Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
zum Thema
Ab- und Antörner beim Dirty Talk108
Ich stehe ja sehr auf dirty talk, wenn es sich ergibt und in die…
So funktioniert geiler Dirty Talk!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?

Ist (Dirty)Talk wichtig?

Dauerhafte Umfrage
Kraftausdrücke, lautes blöken (OFT in Clubs gehört...), Herabwürdigungen etc mag ich nicht, aber ich hab Gefallen daran gefunden meinem Gegenüber zu sagen, was mich genau anmacht. Nicht dirty Talk, aber Sextalk eben *zwinker*
Es steht und fällt mit der aktiven Person.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Zitat von *********en77:
Es steht und fällt mit der aktiven Person.
Und wenn beide aktiv sind?
Kann ein Echo sein...Reaktion auf die Aktion ...und das ist sehr schön, wenn beide aktiv sind...eine sich aufschaukelnde Wechselwirkung...

geht aber auch sprachlos, lautlos allerdings wär ein wenig traurig...
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Zitat von *****ree:
Kann ein Echo sein...Reaktion auf die Aktion ...und das ist sehr schön, wenn beide aktiv sind...eine sich aufschaukelnde Wechselwirkung...

geht aber auch sprachlos, lautlos allerdings wär ein wenig traurig...

Nein, meins ist es nicht. Reden heisst Zuhören, Zuhören heisst Reflektieren, Reflektieren ist Innehalten. Und das brauche ich beim Herumsauen nicht. Das ist reine Action, ein Sexflow, wo die Körper ihre eigene geile Art der Kommunikation haben.
Lautloses Rein-Raus-Geficke, das an mir vollzogen wird, geht gar nicht.
Ja, immer wieder schön ungefragt Feedback zu bekommen. Teilweise sehr erstaunlich was dabei rauskommt wenn das Hirn dabei aus ist
Zitat von *****ara:
Zitat von *********en77:
Es steht und fällt mit der aktiven Person.
Und wenn beide aktiv sind?

Lach. Dann geht's ab.
Ich mag frechen Talk.
Gerade auch bei der Moderation im Club.
Da gibt's immer viel Spaß und amüsante Begegnungen.
*******ind Frau
305 Beiträge
Es geht ......

Das Ding ist, dass bei mir in gewissen Situationen spezielle Worte/Sätze schnell dazu führen können, dass ich direkt auf null gehe was meine Lust betrifft.

Ein Beispiel :

Man ist miteinander wild vergnüglich und dann fällt folgender Satz:

„Los Prinzessin, dreh dich um und lass mich dein Pfläumchen ausschmatzen.“

.....

......

What the holy fuck?!
Bitte runter von mir ... ich bin weder eine Obsttorte, noch komme ich in Grimms Märchen vor oder bin ein Saft.

Da kann der Mann im Vorfeld noch so souverän gewirkt haben ... in dem Augenblick isses vorbei.

Generell bin ich eher ein Mensch, der es bevorzugt wenn man in gewissen Momenten einfach mal den Schnabel hält.
Weniger ist manchmal mehr ... gerade auf verbaler Ebene während des sexuellen Miteinanders.

Dann lieber kurze, prägnante Befehle/ Wunschäusserungen.
Damit kann ich wesentlich besser arbeiten wie mit so Pflaumennummern.
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Das ist genau der springende Punkt, dass es eben entweder nicht in jeder Situation und schon gar nicht mit jeder Ausdrucksform "passt" mit dem dirtytalk . Das ist halt auch so etwas, bei dem man nicht davon ausgehen kann , bei seinem gegenüber damit immer den richtigen Ton zu treffen .von daher ist weniger manchmal mehr
Zitat von *******ind:
Es geht ......

Das Ding ist, dass bei mir in gewissen Situationen spezielle Worte/Sätze schnell dazu führen können, dass ich direkt auf null gehe was meine Lust betrifft.

Ein Beispiel :

Man ist miteinander wild vergnüglich und dann fällt folgender Satz:

„Los Prinzessin, dreh dich um und lass mich dein Pfläumchen ausschmatzen.“

.....

......

What the holy fuck?!
Bitte runter von mir ... ich bin weder eine Obsttorte, noch komme ich in Grimms Märchen vor oder bin ein Saft.

