Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Zeit Grill Zeit - Waldweiler (16.07.2022)

******rvw Mann
15 Beiträge
Alley hop
Gut gefüllt, nette Leute. Aber es fehlen noch ein paar. Also auf. Kommt. Es ist lustig. Und es fängt grad erst an.
Wäre ja evtl noch vorbeigekommen, aber hab leider keine Antwort bekommen bzgl der Anfrage!?
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich bei allen bedanken für dieses tolle Grill - Event !!!
Dieser Abend war schon was besonderes, anregende Gespräche ,super Stimmung
unter den Teilnehmern. Habe viele neue kennen gelernt, alte Freunde und Bekannte
wieder getroffen. Vielen lieben Dank an euch alle für diesen wunderschönen Abend, er war all die Arbeit
Zeit wert!!!!
Jetzt mal was anderes dies gilt ins besonderem die, die sich für ein Event eintragen und durch
Nicht - Erscheinen oder Teilnehmen glänzen. Es nicht für nötig halten abzusagen oder zu Stornieren.
Ihr seid der Grund das es immer weniger Menschen gibt, die sich die Mühe machen ein Event egal welcher Art auch immer zu Organisieren Zeit und Geld zu investieren. Darüber beschweren das es in ihrer Umgebung keine Event,s gibt.
In Zukunft werden nur noch zuverlässige Teilnehmer freigeschaltet, wer nicht absagt oder storniert
rückt sofort auf die Warteliste oder wird erst gar nicht zugelassen. Diese Mentalität ist nicht tragbar weder für Veranstalter oder Teilnehmer die sich auf ein Event freuen.

Nochmals vielen lieben dank an die ANWESENDEN die zu diesem wunderschönen Abend beigetragen haben.

Liebe Grüße
Uwe
*******n57 Mann
1.885 Beiträge
Ich hatte mich Angemeldrt,wurde aber Leider auf die Warteliste gesetzt und am Ende bekam ich die absage,dabei wäre ich so gerne gekommen!Hoffe beim nächsten Event dabei zu sein!
****li Mann
21 Beiträge
Das ist wohl war, das etwas dazwischen kommt😂😂kann ich natürlich verstehen, aber nicht absagen ist wirklich mies dem Veranstalter gegenüber. Aber gut. Das gibt es leider immer.
Mfg oberli
**********ble4u Paar
164 Beiträge
Uwe, an dich vielen lieben Dank für die Umsetzung. Und mein Wort steht: bei einer Party, die du in unserer Nähe machst, hast du definitiv uns als Helfer!
*********ders Paar
212 Beiträge
@****hu danke fürs organisieren des Wochenendes, sind das nächste mal gerne wieder dabei, aber dann bringen wir eigenen Kaffee mit und müssen nicht Warten bis @*****oop endlich erwachen *haumichwech*
Zitat von *********ders:
@****hu danke fürs organisieren des Wochenendes, sind das nächste mal gerne wieder dabei, aber dann bringen wir eigenen Kaffee mit und müssen nicht Warten bis @*****oop endlich erwachen *haumichwech*

Von uns ebenfalls vielen lieben Dank <3

@*********ders hatten doch 4 Kaffee dabei xD Hast sogar was abbekommen <3
*********ders Paar
212 Beiträge
@*********ght47 Kalter espresso ersetzt in keinster Weise das Lebenselixier *ggg*
@*********ght47 war definitiv besser als nix, danke nochmal 🤗
******561 Mann
5.715 Beiträge
So lange bin ich leider nicht geblieben werde ich mir aber für nächstes Jahr vornehmen hat mir super gefallen LG
****sse Frau
520 Beiträge
Und ich nehme einen richtigen Schlafsack mit oder eine Heizdecke
******561 Mann
5.715 Beiträge
Da wird sich doch sicher eine andere Lösung finden hi hi
****sse Frau
520 Beiträge
Es war so kalt nachts ich hab gebibbert
@*********_fay das nächste mal erinnern wir und gegenseitig an was wir denken müssen 😁
****sse Frau
520 Beiträge
Ja und nehme genügend mit … Liste machen😂oder gleich ein Wohnmobil
*****oop Paar
135 Beiträge
Oder ihr erinnert euch einfach daran, dass noch ein Schlafsack im Kofferraum liegt *rotfl* *bussi*
@*****oop psst 🤐🤣
******561 Mann
5.715 Beiträge
Oder eine heizdecke mit 2 Ohren die wird sich doch sicher finden
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hallo Leutz,
mal Fragen muss; hat jemand Bilder gemacht auf der Grill Party und diese zur Verfügung
stellen mag in einem Album ?????
Muss gestehen habe nicht ein Foto gemacht *aua*
Bitte melden dann kann man ein Album von der Grill Party in der Gruppe erstellen.

Merci euch allen es war einfach wunderbar *liebguck*
Bin überrascht über die vielen Komplimente bezüglich meines letzten Post,s wow ....!!!
Das ist ........all die Arbeit wert weiter zu machen euch solche Events zu Organisieren.

LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.