Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Südbaden

Sauna in Südbaden
Hallo zusammen!
Wir gehen gerne saunen und interessieren uns für eine Sauna, wo eventuell die Möglichkeit des Sehen und des gesehen werdens (vielleicht auch mehr) gegeben ist.
Kann uns da jemand weiter helfen?

Lieben Gruß

LuckyFlower
*********gerli Paar
42 Beiträge
Sauna Vier Jahreszeiten
Hallo Ihr zwei,
wir waren, als wir noch in Eurer Ecke gewohnt haben, öfters in der Sauna Vier Jahreszeiten (Laguna) in Weil am Rhein.
Ist wirklich eine schöne Saunalandschaft mit mehreren Saunen.

Auch was sehen und zeigen angeht, haben wir dort schon schöne Erfahrungen gemacht. Speziell im unteren Bereich, in der 50 Grad Sauna ist bzw. war schon einiges los. Wenn ihr in dieser Sauna als Paar seid und er sie anfängt ganz unverfänglich zu streicheln, kann sich daraus einiges entwickeln (so war es bei uns).

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, könnt Ihr uns gerne schreiben.

LG
S + P
naja, da haben wir eher das gefühl, dass das eher ein spassbad ist. müssen wir bei gelegenheit dann mal testen *zwinker*

waren vor kurzem im vita classica.
sehr empfehlenswert!!!
*******ive Mann
25 Beiträge
@*******ower:

Die Vita Classica will ich demnächst endlich auch mal besuchen, da sie mir empfohlen wurde und ich einen Gutschein zum Fest bekam....

Was ihr schreibt hört sich sehr interessant an. Hattet ihr besondere Erlebnisse dort oder habt ihr Tipps für Neulinge?

Bislang war ich aufgrund der Entfernung häufiger in der Caracalla-Therme in Baden-Baden.
es gibt im saunabereich ein warmes sprudelbad, das in einem kubus eingelassen ist.
wir als paar hatten dort unseren spass, allerdengs sind dort viele einzelmänner, die scheinbar nichts anderes tun, als den ganzen auf aktivitäten zu warten und auch hin und wieder ungefragt die hände anlegen wollen...

aber es hat schon was *ggg*
is das besser geworden? ich war da vor ca. nem jahr mal mit meiner ex-holden! wir empfanden das ding als ziemlich asslig und schmutzig damals! also nix für einen neuen besuch! sehr gefallen hat die oben badenweiler! kleine und schnuggelig und nicht so voll!

falls mal jemand in die ecke münchen kommen sollte versucht mal die therme in erding! da hängt der hammer so muss sowas aussehen *zwinker*

grüsse
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.