Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
620 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SΛVΛGΞ „WALK OF SHAME“ - Hamburg Sankt Pauli (23.04.2022)

LOGO
*******vage
443 Beiträge
Themenersteller 
SΛVΛGΞ „WALK OF SHAME“ - Hamburg Sankt Pauli (23.04.2022)
wild at heart, kinky soul & savage attitude
Wir entführen Euch gemeinsam mit einem Lineup der Hamburger und Berliner Extraklasse in eine Nacht voller Lust, treibender Beats, Ekstase und Sound!

Wir wollen Euch mitnehmen auf eine wunderbare Reise in die Nacht.

Erstklassiger Techno, verrückte Menschen, ein absolutes Freiheitsgefühl - wir wollen Eure Augen zum Leuchten bringen und das Herz in Flammen sehen.

Eine sündige und unanständige Location lädt nicht nur zum Feiern ein, sondern bietet genügend Platz und Möglichkeiten sich auch abseits der Tanzfläche zu vergnügen.

Wir haben für Euch die Bühne geschaffen, nun liegt es an Euch die Show zu veranstalten.

Also schnappt Euch eure besten Freunde und rein in die außergewöhnlichen Outfits, die ihr sonst nicht tragen würdet und lasst mit uns gemeinsam den Club explodieren.

Für den unvergesslichen Sound sorgen:


AKVA
(Waagenbau)
https://.app.goo.gl/yXhhGsPANgXxNFGL9

Johann Boll
(Südpol)
https://soundcloud.app.goo.gl/jzGm2uU9pNQA2FHj6

Skadi
(Savage Resident)
https://soundcloud.app.goo.gl/hpPo5saiLdB96gFXA

Tommahawk
( Newcomer 2022 🔥)
https://soundcloud.app.goo.gl/RXdKzsfpWiBvDWJr6

Bagalut
( Mein Name ist Hase )
https://soundcloud.app.goo.gl/yH76EY1W2fTCwDxU6

folgt uns gerne bei Insta, Telegram oder auf unserer Homepage

https://www.instagram.com/savage_sexpositiv/
https://t.me/savage_sexpositive
https://savage-sexpositive.de/

wild at heart, kinky soul & savage attitude

2G Plus Veranstaltung: Meine Homepage

❌NO PHOTO - PLEASE


Auf der Party darf überall geraucht werden.


DRESSCODE



Fetish, Lack, Leder & Latex, Uniform, Kinky, Glitzer & Glamour, Harness, nackte Haut geht IMMER, Dessous, Kostüme, MadMax, BurningMan, Extravagantes jeder Art ... Dress To Impress... erotisch, frivol, paradiesvögellig ... Zeig, dass Du Dir Mühe gibst - wenn Dich Deine Eltern so nicht auf die Straße gelassen hätten, bist Du auf dem richtigen Weg ...



Alltagskleidung, Bürooutfit, Hemd, Sakko, das kleine Schwarze oder das geblümte Frühlingskleid, Ballerinas, Borsalinos und Budapester - schlichtweg alles, was die materiellen Identifikationsgüter von Szenefremden sind.


SΛVΛGΞ „WALK OF SHAME“
wild at heart, kinky soul & savage attitude

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
23.04.2022

SΛVΛGΞ „WALK OF SHAME“



LOGO
*******vage
443 Beiträge
Themenersteller 
Follow us !!!
Savage / Telegram 🔥
https://t.me/savage_sexpositive
LOGO
*******vage
443 Beiträge
Themenersteller 
Fazit - S ΛVΛGΞ „Birthday Rave“
Ihr RAVER…

Wir sind Euch noch den Bericht von dem Gespräch mit dem Inhaber unserer Location des letzten RAVES schuldig. Hier ist er rechtzeitig für den RAVE am 23. April ab 21.00 Uhr in aller Kürze – das Fazit ist, dass wir wieder in der gleichen Location veranstalten:

SΛVΛGΞ „WALK OF SHAME“

• das Barpersonal wird gerade in den ersten Stunden erheblich aufgestockt!

• das Garderobenpersonal wird auch erheblich aufgestockt, zusätzlich werden wir das System abkupfern, welches Ihr vielleicht auch aus dem Kitty kennt:

Bereits vor der Garderobe stehen Bügel bereit, auf die Ihr selbst Eure Jacken etc. aufhängen– und dann die bereits fertig gepackten Bügel abgeben könnt. Das spart Zeit und Aufwand.

