Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful People Events
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHIPPED CREAM - EDITION VIENNA - Österreich (09.04.2022)

Profilbild
********ream
27 Beiträge
Themenersteller 
WHIPPED CREAM - EDITION VIENNA - Österreich (09.04.2022)
A New Kinky and Colorful Experience
Sei rastlos, fabulös und aufgeregt. Du bist wie wir. An diesem Ort, in dieser Nacht!

Ich, Florian Herzberg (aka. FetHead / SKIN, Friendly Pervs), präsentiere meine Philosophie der Lust in der BDSM Soirée „Whipped Cream“ im No Limits Wien.

TRAILER auf You-Tube: https://bit.ly/3HmGVkV

Schwarz war gestern – bunt, leuchtend und extravagant soll es sein! Projiziert in eine bizarr ausgelassene Welt wirst du eins mit deinem Alter Ego. Die Zeit bleibt stehen und wir zelebrieren die Macht und Ausgelassenheit der Neon-Ära.

Mein farbenfrohes Cream Team erwartet dich mit süßen Versuchungen. Die handverlesene Cream List sorgt für die richtige Diversität und Spannung des Partyvolks.

SPECIALS OF THE NIGHT
Special Appearance by Das Zirkuspferd (https://www.instagram.com/das_zirkuspferd/), außergewöhnliche Preise von Bugshop (https://bugshop.cz/de/), Play Courts, BDSM Furnitures, Blue Ass Competition, Creamland (Interactive Game), Sugar Guns and other amusements.

MUSIC Rock, Electro, Indie Dance
My Secret Playground (DJ Set)

RULES
Behandle andere wie du selbst behandelt werden willst. Konsens sollte dir ein Begriff sein! Übergriffe, ob beabsichtigt oder nicht, werden keinesfalls geduldet und führen zum sofortigen Ausschluss von unserer Welt.

Keine Fotos! Lass uns den Abend ohne Handys genießen.

Stay healthy! Kondome auf allen Floors.

Mein Cream Team ist auch ein Care Team. Solltest du also Hilfe benötigen oder auch nur ein ungutes Gefühl haben, zögere nicht dich an dieses zu wenden. Wir sind stets für dich da!

DRESSCODE
Schrill, extravagant, kinky, glamourös, glitter, 60s, 70s und 80s, Lack, Leder, Plastik, Gummi, Burlesque, Uniform, Fetische aller Art, Human Pets, Sissy, Drag, Costumes, farbenfroh, Cosplay, Cross-Dress, futuristisch, Sci-Fi,… inspiriere uns und andere! Kleine farbige Akzente machen schon einen Unterschied.

No! Strassenkleidung, Jeans, normale Anzüge, Alltagskleidung jedweder Art.

Solltest du dazu Fragen haben, kontaktiere mich gern.

Abendkasse: 24€ (unabhängig ob Joyclub Mitglied)

Corona - Es gelten die aktuellen Hygieneregeln!


WHIPPED CREAM - EDITION VIENNA
A New Kinky and Colorful Experience

Wien, Österreich
09.04.2022

WHIPPED CREAM - EDITION VIENNA



Profilbild
********ream
27 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit :)
Liebe Wiener*Innen *herz2*

Bald ist es Zeit die zweite Runde Whipped Cream einzuläuten.
Fast die Hälfte der Tickets sind bereits vergeben!

Es erwarten euch wieder tolle Preise von Bugshop und unser bezauberndes Cream Team *g*

Bis Bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.