Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolparty und Grillen - Deutschland (09.07.2022)

*****aar Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Poolparty und Grillen - Deutschland (09.07.2022)
Wir möchten gerne mit 3/4 Paaren einen tollen Nachmittag mit viel Spaß verbringen
Grillen und Baden
Würden so um 14 Uhr vielleicht anfangen.
Wir sind fast uneinsehbar *zwinker*

Es wird natürlich alles eingehalten, was eingehalten werden muss. *lol*

Das Grillgut bringt jeder selber mit, Salat und Getränke sind vorhanden *zwinker*

Nettes kennenlernen und mal schauen, was sonst so passieren kann

Dies ist unsere erste Party, daher seid bitte lieb zu uns, auch wir machen sicher Fehler *zwinker*

Übernachtung könnte möglich sein *zwinker*

Zudem haben wir ein kleines Spielzimmer, sieht man in unserem Profil als Video *zwinker*

Was wir vergessen haben, dass wir gerne ein komplettes *foto* sehen würden, wenn wir euch frei schalten sollen.
Wir möchten, auch wenn es sich doof anhört eine kleine Vorauswahl treffen.

Zudem sollte es jedem klar sein, dass es sich um ein privates Haus handelt und bitte mit allen Einrichtungen nett umgegangen wird *lol*


Poolparty und Grillen

Baden-Württemberg
09.07.2022

Poolparty und Grillen



*******i_69 Frau
425 Beiträge
Da muss ich doch schauen, ob ich meine geplanten ferien rücken kann *grins*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
um eine Woche verschoben
Wir wurden lieb gefragt, ob wir den Termin um eine Woche verschieben, und zack, haben wir es gemacht *lol*
*******i_69 Frau
425 Beiträge
Heyyyyyy ihr seit ja super lieb.
*kuss* *freu* *party*
Und zack schon bin ich angemeldet *bussi*
*****aar Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
und bestätigt, inklusive Übernachtung und Frühstück.
Das kostet dann aber etwas extra *kuss*
*******i_69 Frau
425 Beiträge
*lach* natütlich
falls bedarf besteht , würde ich gerne auf die übernachtung greiffen.
Vielen dank *knicks*
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre für diesen Abend als Putzsklave oder Butler zu dienen(ohne sexuelle Handlungen). Falls ja, würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen dafür.

Viele Grüße
*****024 Frau
19 Beiträge
Anrepaar...Könnt ihr uns bitte anschreiben. Können leider nicht auf euer Profil. Lg
*******i_69 Frau
425 Beiträge
*freu* es rückt näher
*******i_69 Frau
425 Beiträge
Leider bin ich krank und kann nicht kommen. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.