Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (29.04.2022)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (29.04.2022)
HÜ- & Wifesharing Nacht bei der die angemeldeten Damen selbst für die wartenden Herren voten!!!!
[h4]Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Wifesharing mit ausgesuchten von den weiblichen Gästen selbst handverlesenen Herren.[/h4]

*alarm* WICHTIG Wir halten uns natürlich an die regional geltenden Coronaregeln.
Sofern es zu diesem Termin geltende Einschränkungen z.B. Hotspotregelungen gibt, teilen wir euch diese noch per Newsletter mit.

Denkt bitte daran, alle Clubs und auch wir Veranstalter brauchen im Moment keine Spaßanmeldungen, deswegen arbeiten wir auch mit einer Blacklist.

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & soll die Dame uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber sie kann auf der Party auch noch anders mitteilen (Nymphen-Bändchen), dass sie an weiteren Mitspielern interessiert ist. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen: "Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*


Pick The Guys - Das Original - Berlin
HÜ- & Wifesharing Nacht bei der die angemeldeten Damen selbst für die wartenden Herren voten!!!!

Berlin
29.04.2022

Pick The Guys - Das Original - Berlin



*******mer Mann
42 Beiträge
🥳
Hey, endlich geht’s wieder los. 😃
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Da stimme ich dir voll zu. *zwinker*
*********Mike Paar
357 Beiträge
Wir freuen uns!!! Für uns das beste Party-Konzept im Avarus!! *freu*
****_Oo Mann
6 Beiträge
Das Konzept dieser Party gefällt mir sehr. Ich bin mal gespannt wie es wird. Freue mich aber schon riesig auf nette Leute und geiles Treiben;)
Hey 👋
Ich bin der Neulinge und war noch nie auf solchen Partys, freu mich darauf, eine ❤️‍🔥 Nacht und euch kennen lernen zu dürfen 😊
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Liebgemeinte Hinweise...
Ihr lieben Männer da draußen,

bevor ihr Frauen einzeln anschreibt und um Stimmen bittet, beachtete doch zu vor folgendes:

1. Dategesuch mit ganzen Sätzen & nicht nur er sucht XYZ. *date*

2. Aussagekräftiges Profil *les*

3. Aktuelle Bilder *foto*

Diese drei Punkte steigern die Wahrscheinlichkeit aus der Masse hervorzustechen und ihr erspart euch sowie uns die Anschreiberei. *tipp*

Viele Grüße
Sunny *sonne*
******975 Mann
5 Beiträge
warm wishes for all guest
Liebe alle Freunde
Ich bin Jalal aus Ägypten, ich habe diesen schönen Club dreimal besucht, bevor es unvergessliche Momente und Nächte waren, auch das Personal, das dort arbeitet, sehr, sehr nette Leute, außerdem habe ich dort viele nette Leute getroffen.
ich werde in dieser zeit in berlin im einsatz sein. Ich glaube, dass diese Art von Partys die Seelen vor dem Körper behandeln, um uns voller Freude für unseren Körper und unsere Seelen zu geben
****oy Paar
86 Beiträge
@******975 ,
this evening is a special event from Naughty Nights and not a regular evening from Avarus. Did you understand the rules of the event?
greets
******975 Mann
5 Beiträge
Looking to great night to meet greet open minded people, let us enjoy together to touch the moon 😍😍😍
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Hey @******975 this party is a guestlist only event.
If you like to get a place on the guest list please read the rules in the event description and try to get your votes.

Thx 😉
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Es tut mir leid, aber als Schniefnase muss ich euch morgen allein lassen. Feiert bitte für mich mit und lasst es krachen. *kuss2*

In der nächsten Runde bin ich wieder dabei. *mmf*
*******e29 Mann
300 Beiträge
Zitat von ****nny:
Es tut mir leid, aber als Schniefnase muss ich euch morgen allein lassen. Feiert bitte für mich mit und lasst es krachen. *kuss2*

In der nächsten Runde bin ich wieder dabei. *mmf*
Gute Besserung ❤️‍🩹
******s76 Mann
10 Beiträge
gute besserung *wink*
*********13467 Mann
62 Beiträge
Zitat von ****nny:
Es tut mir leid, aber als Schniefnase muss ich euch morgen allein lassen. Feiert bitte für mich mit und lasst es krachen. *kuss2*

In der nächsten Runde bin ich wieder dabei. *mmf*

Gute Besserung Schatzi 😘
*******a23 Mann
30 Beiträge
Hey, ich suche noch eine Begleitperson für die Veranstaltung würde sie abholen und wieder nachhause fahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.