Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem "Cat Birthday Special" - Hamburg (29.04.2022)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem "Cat Birthday Special" - Hamburg (29.04.2022)
Classic SM-Playparty
Willkommen zur „Sub Noctem“

Am Abend vor dem 15 Jahre Catonium öffnen wir die Türen des Catoniums für alle, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Genießt die aussergewöhnliche Atmosphäre bei getragener, ruhiger, teilweise klassischer Musik und dichten sphärischen Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Lebe deine Lust in prickelnder Atmosphäre. Genießt euer Spiel in unseren Playrooms.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Inklusive:
Begrüßungsdrink

[h4]Und nun das Kleingedruckte – bitte GENAU - lesen:[/h4]

Nur Online Vorverkauf.

https://www.eventbrite.de/e/classic-sm-playparty-cat-birthday-spezial-tickets-259477563377

Natürlich könnt Ihr Tickets auch an der Abendkasse erwerben.

Vorverkauf: € 24,-- (zzgl. Gebühren) Abendkasse € 30,--

Ihr habt einen Gutschein und wollt damit auf die Sub Noctem?

Bitte vorher eine Mail an info@catonium.com mit Eurer Gutscheinnummer. Wir schicken Euch dann einen Code, mit dem Ihr Euren Gutschein (oder ein Teil davon) einlösen könnt. Oder Ihr löst ihn an der Abendkasse ein.

[h4]Wir halten die aktuellen Hamburger Covid 19 Regeln ein. Das heißt konkret:[/h4]
Die Sub Noctem ist eine 2G+ Veranstaltung
Ihr braucht einen digital lesbaren Impf- oder Genesenennachweis. (Der gelbe Impfpass reicht nicht aus). Dazu Euren Ausweis. Denn wir müssen den Nachweis mit Eurem Ausweis vergleichen. (Nur der Ausweis - nichts anders.)

Wenn Ihr Geboostert seid, braucht Ihr nichts weiter

Seid Ihr nicht geboostert - braucht Ihr einen aktuellen Schnelltest – nicht älter als 24 Stunden. Kein Selbsttest.

Kein Zutritt ohne die entsprechenden Nachweise !!!!!!


Sub Noctem "Cat Birthday Special"
Classic SM-Playparty

Hamburg
29.04.2022

Sub Noctem "Cat Birthday Special"



*******Fist Mann
96 Beiträge
Strapon
Ich , würde mich freuen an diesen Abend einer Strapon Lady zu Diensten zu sein ,, gerne in Latex und Stiefel " lg Martin
Habe eine Karte abzugeben... Paypal
Hallo ihr lieben,
mir ist leider etwas dazwischen gekommen und somit würde ich gern meine Karte per PayPal Friends abgeben.
*******phie Mann
10 Beiträge
"kleines Kontingent Karten für Einzelherren"
Moin zusammen,

ich bin etwas verwirrt was die Beschreibung und Ticketbuchung angeht.
Ich kann im VVK ein Ticket kaufen ohne weitere Angaben (Mann/Frau/Paar).
Bei der Anmeldung im JoyClub ist diese Angabe aber Pflicht.

Wie ist das denn nun zu verstehen? Ich kauf im VVK ein Ticket und darf dann eventuell nicht an der Veranstaltung teilnehmen (Herrenüberschuss)?

Da es ja eine reine Playparty ist, bin ich mir nicht sicher ob Mann als Neuling hier trotzdem willkommen ist 🤔
Kann leider am Samstag nicht 😫

LG
Phil
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem hatte ich bei irgend einer Veranstaltung schon einmal. Karte längst gekauft für diese, wollte ich mich hier, damit meine Freunde sehen, dass ich dort auch dabei sein werde, noch mal anmelden dafür. Da gab es dann auch die Meldung, dass für Einzelherren eine Anmeldung nicht mehr möglich sei.

Hä? Also, ernsthaft: Hä?

Ich hatte mich hier dann halt nicht angemeldet (ging ja eh nicht), bin zur Party dann halt einfach hin und habe mitnichten irgend einen Männerüberschuss gesehen.
Ich glaube auch nicht, dass diese bei der Sub Noctem der Fall sein wird. :nein:
*****oir Frau
44 Beiträge
Es sind ja auch Damen ohne Begleitung angemeldet 😉
*******ips Frau
2.604 Beiträge
@*******phie Erstmal finde ich es toll, dass du dich als Soloherr und Neuling traust, einfach mal etwas Neues auszuprobieren und zu einer Veranstaltung zu gehen, die du noch nicht kennst.

Auch wenn @*****oir schreibt, es sind ja auch Solofrauen angemeldet, ist das schon häufig so, dass sich ganze Freundeskreise verabreden. Ich bin auch als Solofrau angemeldet, aber dennoch nicht allein dort.

Ob du dort jemand spontan zum Spielen findest, ist eher unwahrscheinlich, deswegen stell doch ein Date ein, falls du das noch nicht gemacht hast. Aber wenn du dich respektvoll verhältst, wirst du sicher mit Leuten ins Gespräch kommen. Wenn ich z.B. eine Session besonders bewundert habe, dann warte ich die Zeit noch ab, die noch für Aftercare benötigt wird und gehe dann oder später hin und spreche Komplimente aus. Selbst freue ich mich ja auch, wenn jemand mir sagt, dass es gefallen hat, mir zuzusehen.

Die Szene ist durchaus offen freundlich und auch Neulingen zugewandt. Also viel Spass.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Die Sub Noctem ist keine Herrenüberschussparty (und wird sie auch nie werden). Anmeldungen im Joy sind "nice to have" - helfen nämlich bei der Planung - aber kein Kriterium. Entscheidend ist an der Tür.

Bis jetzt hat das Verhältniss herren / Damen / Paare eigentlich immer funktioniert. Sollte man ggf. "Nachsteuern" müssen, erfolgt dies über die Abendkasse. (Merke die meisten Soloherren erwerben dort ihre Karte)
*********Sein Paar
374 Beiträge
Kurzfristig Karte abzugeben…
Da meine Begleitung kurzfristig absagen musste, habe ich noch eine Karte abzugeben. Mit einer pn an mich gerne zur Nutzung der Karte. Wenn eine Dame mich an dem Abend begleiten möchte zur Party dann auch gerne eine pn an mich ..
*********Sein Paar
374 Beiträge
Ein „Geschenk „ heute Abend..
Da ich immer noch eine Überschüssige Karte für heute Abend habe, biete ich diese als „Geschenk“ an.
Die Dame oder das Paar das am schnellsten reagiert bekommt die Karte für 10 Schläge auf den Po mit Rohrstock, Gerte oder Flogger „geschenkt“…
****72 Frau
679 Beiträge
Ich darf mich anbieten *zwinker* Und schreibe für Details gerne eine PN, wenn die Karte noch da ist…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.