Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEUCHTBÄNDER NIGHT von 18.00 bis 01.00 - Österreich (23.04.2022)

Schmetterling
**********Swing
561 Beiträge
Themenersteller 
LEUCHTBÄNDER NIGHT von 18.00 bis 01.00 - Österreich (23.04.2022)
Zeig was du möchtest
[h4]*beep* LEUCHTBÄNDER NIGHT *beep*

[/h4]

Heute könnt Ihr mal Farbe und Eure Vorlieben zeigen...

Die Bänder werden gratis zur Verfügung gestellt

BLAU
Es ist heut Eure 1.Party und ihr möchtet Euch erst einmal nur umschauen und euch ggf. austauschen mit erfahrenen Swingern. Wenn Ihr euch also einfach nett unterhalten möchtet, dann wählt Ihr am besten das blaue Neon-Band.

GELB
Ihr seid Neugierig und offen für Neues? Ihr möchtet angesprochen werden?Berührungen ja aber kein Partnertausch? Dann liegt ihr mit der Farbe Gelb genau richtig

Grün
Wenn ihr dieses Armband tragt, dann zeigt Ihr anderen, dass fast alles, wie z.B Partnertausch möglich ist, wenn die Sympathie stimmt.

Pink
Mit der Farbe Pink zeigt ihr, dass ihr Bi-Neigung habt oder Bi-Neugierig seid


Rot
Mit der Farbe Rot für Paare und Singlefrauen, damit Singlemänner auch ganz klar Euch erkennen können, welche Singledame oder Paar, einen oder mehrere Herren ins Spiel mit einbeziehen möchten. *ffm* *mmf*

WICHTIG:
Die Leuchtbänder sind keine Pflicht!
Jeder kann frei entscheiden, ob und welche Bänder er möchte. Diese können im Laufe des Abends auch gewechselt werden.
Ein NEIN heißt NEIN egal welches Band jemand trägt! *nein*




Also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team *musketiere*


LEUCHTBÄNDER NIGHT von 18.00 bis 01.00
Zeig was du möchtest

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
23.04.2022

LEUCHTBÄNDER NIGHT von 18.00 bis 01.00



*******un10 Paar
8 Beiträge
Schöner Abend
Alles perfekt, wie immer. Kompliment an das Team. Tolle Atmosphäre. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Liebe Grüße
Lisa und Bernd
*******1011 Frau
115 Beiträge
Feige Solo Männer
Ein sehr schöner Abend lustig und gute Stimmung *top*Top
Aber liebe Solo Männer was ist los mit euch da sind 3 solo frauen und kein 1 solo Mann traute sich uns ansprechen.... vor was habt ihr Angst?
Auf der Bank sitzen und warten bis sich wer draufsetzt *lol*lol
*******fOOe Mann
3 Beiträge
Denke dazu könntest auch Du einen Beitrag leisten, sprich Einen an.
*********paar Paar
19 Beiträge
Ich gebe recht die sollo Männer sind nicht die mutigsten.
Ich bin da auch nicht besser, ich habe Probleme richtig Frauen anzusprechen aber hab probiert ein Gespräch anzufangen und wurde garnicht mal mit dem Arsch angeschaut.
Das ist das erste.
Das zweite ist, bei den vielen Leuten konnte man die sollo Frauen garnicht rausfinden ob sie sollo ist oder mit einen Paartner da ist.
Und drittens war ja gestern Bänder Abend das man mit den Farben zeigen kann was sie wollen, aber wenn paar Damen ihren Spaß draus machen und alle Farben nehmen. Wo sollen die Leute wissen wer es ernst mit den Bändern meint und wer sich draus ein Spaß erlaubt.
Da soll man sich erst an der eigen Nase packen.
*******1011 Frau
115 Beiträge
Zitat von *******fOOe:
Denke dazu könntest auch Du einen Beitrag leisten, sprich Einen an.
das haben wir gemacht aber es kommt nur ein Hallo raus und wie ist dein Nick Name *g*
Und der Erfolg ist dann am nächsten Tag bekommt man ein Mail
*******1011 Frau
115 Beiträge
Zitat von *********paar:
Ich gebe recht die sollo Männer sind nicht die mutigsten.
Ich bin da auch nicht besser, ich habe Probleme richtig Frauen anzusprechen aber hab probiert ein Gespräch anzufangen und wurde garnicht mal mit dem Arsch angeschaut.
Das ist das erste.
Das zweite ist, bei den vielen Leuten konnte man die sollo Frauen garnicht rausfinden ob sie sollo ist oder mit einen Paartner da ist.
Und drittens war ja gestern Bänder Abend das man mit den Farben zeigen kann was sie wollen, aber wenn paar Damen ihren Spaß draus machen und alle Farben nehmen. Wo sollen die Leute wissen wer es ernst mit den Bändern meint und wer sich draus ein Spaß erlaubt.
Da soll man sich erst an der eigen Nase packen.
Ob man 1 farbe oder alle nimmt .....die Bänder werden trotzten nicht sprechen .....die Farbe ist ja nur ein Signal....und währe ein Grund ins Gespräch zu kommen *freu*
*********paar Paar
19 Beiträge
Wir haben versucht ein Gespräch mit anderen Personen zu führen, aber wenn man merkt das die Person nicht mal mit dem arsch anschauen was soll man dann noch machen.
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Trotzdem, die Idee dieser Bändernacht finden wir immer noch gut!
Leider wird es von den Besuchern nicht brauchbar umgesetzt, im Gegensatz von anderen Veranstaltungen.
Fakt ist, dafür können Inge&Karlheinz und das Team nix, die machen ihre Sache sehr gut!
*********paar Paar
19 Beiträge
Der Club kann auch nix dafür.
Wir fahren gerne ins Butterfly und werden immer freundlich begrüßt und das Team gibt sich Wirklich Mühe das die Gäste zufrieden sind.
*******fOOe Mann
3 Beiträge
Stimmt Das liegt im persönlichen Verhalten jedes Einzelnen. Inge und Karl Heinz sind sicher ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.