Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35219 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfahren muskulöse Frauen die Welt und Gesellschaft?

****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Wie erfahren muskulöse Frauen die Welt und Gesellschaft?
Hallöchen!

Die Frage stellt sich primär an All Jene, welche mit sehr sichtbarer Muskulatur durch die Welt gehen. Das muss nicht gleich Bodybuilding sein, aber schon ersichtlich genug dass es das Gesamtbild beeinflusst und/oder prägt.

Ich komme selbst gerade in meinem Muskelaufbau an einen Punkt, an dem es körperlich deutlicher wird. (Ohne dabei ganz ohne Polster zu sein, die gehören zur Sicherheitsausstattung *kicher*).

Und mich würde interessieren, wie nehmen andere Frauen die zu einem solchen Punkt trainieren/ einfach natürlich ausgestattet sind die Welt war und wie wird man speziell als Frau behandelt.

Habt ihr das Gefühl Vor- und/oder Nachteile im Alltag zu haben in der Art und Weise wie ihr war genommen werdet? Wie beeinflusst es eure Warnehmung von euch und der Welt, wie steht es mit Dating (Hier würde mich speziell der Umgang mit cis heteronormativen Männern interessieren weil das ein Bereich ist, in dem ich selbst wenig Erfahrung habe!)

P.S.: Non Binäre halbwegs femme präsentierende/wargenommene sind natürlich auch willkommmen!
********ight Paar
1.382 Beiträge
ich war schon immer sehr definiert, durch den sport noch viel mehr - ohne wirklich muskulös zu sein (dafür trainiere und esse ich nicht genug). ich kenne viele Frauen in meinem Umfeld, die das deutlich sichtbarer haben. Ich finde es verdammt sexy.

ich habe keine Auswirkungen bisher gemerkt, außer dass ich darauf angesprochen werde , von Männern, die es toll finden.

PS:
Für mich wirkst Du nicht sonderlich muskulös.

Ich denke bei Muskulös an solche Frauen:

https://img.i-scmp.com/cdn-cgi/image/fit=contain,width=1098,format=auto/sites/default/files/styles/1200x800/public/d8/images/methode/2021/05/12/1b1d786a-b2ef-11eb-93b7-03206dd91175_image_hires_163319.jpg?itok=PdzzrV7l&v=1620808406

https://i.redd.it/6xz3hrzwqab51.jpg
*********tosa Frau
239 Beiträge
Ich hatte schon immer einen eher athletischen Körperbau mit breiten Schultern und kräftigen Gliedmaßen. Muskelaufbau ging bei mir immer sehr schnell und vor den Schwangerschaften hatte ich tatsächlich ein ordentliches Sixpack, das sich dann ziemlich schmerzhaft aufgedehnt und eine breite Rectusdiastase hinterlassen hat😬
Inzwischen sind die Muskeln in Folge von Krankheit und Medikamenten unter einer Polsterung verschwunden, aber wenn man mich berührt, ist eben kein Fettschwabbel da, wie bei vielen Frauen in meiner Gewichtsklasse, sondern ein gut definierter und trotzdem weicher Körper.
Von meinen Partnern (cis male) bekomme ich eigentlich nur positive Rückmeldungen dazu - aber wenn sie das nicht mögen würden, wären sie wohl nicht meine Partner.
Es kommt allerdings schon bisweilen vor, dass sich Männer von meinem Auftreten abschrecken lassen, aber das liegt imho eher selten an den breiten Schultern😜
Bei mir ist es die Körpergröße plus meiner breiten Schultern und meines Massiven Oberkörpers, welche die Männer abschrecken lässt.

Ich war auch schon mal deutlich muskolöser als ich es heute bin, damals war ich auch noch in der Feuerwehr und da war es eben notwendig und vorgeschrieben.
Heute muss ich mich nicht mehr so dermaßen Fit halten und habe auch nicht mehr solch einen definierten Körper wie damals.

Ich empfinde das aber immer sehr Vorteilhaft und angenehm so groß und massig zu sein.
So werde ich auf der Straße und in Clubs sehr selten bis gar nicht von der männlichen Fraktion angesprochen oder gar blöde angemacht.

Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, die Mädels zieren sich genauso mich anzusprechen aufgrund meiner Riesenhaften Erscheinung, aber man kommt immer irgenwie ins Gespräch denn ich beweise da gerne initative und kann mittlerweile auch sehr gut die Blicke deuten, die mir zugeworfen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.