALORE by jan.ehret


jan.ehret SAT1 Doku
Video "Bericht über jan.ehret | Akte19 | SAT1" von KINKY GALORE by jan.ehret

_____________________________________

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch gerne per Mail an kinkygalore@mail.de

_____________________________________

◆ jan.ehret ( KINKY GALORE Berlin | KitKat Club ) ◆

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.


Instagram

◆ janehret

◆ kinky_galore_jan.ehret

http://www.facebook.com/jan.ehret.art

YouTube Kanal von jan.ehret | PRIMA LEBEN TV:

http://bit.ly/JanEhret-YouTube


SOLD OUT | KINKY GALORE...by jan.ehret FFM
sexpositive | bodypositive | diverse

Frankfurt am Main, Hessen
20.05.2022

SOLD OUT | KINKY GALORE...by jan.ehret FFM



*********apeno Mann
3 Beiträge
3 ist eine zu wenig
Hallo zusammen,
Wir werden zu dritt auf die Party gehen und suchen noch eine weibliche Begleitung. Wir haben 4 Karten, jedoch kann eine Dame leider nicht mit dabei sein. Deswegen suchen wir, auch um das Gleichgewicht zu halten, eine Sie, die uns an diesem Abend begleiten möchte. Gemeinsam vorglühen und einen schönen Abend miteinander verbringen. Sie ist bi und die beiden Herren hetero, alle im besten alter. Bei Interesse gerne eine pn an mich.
Beste Grüße und bis bald
Profilbild
********LORE
686 Beiträge
Themenersteller 
AMAR
Hey ihr Hübschen, ich freue mich jetzt schon wieder sehr sehr dolle auf Frankfurt. Vor allem auch auf unseren Gast, es ist das Frankfurter Szene Urgestein Amar.

Holt euch schnell noch Tickets im Vorverkauf. Es sind schon wieder fast alle weg und es wird die letzte Party vor der großen Sommerpause sein.
Den Link bekommt ihr auf Anfrage über WhatsApp, alle Infos dazu unten...Dicken Knutscher....jan.ehret



Joy Club Event KINKY GALORE...by jan.ehret in Frankfurt
SOLD OUT | KINKY GALORE...by jan.ehret FFM


Vorfreudige Grüße schickt euch aus Berlin Kreuzberg…jan.ehret

-> -> -> -> -> -> -> ->

Instagram jan.ehret: https://www.instagram.com/janehret/

Hier die brandneue KINKY GALORE Instagramseite:

https://www.instagram.com/kinky_galore_jan.ehret/

Die KINKY GALORE...by jan.ehret joyclub Gruppe:

KINKY | sexpositive Party


Wenn ihr (kostenlos) KINKY GALORE Member werden wollt und damit Infos zu den Secret Partys und alle Member Vorteile wollt, schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 004917624777895 und speichert diese Nr. in euerm Handy ab. Nur wenn diese im Handy gespeichert ist, erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich.
Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFOS für alle Städte http://bit.ly/2TCtxDe
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Was für eine Ehre gemeinsam mit @******ret Euch beschallen zu dürfen.
Ich freue mich maximal auf Euch 😎
**********Frank Paar
311 Beiträge
FREUDe auf AMAR
AMAR hier kannste richtig aufdrehen!!!
Freuen uns auf AMAR!!!
Profilbild
********LORE
686 Beiträge
Themenersteller 
🤍 Welcome-Shots 🤍
Hello Kinky People,
die Vorfreude auf die KINKY GALORE in Frankfurt steigt so langsam.

Wir suchen noch einen bezaubernden Menschen, der bei Jan Ehret's & Sarah's persönlichen Begrüßung der Gäste die Begüßungsshots ausgibt.

Dein Einsatz geht von 21.30 - 23.30 Uhr, dafür bekommst du natürlich freien Eintritt und ein exklusives KINKY GALORE Shirt.

Du hast Lust darauf? Dann meld dich einfach via ClubMail bei uns.

