Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14335 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Party - Sprockhövel (09.04.2022)

********ttes Mann
1.683 Beiträge
@**********e2021
@*********ands
Es wird auf jeden Fall getanzt , genau mein Ding , und ich habe sogar gesehen , der Tänzer an der Stange ist auch dabei.



*********ands Frau
27 Beiträge
Hoffe auch das R&B gespielt wird
Hey braucht jemand noch ne Mitfahrgelegenheit komme aus Dortmund
Pn
*********bine Mann
852 Beiträge
Wer tanzt denn an der Stange *poledance*
****965 Frau
1.335 Beiträge
Hey, Ihr Lieben meine Freundin und ich benötigen eine Mitfahrgelegenheit wer wohnt in der Nähe von Siegburg, Hennef, und fährt an der A 59 vorbei ???


LG Fee
Hallo an alle. Komme aus dem schönen Bayern. Bin in essen direkt am Hauptbahnhof im hotel und überfordert wie ich hinkommen soll. Bitte um Hilfe
*********bine Mann
852 Beiträge
Hi
Am besten ins Auto setzen und die Adresse ins Navi eingeben *top* dan geht es schon los *traenenlach*
Wenn das Navi dir sagt ...sie haben das Ziehl erreicht *zwinker* kannst du aussteigen und ins Cäsars kommen *top*
Dankeschon
Sprockhövel
****i85 Frau
528 Beiträge
Meeega Party Danke
Unser erster Besuch
Und wir waren sehr zufrieden. Tolle location, super Service ( insbesondere die blonde Dame hinter der Bar, BH und minirock, Tattoo auf dem Rücken *roseschenk*. Leider nicht nach den Namen gefragt *kopfklatsch*)
Wir werden wiederkommen *ggg*
******ang Frau
41 Beiträge
Guten Morgen alle. Was für eine supergeile Party. Waren total begeistert.
Ich möchte mich bei dem wunderschönen Mann (groß, blond mit weisser Hose und Krawatte) für den geilen Abschluss gestern Abend bedanken. Wenn du dass liest vielleicht sehen wir uns auf einer anderen Party und dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen 💦💦. Weiss nicht mal deinen Namen.
Bin die kleine blonde Engländerin. 😜
Freue mich bald wieder in Cäsars zu feiern...
****i85 Frau
528 Beiträge
Ich wollte hier mal ganz indiskret im forum nach jemanden fragen, vielleicht liest er es selbst oder das ihn jemand kennt. *augenzu*

Jedenfalls ist mir dieser Mann positiv aufgefallen der einen langen Mantel trug & ich glaube Armschienen? *nachdenk* *augenzu* Kurze dunkel blonde Haare, würde ich jetzt sagen & einfach nette Ausstrahlung. *g*

Du warst einige Male rauchen, wenn du Interesse hast dich zu melden oder jemand kennt ihn, dann würde ich mich mich freuen wenn du dich melden würdest oder jemand der ihn vielleicht sogar jemand kennt.

Irgendwann warst du aber mit einer Dame unterwegs, wenn das deine Freundin war sorry an die Dame. *sorry*

Vielleicht habe ich ja Glück. *boogie*

Sonst bis zur nächsten tollen Party im Cäsars *top*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Dankeschön für diesen schönen Abend , vor allem an alle diejenigen die auch Lust auf Party hatten und tanzender Weise für Bewegung im unteren Bereich gesorgt haben.
Ein Dankeschön auch an *dj* Ben , der gestern für die Musik sorgte .
Es hat mir sehr gefallen , die bekannten Hits und auch neue Musik in einem etwas anderen Sound zu genießen.
Ich habe den Abend sehr genossen , auch wenn ich nicht die ganze Zeit auf der Tanzfläche war ‼
*******2nrw Paar
45 Beiträge
Mega geile Party freuen uns schon auf die nächste HÜ Party
*****mex Mann
402 Beiträge
War ein schöner Abend.

Bedanken möchte ich mich an:

Die Dame mit der ich getanzt habe *walk* ( Im Eva kostüm.)

Und an die kleine die ich Massiert habe. ( Die nicht von sich überzeugt war wie hübsch sie ist *liebguck* *herz* )
*********2510 Paar
328 Beiträge
Guten Nachmittag,

ich möchte mich und auch im Namen von meiner Begleitung bei Karin als Gastgeberin, bei Rolf für das tolle Essen,dem Service,-Team,dem DJ und bei Allen GÄSTEN bedanken, die wir kennenlernen durften...für solch einen geilen Party,-Fickabend-Nacht bedanken...
IHR & WIR ALLE GESAMT HABEN DIESEN ABEND ERST MÖGLICH GEMACHT!!!

Lg A. und (P)

Auf ein Wiedersehen!!

Schönen Sonntag Euch......

Mädels,schön Euch Alle erkannt zu haben!!
****965 Frau
1.335 Beiträge
Ein großes Dankeschön an die sympathische Gastgeberin, tolles zuvorkommendes fleißiges Personal, gepflegte Location, mega Tanzmuke, sehr leckeres Essen, sehr kontaktfreudige Gäste in gepflegten tollen Outfit,

bis zum nächsten Mal,
LG Fee
*********ende Frau
87 Beiträge
Tausend Dank an die Gastgeber 👍
Ich war zum ersten Mal gestern bei euch und es war ein super toller Abend. Es ist eine Mega Location die ihr da habt. Und alles hat gestimmt. Angefangen vom Essen bishin zur Musik. Die Menschen waren alle in bester Stimmung und sehr kontaktfreudig. Ich werde definitiv wieder kommen.
Ein Dank auch an das Personal. Ihr ward super.
Dame im rauchersraum
Am Ende des Abend haben wir in Rauchers Raum mit einander gesprochen. Du klein kürze hare und sehr sexy! Du hat mir deine Joy name gegeben und gefragt ob ich dir schreibe . Tja und jetzt weis ich die name nicht mehr 😩
Bitte pm mir
Auch ich war gestern zum ersten Mal dort und wollte auch noch einmal DANKE für dieses mega Abend sagen!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, die Location ist toll und es hat alles gepasst! Die Stimmung war super und die Gäste waren der Hammer 🎉☺️
*********ieber Paar
141 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen war mega

Liebe Grüße gerne wieder
*********bine Mann
852 Beiträge
Ihr wart echt alle geil und die Party ein Hammer
Ein Kompliment an den neuen DJ *top* Für seinen ersten Auftritt in einem Swingerclub war er echt gut ... je länger die Party lief desto sicherer und besser wurde der *dj*
Einer Wiederholung steht also nichts im Weg *victory*
Das Cesars wie gewohnt erstklassig ! Selbst ein Stromausfall konnte das Personal nicht aus der Fassung bringen und der Chef hat sich sogar als Spülmaschine bewehrt *traenenlach*
Die Party und Gäste waren wieder mal einfach Top !
Also wir kommen gerne wieder zu euch *poledance* *huhn* ...
Wenn es noch Menschen gibt die vergessen haben uns noch was zu sagen können uns gerne anschreiben *zwinker* *traenenlach*

Lg Joschi und Sabine *kuss* *liebhab*
*****n48 Mann
24 Beiträge
Dedanken könnte sich der gastgeber an den zig tausend euronen
*********bine Mann
852 Beiträge
Bedankt sich auch der Herr Aldi für jeden Einkauf bei dir ?
Was stellst du denn für Forderungen ?
******ang Frau
41 Beiträge
Toll gekontert. Danke. Was war mit der Zeit wo komplett zu war? Da waren keine Einnahmen. Viele Clubs sind zugrunde gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.