Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
Lokation für 7/24/365 BDSM-Sklavenhaltung, Raum FFM gesucht
Ich bin ein BDSM Maso-Sklave, der einen Herrn gefunden hat, dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavenmarkt Raum Magdeburg gesucht

*******2178 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Sklavenmarkt Raum Magdeburg gesucht
Hallo,

Ich bin sehr bdsm interessiert und habe schon lange den Wunsch mal einen sklavenmarkt zu besuchen. Leider habe ich absolut keine Ahnung wo so etwas stattfindet bzw wo man so etwas findet.

Habt ihr Erfahrungen bzw Ideen wo ich danach schauen könnte? Am besten im Raum Magdeburg.

Danke für eure Antworten.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Dafür wirst du wohl etwas weiter fahren müssen. Wir selbst wohnen auch in deiner Gegend und fahren dafür ins BMH nach Crimmitschau.
Der Sklavenmarkt dort ist aber so beliebt, dass du dich lange vorher anmelden musst, um dabei sein zu können.

Ansonsten beobachte die Veranstaltungen der Clubs rundum. Manchmal findet sich auch dort die ein oder andere Veranstaltung, die dem zumindest nahe kommen könnte.
Die Veranstaltungssuche hier im Joyclub ist dafür recht praktisch und bildet die Möglichkeiten auch sehr vollständig ab.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.