Wir freuen uns auf dich 🤍

Caro
Profilbild
********LORE
686 Beiträge
Themenersteller 
felix
Huhu, hier noch unser letzter Gast. Es ist die bezaubernde felix , sie wird nach mir auflegen.
Es gibt nur noch 40 Tickets, dann ist ausverkauft. Letzte Partys im Freud vor der großen Sommerpause…also haltet euch ran… dicken knutscher .. heute aus Leipzig… jan.ehret

Joy Club Event KINKY GALORE...by jan.ehret in Frankfurt

SOLD OUT | KINKY GALORE...by jan.ehret FFM

-> -> -> -> -> -> -> ->

Instagram jan.ehret: https://www.instagram.com/janehret/

Hier die brandneue KINKY GALORE Instagramseite:

https://www.instagram.com/kinky_galore_jan.ehret/

Die KINKY GALORE...by jan.ehret joyclub Gruppe:

KINKY | sexpositive Party


————————————————-

Wenn ihr (kostenlos) KINKY GALORE Member werden wollt und damit Infos zu den Secret Partys und alle Member Vorteile wollt, schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 004917624777895 und speichert diese Nr. in euerm Handy ab. Nur wenn diese im Handy gespeichert ist, erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich.
Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFOS für alle Städte http://bit.ly/2TCtxDe
****ia Frau
28 Beiträge
Ticket abzugeben!


Hey, habe ein Ticket zuverkaufen.
Wer noch eines benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Preis 26,80eur via paypal am besten. Ticket kann per Mail dann verschickt werden *anmach*

Lg
*******rat Frau
1 Beitrag
2 Tickets gesucht
Hey kinky People
Gesucht werden zwei Tickets für meine Begleitung und mich.
Falls ihr eins oder zwei Tickets entbehren könnt, meldet euch gerne bei mir. *g*

Cheers
LovelyBrat
****hyS Mann
15 Beiträge
1 Ticket abzugeben zu 26,80 €
Zahlung per Paypal
Übertragung per Billetto App

Bei Interesse einfach PN an mich
Profilbild
********LORE
686 Beiträge
Themenersteller 
2 Tickets wieder im Vorverkauf!
https://billetto.eu/e/kinky-galore-by-jan-ehret-frankfurt-Tickets-621119

First come, first served 🤍

Caro
2 Tickets abzugeben
Hallo, leider können wir diesmal doch nicht teilnehmen und haben daher 2 tickets abzugeben. Zahlung per Paypal, 50€ für beide. Übertragung per App / Mail.

Bei Interesse bitte PN.
****hyS Mann
15 Beiträge
Zitat von ****hyS:
1 Ticket abzugeben zu 26,80 €
Zahlung per Paypal
Übertragung per Billetto App

Bei Interesse einfach PN an mich

Ticket ist bereits verkauft!
Allen viel Spaß! 😉
*****NNA Frau
1 Beitrag
Suche 1 Ticket
Hi,

Ich suche ein Ticket für die Veranstaltung. Meldet euch gerne. Zahlung gerne via Paypal Friends.

Grüße
****ur Mann
2 Beiträge
Hey
Ich suche auch noch eine Karte ☺
J69HANNA nehmen wir die 2 von seth1s, falls noch vorhanden?

Gruß
*********dage Paar
17 Beiträge
1 ticket abzugeben
meldet euch gerne bei uns eine freundin kann leider nicht deswegen haben wir ein ticket übrig
****ur Mann
2 Beiträge
Zitat von *********dage:
1 ticket abzugeben
meldet euch gerne bei uns eine freundin kann leider nicht deswegen haben wir ein ticket übrig

Ich würde mich ja gerne direkt melden; habe aber leider kein Premium... Geht es auch irgendwie anders?
Grüße
********1000 Mann
1.160 Beiträge
würde gern erscheinen
hat jemand 1 Ticket über und ich bin auch nicht böse über jemand der mit mir gern hingeht
***yB Frau
1 Beitrag
Karte gesucht
Wir suchen mehrere Karten aber mind eine *g* Danke
Do you have 2 tickets, please contact us with a price. Thank you.
**sy Mann
37 Beiträge
Suche eine Karte. Einfach liken und ich schreibe zurück! *g*
*********6_17 Frau
12 Beiträge
Ich bräuchte noch eine Karte.
Gerne melden. ☺️
********1000 Mann
1.160 Beiträge
Ich brauche auch noch 1 Karte und gern jemanden mit dem man hingeht.
*********ussel Mann
28 Beiträge
Hat noch jemand eine Kinky-Karte über? Danke schon mal!
*******men Mann
229 Beiträge
Hallo, auch ich würde mich freuen, wenn es noch irgendwo eine Karte gäbe…

Vielen Dank im Voraus und uns allen einen schönen Abend dort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.