Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1045 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubbers Best "LuSt" - Bergisch Gladbach (06.08.2022)

**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Rubbers Best "LuSt" - Bergisch Gladbach (06.08.2022)
Latex unterm Sternenhimmel
„Rubbers Best“, die Party-Reihe für alle Latexliebhaber, freut sich Euch zu einem besonderen Event begrüßen zu dürfen:

"Latex unterm Sternenhimmel"

Wir öffnen wieder die Tore und haben eine private Location exklusiv für Euch reserviert !

Unser Spielplatz liegt auf einer Lichtung mitten im Wald, hoch über der nächsten Ortschaft.
Das mit viel Liebe zum Detail hergerichtete Anwesen steht uns exklusiv für diesen Abend zur Verfügung. Auf über 1000 qm Freifläche lassen wir unserer Lust zu Latex freien Lauf.

Im Haus stehen Toiletten und Duschen bei Bedarf zur Verfügung. Barrierefreiheit ist leider nicht gegeben.

Als all-inklusive Party sind natürlich alle alkoholfreien ( Cola, Wasser, Limo, Säfte ) sowie alkoholhaltigen Erfrischungen ( Bier, Sekt, Wein ), sowie Leckereien vom Grill und vom Fingerfood-Buffet, im Eintrittspreis enthalten.

Wir werden für dieses Wochenende einen kleinen Pool aufstellen. Desweiteren stehen für Euch diverse SM- und Latex- Spielmöbel zur Nutzung bereit.

Unser wunderbarer *dj*wird auch dieses Jahr wieder dabei sein und eine tolle Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen auflegen.

Die Teilnehmerzahl für diese private Veranstaltung ist streng limitiert.

Nach verbindlichen Anmeldung und Überweisung des Unkostenbeitrages erhaltet Ihr den genauen Treffpunkt ca. eine Woche vor Partybeginn. Hier werdet ihr abgeholt und per Shuttle-Service zur Location gefahren.

Wir werden Euch gerne vom Latex-Hotel abholen. Abfahrt 17:30 Uhr (einmalige Anfahrt, Rückfahrt nach Eurem Bedarf, , muss bitte individuell dazugebucht werden). Ansonsten gilt der Treffpunkt für den Shuttel-Service, der nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben wird.

Hier noch der Link für Freitag, den 05.08.2022:
Come Together (Vorschau)

Samstag, den 06.08.2020
18:00 Uhr bis ca 02:00 Uhr Latex unterm Sternenhimmel mit Leckereien vom Grill und Buffet.
Einlass von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr (Shuttle-Service)


Eintritt erhalten nur Gäste mit bestätigter Anmeldung.

Hier noch ein paar Erfahrungsberichte von der Latex unterm Sternenhimmel 2019 und 2020:
Erfahrungen & Meinungen zu Rubbers Best
Rubbers Best "LuSt"

Hinweis:
Benutzung des Pools, der Spielgeräte usw. auf eigene Verantwortung. Wir weisen nochmals darauf hin, dass es sich hier um eine Outdoor-Party handelt und die Fläche Unebenheiten aufweist.

Alle die zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaregeln werden natürlich eingehalten.


Rubbers Best "LuSt"
Latex unterm Sternenhimmel

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
06.08.2022

Rubbers Best "LuSt"



*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Infos der Hotels in der Nähe der Party ?
Gibt es bitte eine Info zu den beiden Hotels die mit dem
Shuttleservice gemeint sind ?
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
@Malti
Die Info´s zu den Hotels kommen automatisch bei Anmeldung.


Gruß
Baroness vom Berg und Team
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Liebe Latexfreunde,

der überwältigende Zuspruch zu unserer Party hat uns wirklich umgehauen und unsere Planung schon im Vorfeld beeinflußt, so dass wir statt der geplanten 100 Gäste dann 125 Gäste zur Party zulassen konnten.

