Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Cock wearing Heels - wenn der Penis die Heels der Frau trägt19
Habe eine große Vorliebe für schöne Heels und Mules an Frauenbeinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr als Frau auf ein „Geschichte der O“-Event an?

*****irl Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht ihr als Frau auf ein „Geschichte der O“-Event an?
Hallo,

könnte mir jemand ein paar Tips geben, was man auf ein Event anzieht?

Nackt mit Heels scheidet aus 😉

Es ist eine Veranstaltung im Kontext von „Geschichte der O“ und meine Begleitung wird einen Anzug tragen.

Danke vorab für eure Hilfe.
*********Love Paar
20 Beiträge
Ein O Kleid!!!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Nackt mit Heels und einem Umhang, sowie einer Käuzchen-Maske..... *g*

noxx
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nackt ohne Heels.
Eine Corsage und halterlose.
*****a_A Frau
10.902 Beiträge
Das ist die Entscheidung deines Herrn, was du trägst
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Das ist die Entscheidung deines Herrn, was du trägst

Und wenn der delegiert und sagt "Zieh Dir etwas passendes an..".
Es soll ja Doms geben, die sub zutrauen, solch einfache Dinge erledigen zu können... hust

noxx
*****a79 Frau
63 Beiträge
O Rock mit einer Unterbrust Corsage oder ein Kleid der O wo du beides in einem hast.
******a77 Paar
33 Beiträge
Wir haben ein O-Kleid bestellt
*******_83 Mann
929 Beiträge
so:
aber letztendlich, was der Herr festlegt.
*****n_N Mann
9.395 Beiträge
Ich würde auch einen Anzug tragen...schon um ihn zu irritieren *zwinker*

Kleid der O dürfte etwas teuer für ein Event sein...denke ein Kapuzencape mit was netten darunter, könnte was.
*****erl Frau
2.965 Beiträge
Wenn Du nähen kannst, kann man einen O-Rock auch selber machen. Oder einen langen Rock abändern.
Und mit einem Wickeloberteil geht brustfrei auch sehr gut.
*******ctor Mann
2.287 Beiträge
Ein Kleid der "O" ist immer richtig. Wenn Du aber ein Cape und drunter nichts trägst ist es auch OK !
********le69 Paar
85 Beiträge
Du solltest mit Deinem Herrn drüber reden. Wenn er Dich zu so ein Event mitnimmt, sollte er Dir auch sagen können, was er erwartet.

Die O muss leicht zugänglich sein, was soviel bedeutet, dass Scham und Brust frei zugänglich sind; am besten Unterbrustkorsett und Rock, der vorn und hinten öffenbar ist (siehe oben Profil Akkarin_Kyralia). Außerdem ist es hilfreich, auch mal die Eventbeschreibung zu lesen. Dort ist in aller Regel der Dresscode angegeben.

LG O cOcoon
*********kend Paar
13.065 Beiträge
Zitat von *****irl:
Es ist eine Veranstaltung im Kontext von „Geschichte der O“ und meine Begleitung wird einen Anzug tragen.

Das liest sich aber nicht so das es überhaupt einen Herrn gibt. Nur eine Begleitung.

g/w
*****irl Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die netten Antworten, einige haben mir schon sehr weitergeholfen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von *****irl:
Es ist eine Veranstaltung im Kontext von „Geschichte der O“ und meine Begleitung wird einen Anzug tragen.

Klare Sache, frag deine Begleitung in welchem Outfit er dich dort zu sehen wünscht.
****nLo Mann
3.561 Beiträge
Zitat von *****uns:
Zitat von *****irl:
Es ist eine Veranstaltung im Kontext von „Geschichte der O“ und meine Begleitung wird einen Anzug tragen.

Klare Sache, frag deine Begleitung in welchem Outfit er dich dort zu sehen wünscht.
Genau.

1.) Dresscode der Veranstaltung beachten. Sonst sollte man nicht eingelassen werden. Macht andernfalls wenig Sinn.

2.) Fragen, wie man gesehen werden soll.
Ist ja ein Event mit klarem Charakter.
****mo Mann
47 Beiträge
gerade bei eine O-Event würde ich sagen, der Mann entscheidet ..
*********kend Paar
13.065 Beiträge
Wobei das mit langen Cape, venezianische Maske und nichts drunter den größten Reiz für mich hätte. Das hat einfach Stil und Klasse.

g/w
*******ctor Mann
2.287 Beiträge
Ja das ist auch der Sinn an der Sache ! Frei und offen zugänglich sein, nackt unter dem Cape und immer willig und Bespielbar !
Das Kleid der Lady O, wahlweise in Leder oder Lack oder Latex.
*******ctor Mann
2.287 Beiträge
Letztendlich entscheidet der Herr, was die Frau zu tragen hat. Es soll elegant und dennoch jederzeit offen und frei zugänglich sein für das permanente Spiel.
Letztendlich entscheidet die Dame, ob sie unter diesen voraussetzjngen überhaupt so ersvheinen möchte...Herr hin oder her...und sollte der Herr in eine solchen Fall ihr das Kleid zur Verfügung stellen, damit sie passend gekleidet ist für ihn als Begleitung..

Der Möglichkeiten gibt es mehr.. als nur eine..
******er2 Paar
503 Beiträge
Ein Kleid der O ist immer passend.
Z.B. bei Lionara zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.