Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Party - Sprockhövel (09.04.2022)

*******x_01 Frau
7.937 Beiträge
Ich habe von keinem Club gehört, der zugrunde ging.
******ang Frau
41 Beiträge
Waren eher die Discos gemeint aber ich weiß von einer persönlich, dass sie schwer zu kämpfen hatten. Die Unterstützung deckt oft nur Betriebskosten ab und wenn die Läden Miete und Personalkosten bei Kurzarbeit noch auslegen müssen.....
Aber wir dürfen uns freuen, dass es wieder los geht und jeder etwas Spaß hat.
****ro Paar
13 Beiträge
Bei uns in der Nähe hat ein Klub die Corona Zwangsschließung nicht überstanden. Wir gönnen den Betreibern daß sie auch gut verdienen denn sonst gibt's so feine Parties nicht mehr. Solche Kommentare bei denen den Betreibern vorgehalten wird wie viel sie verdienen sind da fehlt am Platz. Und jedem ist es selbst überlassen teilzunehmen oder Geld sparen und weg bleiben .
******ang Frau
41 Beiträge
Chapeau. Ein gutes Essen zu Zweit kostet schon 100€ und am Samstag haben wir als Paar 55€ bezahlt. Mehr als fair. Wir haben auch nichts dagegen bei anderen Clubs 100€ zu zahlen.
Ich hatte für kurze Zeit bei Loca One hinter der Theke gearbeitet und gesehen was für Getränke und Essen vertilgt wurde.
Ich möchte nicht Micha's Strom- und Wasserrechnung sehen nach einer Party wo 1000 Handtücher gewaschen und getrocknet wurden.....
Was dahinter steckt sehen viele nicht.
*******g11 Mann
39 Beiträge
Zitat von *****n48:
Dedanken könnte sich der gastgeber an den zig tausend euronen

Was ein blöder Kommentar, sorry aber ich denke mal wir sind froh das es immer noch Clubs gibt die Corona überstanden haben und wir wieder eine Möglichkeit haben zu feiern ,Spass haben und von mir aus auch auf den Matten zu vögeln.Also lass die Betreibern ruhig mal was kohle verdienen, denn die haben es vielleicht ja auch nötig.
Und wenn das deine einzige Sorge ist dann geh einfach nicht mehr hin und so bekommen die deine Euronen halt nicht😉
*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von *****n48:
Dedanken könnte sich der gastgeber an den zig tausend euronen

@*********bine

Vielleicht war Stefan noch nie im CP oder ist als unsichtbarer Gast dort gewesen,denn sonst wüßte Stefan,das Karin (Chefin) jeden einzelnen Gast begrüßt und auch verabschiedet und zwar mit einem "Dankeschön und einer guten Heimfahrt " und das meint Sie auch ehrlich und nimmt sich die Zeit,auch bei der Begrüßung...
Sie und ihr Mann Rolf sind von Anfang bis zum Ende immer präsent und ansprechbar....

Lg A....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.