Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinschauen oder nicht, Frage an die Frauen

*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Zitat von ****yn:
Die Unfähigkeit, zwischen den eigenen und fremden Bedürfnissen zu unterscheiden und fälschlicherweise automatisch von sich auf andere zu schließen, ist nun wahrlich kein Makel, den nur Männer hätten. Es ist und bleibt allerdings ein Makel - einer, an dem man arbeiten könnte, wenn man denn wollte.

Korrekt, erst Recht, wenn man „die andere Seite“ vorher fragt.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ein nackter Körper, männlich oder weiblich, erregt mich nicht. Egal, wie attraktiv er sein mag. Auch Geschlechtsorgane nicht. Ich registriere wohl, ob attraktiv oder nicht, das war es aber auch.
Nackte Männer interessieren mich so gar nicht. Frauen schaue ich sehr gerne an, besonders in tollen Dessous, aber auch gerne nackt.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
ich habe noch nie beim voten ein Profil durchgelassen wo die Überzahl oder alle Nacktfotos waren. Die bekommen bei mir ein "nichts für mich", vor allem wenn da nicht mal ein Gesicht mit drauf ist.

Wer sich nur über seinen Körper definieren kann kurbelt mein Kopfkino folglich nicht an, da braucht es andere Reize.

Bilder sind Momentaufnahmen und machen nicht den Menschen aus, man erkennt Ausstrahlung erst beim direkten Gegenüberstehen genauso wie die Chemie. Ich werde sehr oft gefragt ob ich mir Sympathie vorstellen kann nur anhand von einem Bild. Ich denke die Antwort ist damit klar: nein.

Und genauso ist es mit nackten Bildern eben auch.

Ein Ausflug zu den Livestreams ist übrigens sehr aufschlussreich wie unterschiedlich Mann und Frau bei nackten Bildern reagiert und was da von beiden Geschlechtern als "schön/anregend" empfunden wird...... mal so als Tipp für solche Erhebungsfragen.
**********ustHH Paar
78 Beiträge
Nein. Mich reizt Nacktheit fremder Menschen grundsätzlich nicht. Wenn Paare uns ihre FSK18 Alben freischalten, dann schaue ich mir die Bilder nicht an — interessiert mich einfach nicht.
Mir muss der Mensch an sich etwas bedeutet, damit seine Nacktheit etwas in mir auslöst.
Wenn ich meinen Partner nackt sehe, lässt mich das nicht kalt. *zwinker*

Bei Fremden lege ich mehr Wert auf das Gesicht, was die Augen ausstrahlen und die Art zu sprechen. Wenn mich das anspricht, steht einer intimen Begegnung von meiner Seite aus nichts mehr im Wege.

Die einzigen Bilder, die ich mir hier ab und an mal anschaue, sind die der Fotografen. Aber nur aufgrund der Freude an der Kunst und Ästhetik. Das hat keinen sexuellen Hintergrund.
Ich gucke mir gerne nackte Männer an, egal wo. Warum auch nicht? ☺️
Zitat von *****ina:
Ich gucke mir gerne nackte Männer an, egal wo. Warum auch nicht? *g*

Nun @*****ina, da scheinst Du wohl die einzig echte "Perverse" in diesem Swingerportal zu sein, dass Du auch nackte Männer anschaust! *ironie*

Echt abgefahren und sehr tröstlich, dass es sowas hier auch noch gibt. Die meisten Heterofrauen hier gucken sich ja nur nackte Frauen an, weil die soviel schöner sind. Sachen gibt's! Sie zeigen ja gerne ihre *titten* aber männliche "Hardware" finden sie grundsätzlich allerhöchsten beachtenswert, solange sie in der eigenen Besenkammer steht. *ggg*
******eek Frau
5.082 Beiträge
@*****hor warum fühlst du dich denn so in deinem männlichen Stolz verletzt, dass es Frauen gibt, die fremde Männer nackt nicht interessieren?
Und wie frau sich kleidet hat ja nun schonmal gar nichts damit zu tun.
Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt Frauen, die kleiden sich für sich allein, nicht für irgendwelche (fremden) Kerle.
Zitat von *****hor:
Zitat von *****ina:
Ich gucke mir gerne nackte Männer an, egal wo. Warum auch nicht? *g*

Nun @*****ina, da scheinst Du wohl die einzig echte "Perverse" in diesem Swingerportal zu sein, dass Du auch nackte Männer anschaust! *ironie*

Echt abgefahren und sehr tröstlich, dass es sowas hier auch noch gibt. Die meisten Heterofrauen hier gucken sich ja nur nackte Frauen an, weil die soviel schöner sind. Sachen gibt's! Sie zeigen ja gerne ihre *titten* aber männliche "Hardware" finden sie grundsätzlich allerhöchsten beachtenswert, solange sie in der eigenen Besenkammer steht. *ggg*

Ich finde Frauen eher uninteressant. Klar gucke ich sie mir auch an, wenn mir ein Bild über den Weg hüpft, reizt mich aber null 🤷🏼‍♀️ Und da ich Single bin und somit keinen Mann in der Besenkammer halte, darf ich gucken, wo ich will und so oft ich will 😌😇
********ight Paar
1.383 Beiträge
also eigentlich gucke ich mir lieber Frauen an als Männer
*****_54 Frau
11.002 Beiträge
Zitat von *****hor:

Echt abgefahren und sehr tröstlich, dass es sowas hier auch noch gibt.

Kannst mal sehen, wie facettenreich der Joyclub ist.

"Hier werden Sie geholfen ..." (Verona Feldbusch)
*zwinker*
Zitat von *****ina:
ch finde Frauen eher uninteressant. Klar gucke ich sie mir auch an, wenn mir ein Bild über den Weg hüpft, reizt mich aber null 🤷‍♀ Und da ich Single bin und somit keinen Mann in der Besenkammer halte, darf ich gucken, wo ich will und so oft ich will 😌*engel*

Aber gerne doch!
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Der Joyclub ist ein Swingerportal?

Und ich dachte, hier geht's darum, dass jeder seine eigene Vorstellungen von Erotik und Sexualität ausleben kann... *popcorn*
****ity Paar
16.587 Beiträge
*zumthema*
Klar, schaue ich mir auch nackte und sexy bekleidete Männer an.
Meistens geben sich die Frauen (nicht immer) aber mehr Mühe sich in Szene zu setzen.
Ich finde nur die Körpermitte im Sakko, das fotografierte Spiegelbild mit dem iphone oder bei Frauen der bestrumpfte Haxen generell recht unspektakulär. *gehirnschnecke*
Ich sehe mir gerne nackte, gut gebaute, muskulöse Männer an.
Ich hab eine Schwäche für kleine, knackige Pos und gut definierte Rücken.
******alo Frau
7 Beiträge
Hingucken sollte schon erlaubt sein.
Schaue auch wirklich sehr gerne mal hin. Mag allerdings nicht, das immer wieder ungefragt was geschickt wird. Suche mir lieber selbst aus, was ich sehen möchte.
Ich schau mir hier im *joyclub* gern nackte Tatsachen an.
Mir gefällt das sehr.
Bin aber nur im Bilderforum.😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.