Wir gehen davon aus, dass diese Maßnahmen dazu führen, dass sich die unangenehmen Erfahrungen des letzten Mals nicht wiederholen …

Wir freuen uns auf den Samstag, den 23. April mit Euch auf der Reeperbahn…

Euer TEAM SAVAGE

Bitte beachtet auch unsere Homepage:

Homepage "D R E S S C O D E ... !!!" von SAVAGE

folgt uns gerne:

https://www.instagram.com/savage_sexpositiv/
https://t.me/savage_sexpositive
https://savage-sexpositive.de/


wild at heart, kinky soul & savage attitude
LOGO
*******vage
443 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode 🔥
Dresscode: Fetish, Lack, Leder & Latex, Uniform, Kinky, Glitzer & Glamour,Harness, nackte Haut, Kostüme, MadMax ,BurningMan,Extravagantes jeder Art!


Auf keinen Fall: Alltagskleidung, Hemd,Sacko, das kleine Schwarze oder das geblümte Frühlingskleid.

Wir machen keine Ausnahme!!!!!!!
Parken
Gibt es Parktipps? Kinky Grüße aus Lübeck
*********der86 Frau
93 Beiträge
In der Lincolnstraße ist ein bewachter Parkplatz. Der ist allerdings kostenpflichtig
Super Dankefür die schnelle Antwort.. werde mal googeln LG aus dem Urlaub bin Donnerstag zurück
Es gibt in der direkten Umgebung zwei Parkhäuser, einmal unter dem Ibis und einmal unter den Tanzenden Türmen. Das Parkhaus vom EAST ist auch öffentlich soweit ich weiß, einfach mal Google fragen *zwinker*
Auf keinen Fall irgendwo an der Straße parken, das ist alles Anwohnerparkzone.
Supernett danke , genau deswegen liebe ich solche Veranstaltungen. Das Publikum ist einfach Top .. ich stelle meinen Oldie nicht an die Straße ..dazu bin ich beim Auto ein viel zu großer Schisser lach ..👍👍👍👍👍👍
******ner Mann
16 Beiträge
An der feldstrasse ist auch ein bewachte Parkplatz und kostet 5€
Dann einmal quer über Dom laufen und dann büßte auch schon da. Kann man auch super mit dem wohnmobil parken
LOGO
*******vage
443 Beiträge
Themenersteller 
TIMETABLE !!!!
SAVAGE „WALK OF SHAME“
********ness Frau
2 Beiträge
Hat jemand Tipps wo man gut vor der Party ein passendes Outfit shoppen kann? (abgesehen von der Boutique Bizarre) Vielen Dank vorab ☺️
Zitat von ********ness:
Hat jemand Tipps wo man gut vor der Party ein passendes Outfit shoppen kann? (abgesehen von der Boutique Bizarre) Vielen Dank vorab ☺️

Darkside Boutique, große Auswahl jenseits von 0815, gute Beratung... *smile*
Profilbild
**********Nghty
6 Beiträge
Morgen, am 23.04 wird es ja wieder heiß in Hamburg!

Für deine besonderes Party Erlebnis kannst du dich auf der "Savage- Walk of Shame“ vor Ort mit unserem Ginger Massage Oil verwöhnen lassen und eine Massage erhalten!

Du kennst uns noch nicht? Wir sind Naturally Naughty und unsere Produkte heizen dir richtig ein!
Die wärmende Kraft des Ingwers bringt dein Sexleben auf das nächste Level!
Du bist scharf auf uns?
Mit dem Code: Savage
kannst du dir dein kostenloses Ginger-Anheizer Set bestellen!

https://www.naturallynaughty.shop/products/anheizer-set

Probiert´s doch mal aus! 🔥😋
Hallo,
wie ist es eigentlich mit der Garderobe? Am besten nach dem Umziehen seine Sachen in einen Beutel verpacken der dort dann abgegeben werden kann?
LOGO
*******vage
443 Beiträge
Themenersteller 
TANZEN OHNE MASKE - ABER 2G-Plus ...
Hamburg verlängert die Eindämmungsverordnung - und das bedeutet für HEUTE, dass wir das 2G-Plus Zugangsmodell OHNE Maskenpflicht anwenden...

