Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Berlin

*******2411 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Venus Berlin
Hey Ihr.

Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Venus in Berlin. Werd auf jeden Fall übers We dort sein mit Dauerkarte.
Gibts vllt ein Hotel oder ne andere Location in der Nähe, in der nach der Messe noch bisschen Party angesagt ist oder auch swingermäßig was los is? 🥳

Und war jemand schon mal auf der Venus VIP Party? Lohnt sich der Aufpreis? 😎

Danköö für eure Tipps!✌
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Unser Programm ist immer Venus besuchen und dann Abends ins Insomnia zum Feiern und mehr.... *zwinker*

VIP Party haben wir noch nicht mitgemacht, glauben aber nicht das sich das den Aufpreis lohnt. Mit einer Tageskarte sind wir immer gut hingekommen, dann hat man wirklich alles in Ruhe gesehen.

Freuen uns auch darauf dieses Jahr wieder dabei sein zu könnten. *freu*
****20 Paar
528 Beiträge
Wir wollen dieses Jahr auch hin, nachdem es im vorigen Jahr schon nicht geklappt hat. Wäre bestimmt cool gewesen, wir wären nämlich mit zwei weiteren Paaren dorthin gefahren. Karten waren bestellt, Hotel gebucht... und dann kam C***** *gleichplatz*
Hoffentlich klappt es in diesem Jahr... *nachdenk*

Achso: wir waren 2017 oder 2018 schon mal auf der Venus. Die "VIP- Party" haben wir aber nicht mitgemacht. War auch so "gut was los" und wer Kontakte sucht, wird sicher fündig. Das Angebot damals war schon nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.