Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck the redheads - Rothaarige 10 PS mehr ? - Crimmitschau (24.04.2022)

*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Fuck the redheads - Rothaarige 10 PS mehr ? - Crimmitschau (24.04.2022)
Gemeinhin heißt es ja, "Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Eidgenossen" *zwinker*

oder aber, "Die Rothaarigen bringen (oder brauchen ? *lach* ) 10 PS mehr " ... *floet*

Heute sollen solch äußerst lustvolle, wilde, laute, feuchte und und vor Wollust zerfließende rotharige junge Frauen im Vordergrund stehen.
Ein ausgwähltes Publikum wird Ihnen all ihre geheimen Wünsche erfüllen.

Die Damen sollen heute ihren Lüsten ungeniert nachgehen dürfen .

Wir erwarten viele leistungfähige, gutbestückte und ausdauernde Herren.

Bei interessierten Pärchen sollte "Sie" zwingend Bi-veranlagt sein, rotes Harr ist KEINE Voraussetzung für die Teilnahme. Bitte hier Rücksprache mit dem Veranstalter halten.

Ziel ist es, die Damen ultimativ zu befriedigen. Dazu braucht es viele von euch da draußen und es braucht Herren, welche "es können". Welche es drauf haben schlicht...
Wir werden pro anwesende Dame max. 15 Herren - wahrscheinlich aber weniger - zulassen.

Der Ablauf wird grob so aussehen, dass nach Eröffnung des Events durch mich den Mädchen eine Zeitlang Gelegenheit gegeben wird, sich ihren Bi-Lüsten hinzugeben. Die anwesenden Herren werden sich hier visuell vergnügen und ihre Triebe im Zaum zu halten wissen.

Anschließend werden die Damen den anwesenden Herren uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Aber denkt daran, Jungs :
Oberste Priorität hat das Wohlbefinden der Mädchen, deren Lustbefriedigung und Zufriedenstellung. Dem hat sich jeder Teilnehmer unterzuordnen.

Die Party wird im BMH Event-Club stattfinden. Dort wird für Duschmöglichkeiten wie Handtücher gesorgt sein wie auch für die Bereitstellung von Getränken . Ein Imbiss steht nicht zur Verfügung.
Wir werden für die Bereitstellung der Location einen Kostenbeitrag von EUR 30,00 von jedem Teilnehmer erheben, dieser wird 1 : 1 an das BMH weitergereicht, wir selber sind hier "ehrenamtlich" unterwegs.

Ausnahmslos alle Teilnehmer werden durch den Veranstalter bestätigt / resp. freigeschaltet. Hilfreich ist eine kurze Vorstellung mit den persönlichen Präferenzen und - Vorzügen.
Ihr könnt euch diesbezgl. auch an die angemeldeten Mädchen wenden. Diese werdem mir - gefällt ihnen eine Person und ist ihnen deren/dessen Teilnahme wichtig - dieses mitteilen. *zwinker*

Insoweit zum Zeitpunkt der Veranstaltung in Sachsen und/oder dem Landkreis Zwickau relevante Covid-Auflagen bestehen, werden diese bei dieser Veranstaltung umgesetzt.


Fuck the redheads - Rothaarige 10 PS mehr ?

Crimmitschau, Sachsen
24.04.2022

Fuck the redheads - Rothaarige 10 PS mehr ?



*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst, Jungs... Die Mädchen beißen nicht !
Und ich natürlich auch nicht.
Wir - auch die beiden bisher angemeldeten Protagonistinnen - haben den Eindruck, ihr traut euch nicht so recht ran , Männer ...

Keine Scheu, ran an die Tasten ! Es ist schlußendlich eine privat organisierte Gangbang-, meinetwegen auch Herrenüberschußparty.

Eine soche steht und fällt mit zwei Dingen : Einmal mindestens eine heiße Dame, welche nicht genug kriegen kann. Und zum Zweiten Männer, viele möglichst, die es ihr besorgen wollen...

Diese beiden Dinge bringen wir zusammen. Leckt und fingert sie, bis sie spritzend und brüllend um sich schlagen... vor allem aber, fickt die Mädels ! hart, unerbittlich, oft. Und wieder und wieder.

Ich als Veranstalter bleibe weitesthehend im Hintergrund, steuere ein wenig, seh nach dem Rechten. Ficke die Damen natürlich auch, grad mit ausgewählten von euch dann im Sandwich.
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht wundern,
dass JC das Event immer mal wieder als neu eingestellt anzeigt. Ich stelle es nicht wirklich neu ein, das System scheint bei jeder noch so kleinen Änderung - sein es ein fehlendes Komma - eine Neueinstellung vorzunehmen.
Insofern verstehe ich Joyclub auch nach über 15 Jahren Mitgliedschaft nicht immer... *lach*

Auch muss ich ab und an das zugehörige Foto neu laden, weil die Damen und Herren Moderatoren hier kein sog. FSK-!8 Foto haben möchten...
Weiter siehe oben.

*nachdenk*
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Leider
muss die dritte fest für die morgige Party eingeplante Dame - Locki79 - kurzfristig wegen eines positiven Covid- Tests absagen.
Das ist äußerst bedauerlich, aber nicht zu ändern...
Insoweit der Eine oder Andere von euch sein Kommen nun insbesondere auf sie abgestellt hat, möge er sein Erscheinen noch einmal überdenken.
Stand jetzt werden sowohl Pheonixdame als auch Rosemarie92 wie geplant anwesend sein. Ich kann euch versichern, die beiden freuen sich auf euch !
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Anmeldungen werde ich ggf. morgen vormittag
noch freischalten. Das ist abhängig von möglicherweise noch eingehenden Stornierungen. Grundsätzlich sind wir derzeit "voll", die ( leider nur noch zwei) Mädchen mit theoretisch 13 Herren pro Mädchen ausgelastet.
Schaut also unbedingt morgen vormittag hier nochmal rein, meine Herren.
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Einige Stornierungen sind seit gestern erfolgt.
Üblicherweise erscheinen auch nicht alle angemeldeten Herren dann... *zwinker*
Es sind also noch Anmeldungen möglich. Natürlich auch für attraktive Paare oder Frauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.