Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Mein Fotograf und ich4
Er war groß, blond, hatte eine sportliche Figur und war der Vater…
zum Thema
Clean body, dirty mind
Mal ein kleiner Versuch, sagt Bescheid wenn es Euch gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper: Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung

Frauen werden perse schon mal zur Selbstkritik erzogen. Es kann ja immer nur Eine geben. *zwinker*

Meine Selbstwahrnehmung ist unterirdisch! Ich sehe jeden Streifen und jede Narbe. Jedes Gramm und jede noch so kleine Delle. Der Arsch ist nicht rund genug, der Bauch nicht flach genug und die Brüste... Ach lassen wir das...

Die Fremdwahrnehmung meines Körpers ist für mich schwierig einzuschätzen. Aber ich weiß wie unglaublich heiß mein Herr mich findet. In seinen Augen bin ich wunderschön und einmalig. Ich glaube, er sieht meine Makel nicht. Wie der Rest der Welt mich sieht weiß ich nicht und mit jedem Tag wird das auch unwichtiger. Er liebt mich und findet mich schön. DAS zählt.

Was ich bei anderen Menschen schön finde? Authentizität, Tiefgang, Ehrlichkeit, Leichtigkeit, Lebensfreude!
********2016 Mann
2.381 Beiträge
@*********where und dann (du über deinen Herrn) an den Punkt zu kommen, wo es egal wird….

das ist dann der Punkt wo es leicht wird…

wo man sich selbst lieben kann, keine Ängste mehr hat, die Streifen noch sieht, aber auch von der eigenen Schönheit weiß…
Zitat von ********2016:
@*********where und dann (du über deinen Herrn) an den Punkt zu kommen, wo es egal wird….

das ist dann der Punkt wo es leicht wird…

wo man sich selbst lieben kann, keine Ängste mehr hat, die Streifen noch sieht, aber auch von der eigenen Schönheit weiß…

Ich liebe es diese Tiefe und diese Reinheit zu erleben. Ich liebe diese unglaubliche Verbundenheit und ich genieße es sehr, wie er alle meine Annahmen über mich löscht und mir sein Bild von mir zeigt... Es ist so wundervoll.

Jede Frau sollte auf genau diese Art geliebt und bewundert werden und jeder Mann natürlich auch.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********where:
Zitat von ********2016:
@*********where und dann (du über deinen Herrn) an den Punkt zu kommen, wo es egal wird….

das ist dann der Punkt wo es leicht wird…

wo man sich selbst lieben kann, keine Ängste mehr hat, die Streifen noch sieht, aber auch von der eigenen Schönheit weiß…

Ich liebe es diese Tiefe und diese Reinheit zu erleben. Ich liebe diese unglaubliche Verbundenheit und ich genieße es sehr, wie er alle meine Annahmen über mich löscht und mir sein Bild von mir zeigt... Es ist so wundervoll.

Jede Frau sollte auf genau diese Art geliebt und bewundert werden und jeder Mann natürlich auch.
Leider kann sich nicht jede Frau und jeder Mann in dieser Tiefe darauf einlassen. Ich würde mal mutig behaupten, dass es hauptsächlich im BDSM vor allem in dieser Tiefe vorkommt.
Zitat von *******r91:
Zitat von *********where:
Zitat von ********2016:
@*********where und dann (du über deinen Herrn) an den Punkt zu kommen, wo es egal wird….

das ist dann der Punkt wo es leicht wird…

wo man sich selbst lieben kann, keine Ängste mehr hat, die Streifen noch sieht, aber auch von der eigenen Schönheit weiß…

Ich liebe es diese Tiefe und diese Reinheit zu erleben. Ich liebe diese unglaubliche Verbundenheit und ich genieße es sehr, wie er alle meine Annahmen über mich löscht und mir sein Bild von mir zeigt... Es ist so wundervoll.

Jede Frau sollte auf genau diese Art geliebt und bewundert werden und jeder Mann natürlich auch.
Leider kann sich nicht jede Frau und jeder Mann in dieser Tiefe darauf einlassen. Ich würde mal mutig behaupten, dass es hauptsächlich im BDSM vor allem in dieser Tiefe vorkommt.

Ich finde tatsächlich diese Tiefe auch besonders, aber das liegt wohl daran das es meine perfekte Form von Liebe und Beziehung ist. Und ich kann sagen, dass es eben passen muss um so tief zu gehen.

Allerdings möchte ich das Besondere auch anderen Beziehungsformen nicht absprechen.

Das war genug off topic
Zitat von *******r91:
Zitat von *********where:
Zitat von ********2016:
@*********where und dann (du über deinen Herrn) an den Punkt zu kommen, wo es egal wird….

das ist dann der Punkt wo es leicht wird…

wo man sich selbst lieben kann, keine Ängste mehr hat, die Streifen noch sieht, aber auch von der eigenen Schönheit weiß…

Ich liebe es diese Tiefe und diese Reinheit zu erleben. Ich liebe diese unglaubliche Verbundenheit und ich genieße es sehr, wie er alle meine Annahmen über mich löscht und mir sein Bild von mir zeigt... Es ist so wundervoll.

Jede Frau sollte auf genau diese Art geliebt und bewundert werden und jeder Mann natürlich auch.
Leider kann sich nicht jede Frau und jeder Mann in dieser Tiefe darauf einlassen. Ich würde mal mutig behaupten, dass es hauptsächlich im BDSM vor allem in dieser Tiefe vorkommt.
Sehr mutig
Jetzt verrate uns doch mal an was du diese tiefe festmachst
Ich bin gespannt
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Sehr mutig
Jetzt verrate uns doch mal an was du diese tiefe festmachst
Ich bin gespannt
Ich würde sagen, dass es an der tiefen Verbundenheit liegt. Die Bewertungen von außen haben einen niedrigeren bzw. keinen Stellenwert mehr für einen. Der Top-Mensch wird zum Kompass für den Bottom-Menschen.
So kann man sich zwar auch Vanilla drauf einlassen hab ich aber noch nicht erlebt und die Einflüsse durch Freunde und andere Kontakte sehe ich da als sehr groß an.
Naja
Dem mag ich erst dann glauben wenn ich auf genauso vielen Silberhochzeiten von BDSMern gewesen bin als auf vanilla Silberhochzeiten.

Meine Vanilla Beziehungen waren nie weniger tief als meine BDSM Beziehungen.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *******r91:
Zitat von ********eeds:
Sehr mutig
Jetzt verrate uns doch mal an was du diese tiefe festmachst
Ich bin gespannt
Ich würde sagen, dass es an der tiefen Verbundenheit liegt. Die Bewertungen von außen haben einen niedrigeren bzw. keinen Stellenwert mehr für einen. Der Top-Mensch wird zum Kompass für den Bottom-Menschen.
So kann man sich zwar auch Vanilla drauf einlassen hab ich aber noch nicht erlebt und die Einflüsse durch Freunde und andere Kontakte sehe ich da als sehr groß an.
Nur weil Du es noch nicht anders erlebt hast, kann es nicht sein?
Die tiefe Verbundenheit hat etwas mit dem Denken, Fühlen und Handeln der Beteiligten zu tun und nicht damit, auf welche Weise sie ihren Sex leben oder welche Vorlieben sie haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.