Nun sind auch diese Plätze vollständig belegt und wir können Euch nur noch auf die "Warteliste" setzen. Sorry dafür, aber mehr Gäste möchten wir nicht zulassen, es soll ja weiterhin eine Party sein, auf der unsere Gäste sich nicht wie in einem Abteil der DB in der rush-hour fühlen sollen.

Allen Gästen, die es auf die Gästeliste geschafft haben, wünschen wir schon jetzt eine wundervolle Party-Nacht und viel Vergnügen.

Wir freuen uns auf Euch !

Baroness vom Berg und Team
********e_68 Frau
3.149 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf Euch und die tollen Gäste, Freunde und Bekannte *wink* *kuss*
*****ASC Paar
101 Beiträge
Wir freuen uns auch total, alle wieder zu treffen
**********Traum Paar
142 Beiträge
Oh ja, auch wir sind schon im Vorfreudentaumel *freu* und sind zuversichtlich, dass es dieses Jahr endlich wieder klappt, nachdem wir im letzten Jahr leider kurzfristig absagen mussten *traurig*
Bis bald... *liebguck*
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Auch wenn die Aussagen noch nicht 100 % sind:
Wetter.com sagt folgendes:
05.08.
29 Grad
leicht bewölkt, kein Regen
06.08.
24 Grad
leicht bewölkt, kein Regen


Super Wetter für eine Outdoor-Party

Ick freu mir
****tex Mann
18 Beiträge
Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf euch kennen zu lernen.
********atze Mann
102 Beiträge
Yippie, bald ...
Nur noch 1,5Wochen und schon ist es da, das Event *g*
Wir freuen uns eben so.
*********_Doll Mann
88 Beiträge
*juhu*
Freue mich auch !
********e_68 Frau
3.149 Beiträge
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue ?
*freu* *party* *cocktail*
*******min Mann
49 Beiträge
*party* *freu* *prost* *wink*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir sind auch schon sehr sehr gespannt.
Wir sind zwar schon sehr lange mit Latex vertraut aber noch nicht auf einem speziellen Event wie diesem gewesen und freuen uns darauf, nette Leute kennen zu lernen *freu*
*******vine Paar
1.712 Beiträge
Hat schon wer das Wetter-Orakel befragt!? *sonne*
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auf jeden Fall gutes Wetter bestellt.

Lt. Wetter.com
25 Grad (immerhin 1 Grad mehr als vor ein paar Tagen)
kein Regen
******GHT Mann
177 Beiträge
Sind auch schon in voller Vorfreude. Babysitter ist organisiert. Sollte also nichts schiefgehen *zwinker*
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
NEWS NEWS NEWS
Mit freundlicher Unterstüzung der Macher der BoFeWo 2022:

Wir verlosen einige Eintrittskarten für die BoFeWo 2022 unter allen unseren Gästen.

Danke an das BoFeWo-Team.
*****axx Paar
225 Beiträge
Tolle Nachrichten - das lässt sich hören (lesen) *freu*
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Lt. Agrawetter haben wir am Samstag 26 Grad und abends um die 20 Grad sowie kein Regen.

Ist meine Wetterbestellung wohl doch angekommen.

Ick freu mir.
**********Traum Paar
142 Beiträge
...gleich geht's los *juhu*...langsam werden wir schon hippelig *g* *zwinker*
Nach einem erfolgreichen shopping Ausflug zu @**********ngarn über die Mittagszeit muss mein Engelchen wenigstens "obenrum" nicht frieren *traenenlach*
Bis gleich, wir freuen uns *knuddel*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
SOS bitte unbedingt reagieren
Wir haben im umkleidezelt unser Handy oben im den Zeltbogen gesteckt um etwas Licht zu haben und dann vergessen!
Bitte bitte schaut mal nach und sagt uns Bescheid!
****NRW Mann
201 Beiträge
gefunden….
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
*freu* Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! *herz* *herz* *kuss* *danke*
****kle Mann
27 Beiträge
Es war mal wieder ein richtig schöner Abend! Vielen Dank für alle eure Mühen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.