Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
zur Gruppe
⚜️GOLD AGERS PARTYS⚜️
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜️HÜ - Hot Girls & ToyBoys⚜️ - Berlin (29.04.2022)

*******e_Mi Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
⚜️HÜ - Hot Girls & ToyBoys⚜️ - Berlin (29.04.2022)
Die Gier nach Männern
Hallo ihr Lieben,

Wir laden Euch wieder nach dem Mega Erfolg der letzten Attraktiven HÜ-Party herzlich zu unserer nächsten privaten HÜ Party mit selektierter Gästeauswahl ein.

Die exclusive Party für Solo-Frauen und Paare, dessen Leidenschaft oder gar eine noch nicht erfüllte Fantasie ist, inmitten ausgewählter hübscher, standhafter, gut gebauter Männer zu stehen. Männer die es lieben, Damen in den siebten Himmel zu befördern, Teamfähig sind und gut bestückt sind und ein ansprechendes Äusseres haben.

Das angestrebte Verhältnis wird 1:2 sein.

Die Privatparty findet im Haus mit gemütlicher und schicker Atmosphäre im süden Berlins nähe U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee statt. Außenwhirlpool & Kamin und Musik sorgen für zusätzlichen Wohlfühlfaktor.

Wegen Planungssicherheit nur per Vorkasse nach Anmeldung. Stornierung und Rückzahlung bis drei Tage vor der Party möglich

Einige wichtige Informationen gleich am Anfang:

Anmeldungen bei denen Gesichts- und Ganzkörperfoto (kann figurbetonend bekleidet sein) im Profil, freigeschalteten Ordner oder per Clubmail nicht ersichtlich sind, werden nicht berücksichtigt. Schaltet einfach Euren Gesichtsordner frei oder hängt ein Gesichtsbild mit an die Anmeldung.

Anmeldungen von den Männern: Gesichtfotos und Dickpics ausdrücklich erwünscht.

Anmeldungen ohne Fotos und ohne sich mal zur Anmeldung zu äussern werden storniert.

Die Privatparty erfolgt unter den aktuellen geltenden Corona-Bestimmungen…


LG Josi & Miro


⚜️HÜ - Hot Girls & ToyBoys⚜️
Die Gier nach Männern

Berlin
29.04.2022

⚜️HÜ - Hot Girls & ToyBoys⚜️



*******e_Mi Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Noch sind Plätze frei, aber nicht mehr zu lange warten.
Noch sind Plätze frei, aber nicht mehr zu lange warten. Füllt sich doch sehr schnell.
*******e_Mi Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch Männeranmeldungen
An alle Frauen und Paare, erstmal werden nur noch attraktive Männeranmeldungen zugelassen. Gerne können sich auch Frauen und Paare anmelden, aber diese bleiben erstmal auf Warteliste.
*******ght Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin sehr gerne bei eurer HÜ Sause dabei. Ganz liebe Grüße.
*******e_Mi Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten Tage vor der Party
Attraktive Männer, Frauen und Paare die noch Lust haben mit dabei zu sein, dann langsam anmelden…Einige Herren und Paare haben die Vorkasse noch nicht bezahlt und somit werden einige Plätze frei.
*******e_Mi Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Wer noch Lust und Zeit hat…
Wer noch Lust und Zeit hat, dann schnell noch Platz sichern…Freuen uns auf euch heute Abend☺️…

LG Josi & Miro (@*****iro)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.