... das heißt, der Zutritt ist mit einem Nachweis:

• über drei Impfungen bzw.
• zwei Impfungen und einer Genesung möglich.

Bei zwei Impfungen, einer Impfung und Genesung oder einer Genesung, die höchstens 90 Tage zurückliegt, muss

ZUSÄTZLICH (!)

ein negativer Schnell- oder PCR-Test vorgelegt werden.

Das entfällt bei Nachweis einer Auffrischungsimpfung.

Siehe Schaubild ...

https://www.hamburg.de/coronavirus/16000712/2022-03-18-sozialbehoerde-corona-eindaemmungsverordnung/

Personalausweis bitte nicht vergessen.

Wir freuen uns auf Euch und einen eskalierenden SEXPOSITIVEN RAVE ...
**********neBad Mann
20 Beiträge
Johann Boll X Corona = 0:1
Sorry meine lieben Liebenden, mich hat es nun auch erwischt und ich (= Johann Boll) mache eine erzwungene Auszeit. Ich werde heute Nacht also leider nicht Spielen können und die Wohnung hüten.

Eine Empfehlung zum in die Nacht kommen musikalischer Natur gibt es aber gern. Für die heißen Schnitt:innen vom Paranoia Cage Cast hab ich gerade ein schönes Set beigesteuert. Achtung, die Aufnahme stammt aus meinem letzten Südpol-Set, ist heavy und verzahnt euch ordentlich die Krone.

https://soundcloud.com/cageofparanoia/cage-cast-011-johann-boll

Einen Tanzschritt für mich mitgemacht heute Nacht sei meine Bitte, auf euch und die um euch herum achten, ordentlich durcheskalieren und morgen nichts bereuen.

Vielen Dank im Voraus und nun werft euch in Schale ihr Kinksters...

Spionieren auf Insta für den Night-Kinky-Rave-Shit: bolle_johann_boll
(Werbung fast schamloser als die unserer Ex-Ministerin für Ernährung und co). Adios und eine großartige Nacht allen!
LOGO
*******vage
443 Beiträge
Themenersteller 
Unser Ersatz für Bolle
Konrad Kanton

https://soundcloud.app.goo.gl/SCgx5XTsvSje2C5x7
Hey liebe Kinksters,

suche spontan noch eine Gruppe oder eine Frau, der ich mich heute Abend anschließen kann. Gern in meinem Alter, feierwütig und lustig drauf.

Vielleicht findet man ja spontan noch ein Match *zwinker*

Ps: kein Interesse an Solo-Männern. Euch lerne ich lieber vor Ort kennen *baeh*
*********der86 Frau
93 Beiträge
Hey @******ust, ich würde dich ja anschreiben, aber ich passe nicht in dein „Suchschema“ *gruebel* *g* ich bin heute Abend auch alleine vor Ort. Wenn du magst, schließe dich mir gerne an. Lieben Gruß Meike
Wir suchen gerade den Button, um die Anmeldung zu stornieren, aber finden den nicht. Gibt es keinen? ^^

Wir bitten um Entschuldigung, aber wir sind platt und werden nicht erscheinen. Habt alle einen tollen Abend und vielleicht bis zum nächsten Mal *g*

LG
**********980HH Mann
76 Beiträge
Wir sind immer eine relativ große Gruppe mit 20 Personen. Schreibe mir doch einfach eine PN. Ich sehe, dass du auch nächsten Freitag bei der Kinky bist. Da kannst Du gern dazu stoßen.

Zitat von ******ust:
Hey liebe Kinksters,

suche spontan noch eine Gruppe oder eine Frau, der ich mich heute Abend anschließen kann. Gern in meinem Alter, feierwütig und lustig drauf.

Vielleicht findet man ja spontan noch ein Match *zwinker*

Ps: kein Interesse an Solo-Männern. Euch lerne ich lieber vor Ort kennen :P

Danke für die Party..
auch wenn ich das erste mal auf eine Eurer Partys war und dementsprechend kaum einen kannte, so habe ich doch gerne und viel getanzt und die Atmosphäre genossen.
LOGO
*******vage
443 Beiträge
Themenersteller 
SAVE THE DATE !!!!
20.05.2022
SAVAGE „ SUMMER OPENING“
SΛVΛGΞ „SUMMER OPENING“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.