Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atelier Avatar
187 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings266
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
zum Thema
Zeigt her eure Männer138
Wir fragen uns, warum immer so wenige Bilder von den Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt mal eure Avatare!

*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt mal eure Avatare!
Seit man auf der Wii ein Mii von sich erstellen konnte, finde ich es ab und zu spannend / unterhaltsam, einen Avatar von mir zu erstellen. Ich mag die irgendwie.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Mein Mii ist ein wenig *hust.. rund um die Hüften *augenzu*

Und diese anderen Sachen - es ist mir zu kitschig? Ich seh aus wie so'n Disneyverschnitt.
Ausserdem macht er mir blaue Augen, weiß der Geier warum. Keine Lederjacke *lach*
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Ich mag ja solche Spielereien, aber ich weiß leider nicht, wie ich so ein Avatar erstellen kann.
Nitendo-Utensilien habe ich keine.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Geht mir auch so. Habe jetzt in. Playstore geguckt...eine umsonst Version für 3 Tage...gibt es.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Ich würde auch gerne wissen, wie man sich ein Avatar überhaupt erstellen kann?!
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Mich gibt's in Pokémon Go. Der Haarfabre nähere ich mich gerade an, der Rest kommt hin. *ggg*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich mag ja solche Spielereien, aber ich weiß leider nicht, wie ich so ein Avatar erstellen kann.
Nitendo-Utensilien habe ich keine.

Zitat von *******n_HH:
Geht mir auch so. Habe jetzt in. Playstore geguckt...eine umsonst Version für 3 Tage...gibt es.

Zitat von ****e51:
Ich würde auch gerne wissen, wie man sich ein Avatar überhaupt erstellen kann?!

Die App 'ToonArt' im Playstore (Android(
ist kostenlos nutzbar.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Auch wenn in den letzten 30 Jahren durch Beruf und 5 Kinder wohl jede PC-Generation und so ziemlich jede Version jeder Spielekonsole in unserem Haushalt vorzufinden war, bin ich nie selbst zum Gamer geworden und hatte noch nie einen individuellen animierten Avatar nach meinem Ebenbild.
Eine meiner künstlerisch begabten Töchter hat mir aber mal ein 2D-Abbild gezeichnet, in dem ich mich sehr gut wieder erkenne und das ich seit dem sehr gern als Profilbild in Messenger-Diensten und Chats verwende.

LG, Fix & Foxy (m)
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Darf ich auch eine Off Topic Frage stellen, bitte?

Mein Avatar bei FB sieht ganz anders aus , als mein reales Ich. Aber beabsichtigt. Hab ich den Sinn eines Avatars so missverstanden?
Ist die Nase runtergefallen .. *g*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******love:
Ist die Nase runtergefallen .. *g*

*smile* Ja, das zählt einerseits unter 'künstlerische Freiheit', da es ja kein fotorealistisches Abbild sein soll.
Andererseits ist das ein besonderer Stil, der einem ganz bestimmten und damals zu ihren Favoriten zählenden Computerspiel nachempfunden ist.

Aber um das abschließend zu klären:
Ich habe meine Nase im realen Leben noch, genau da, wo sie hin gehört. *zwinker*

LG, Fix & Foxy (m)
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Auf Secret City
einem virtuellen (auch Sex) Portal.
****ni Frau
843 Beiträge
Die Luft🎸 trifft es ziemlich gut 🤣
****769 Frau
2.293 Beiträge
*xd* ..ich hab das jetzt auch gleich für alle möglichen Leute gemacht..das fetzt *traenenlach* *top*
*****kky Frau
880 Beiträge
Bitmoji 😁
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Lustige Spielerei, danke für den Tipp @*******ssa
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mii
Beim kochen
*zwinker*
Aktuell
Schön, schöner, am schönsten, das Baby letzte Woche
Der Bart (Schnauzer) ist etwas zu übertrieben geraten... achherje *lach*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Hehe
****3or Frau
4.675 Beiträge
Meiner sieht aber weniger lustig aus als die anderen *gruebel*
@*******enne

Ich kapier auch nicht richtig, wie das geht. *nixweiss*
Hab das mal mit deiner App probiert.
Unlustig ist es ebenso, dafür passend. So zwecks zum Lachen in Keller. *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
@****La Warum lachst du darüber im Keller? *g*

Ich habe den noch. Ich glaube, das eben war die falsche App *schaem*
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Ich finde es lustig 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.