Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3534 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Candle-Light-Night im Schloß am Sa. - Falkenberg (23.04.2022)

Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Candle-Light-Night im Schloß am Sa. - Falkenberg (23.04.2022)
Keine Corona-Auflagen mehr für Clubs in Brandenburg
Keine Corona-Auflagen mehr für Clubs in Brandenburg.

[h4]Warum eine "normale" Sauna besuchen, wenn es das Red Castle Wellness-Angebot gibt?[/h4]

Das Red Castle Wellness-Angebot besteht aus finnischer Sauna, Dampfbad, Ruhebereich, große Wellness-Duschen, Outdoor-Zuber nach Witterung , Ruhebereiche auf einer ganzen Etage und Wellness-Buffet. Wasser sowie alle anderen Getränke sind immer inklusive. Welche konventionelle Sauna bietet das?!

Selbstverständlich stehen euch auch reichlich Handtücher sowie Hygiene-Artikel kostenfrei zur Verfügung.

[h4]Was macht ihr in der konventionellen Sauna, wenn euch die Lust packt?[/h4]

In einer öffentlichen Sauna: Gar nichts!

Im Red Castle Wellness-Angebot findet ihr ein umfangreiches Spiel-Angebot UND Menschen, die mindestens genauso viel Lust mitbringen wir ihr!

Ihr könnt natürlich wie an allen Events das ganze Schloss nutzen.

Entfliehe dem Stress und lass dich bei uns im Red Castle verwöhnen und vom ungewöhnlichen Flair dieses Kleinods verzaubern.
Warmes Wasser steigt in Dampfschwaden in den Himmel, ein Glas prickelnden Sekt in der Hand schaust du hinauf in den Sternenhimmel.



Wellness-Candle-Light-Night im Schloß am Sa.
Keine Corona-Auflagen mehr für Clubs in Brandenburg

Falkenberg, Brandenburg
23.04.2022

Wellness-Candle-Light-Night im Schloß am Sa.



*******_Lu Paar
1 Beitrag
Erfahrung und Meinungen
Leider habe ich meine Bewertung gelöscht, da ich nicht wusste, dass ich dann keine zweite eingeben kann. Daher schreibe ich meine Bewertung heir nochmals in den Kommentar, mir der Hoffnung, dass es hier auch gelesen wird:
Waren zum ersten Mal im Red Castle und unsere Erwartungen wurden übertroffen, tolle Location, Empfang war sehr herzlich, Essen war gut, große Auswahl an Getränken, Zimmer mit vielen Details und viel Liebe eingerichtet, tolles Publikum, hat uns sehr gut gefallen und wir werden sehr bald wiederkommen.
Schade war nur, dass 28 Personen angemeldet waren, aber nur 15 gekommen sind. Leider haben sich diese Personen nicht abgemeldet, was man eigentlich nicht nur für Veranstaltungen im Red Castle, sondern bei jeder Veranstaltung machen sollte. Das gibt für den Veranstalter eine bessere Planungssicherheit für das Büffet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.