Da kann der Mann im Vorfeld noch so souverän gewirkt haben ... in dem Augenblick isses vorbei.

Generell bin ich eher ein Mensch, der es bevorzugt wenn man in gewissen Momenten einfach mal den Schnabel hält.
Weniger ist manchmal mehr ... gerade auf verbaler Ebene während des sexuellen Miteinanders.

Dann lieber kurze, prägnante Befehle/ Wunschäusserungen.
Damit kann ich wesentlich besser arbeiten wie mit so Pflaumennummern.
*lol* So was kenne ich auch: )
****igi Mann
5.310 Beiträge
unterschiedlich - je nach Situation kann man ruhig mal was sagen und manchmal ist es besser, einfach zu handeln und nicht viel zu reden.
Pflaumennummer

😂😂😂😂😂😂😂😂

Mein Tag ist gerettet. Herrlich.
***oe Mann
1.197 Beiträge
also bei Dornenkind , dachte ich an Catwomen mit der Maske und würde , sagen miau darf ich den Kater sein *grins*
*****ara Frau
7.497 Beiträge
@***oe Das ist Dirty Talk? Oder doch nur ein öffentliches Anschreiben?
***oe Mann
1.197 Beiträge
*oh* die Emanze hat mich wieder im Wesire , es ist Spaß hier nicht alles erst nehmen Schatz , ich mag Dirty Talk *ja*
*******ind Frau
305 Beiträge
Meine Maske heißt Babette und ist keine Muschi-
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
@*****ara Ich denke das war ein kläglicher Versuch ja, aber ohne jegliches Gefühl für Grammatik und Syntax.
Und jetzt auch noch mansplaining *augenzu*
***oe Mann
1.197 Beiträge
sorry aber es ist Süß anzusehen ,darf ich das Schreiben ,miau *zwinker*
@***oe die persönlichen Bedürfnisse kann man via private Kommentare äußern.
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Zitat von *******ind:

Man ist miteinander wild vergnüglich und dann fällt folgender Satz:

„Los Prinzessin, dreh dich um und lass mich dein Pfläumchen ausschmatzen.“
*haumichwech*
Ich hoffe mal dass das kein Dirty Talk ist und auch nicht als solcher durchgeht... das würde ich eher als "little talk" bezeichnen *smile*
*********monds Paar
59 Beiträge
Beginnt Dirty Talk vielleicht sogar schon viel früher, wenn man sich tagsüber schon aufgeilt für den Abend? Wenn das funktioniert, dann kann man abends die Worte auch weglassen.
Wichtig ist: "das Kätzchen muss schnurren". Das sagt dann mehr als 1000 Worte.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Für mich beginnt der Dirty Talk erstmal die Grenzen zu erfahren einfach so damit anfangen klappt zwar auch aber wird nach hinten los gehen.

Dann sollte erwünschte und unerwünschte Wortwahl besprochen werden. Verdinglichung wie tierische Bezeichnungen gehen für mich erstmal nicht.
... ich fühlte mich auch eher verarscht , wenn sie sagen würde mein Hengst...
*********airie Paar
57 Beiträge
Ich finde es schon geil, muss halt zur Situation passen. Wenn Sie mir sagt wie sich mein Schwanz gerade bei ihr anfühlt höre ich das gerne. Manchmal fällt es ab ins komische („fick mich“ - „Ja mach ich doch gerade“) Oder vorher erzählen was man gleich machen möchte und es in vielen Details erzählen, macht mich definitiv an ( und sie wohl auch ☺️). Geht aber auch ohne, z.B. auf nem Campingplatz 🏕 ist doch eher leise angesagt…
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********airie:
Geht aber auch ohne, z.B. auf nem Campingplatz 🏕 ist doch eher leise angesagt…
Das lässt sich ja auch ganz wunderbar in ihr Ohr flüstern. Wie man sie lecken möchte, wie sie es sich selbst machen soll, ist eine sehr schöne Vorstellung meiner Meinung nach. Wenn man das besonders langsam und gefühlvoll macht und sie in den Wahnsinn getrieben wird aber keinen Ton von sich geben darf. Das ist für mich ein sehr schöner Gedanke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.