Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Können Singles fremdgehen?449
Würdet Ihr Euch als Single auf eine Person sexuell einlassen, die Ihr…
zum Thema
Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?243
Aus Interesse und NUR an SINGLES! Egal, ob Mann oder Frau: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlich fit werden/halten als Single...

Mit 32
war mein Körper auch noch fit !
Aber jetzt geht es nur noch abwärts , langsam aber stetig .

LG Stefan
**********ig373 Frau
288 Beiträge
merci
@********htig, mal ein wirklich schönes kompliment, dass die komplexe vergessen lässt. *knutsch*
Zwinker
Ich denke, Du hast einfach in der Zeit der Beziehung nicht mehr so auf Dich geachtet, hattest eben nicht mehr so die Zeit für Sport ?! Und Deine Partnerin war ja auch so mit Dir zufrieden, viele nehmen in einer Beziehung zu weil eben nun andere Dinge wichtig geworden sind.

Ich fühl mich jedenfalls super inzwischen und bin froh daß ich mein Sport-Programm bisher durchgezogen hab. Natürlich ist Aussehen nicht alles, aber ich fühle mich irgendwie selbst wieder gesünder und letztlich auch attraktiver, als damals mit meiner kleinen Plauze...


Das kommt mir so bekannt vor, denn auch ich fühle mich nach oder besser durch meinen Sport sehr gut. Ob mit oder ohne Beziehung sollte das aber so sein.

Und wer sich in seinem Körper wohlfühlt und rundum zufrieden ist, der strahlt es auch nach aussen aus. Jetzt hast Du wieder mehr Zeit für Dich und verbringst diese Zeit eben im Fitness-Studio oder auf dem Fahrrad.

Nur DU allein musst doch eigentlich auch entscheiden welches DEIN persönliches Wohlfühlgewicht ist oder ? Aber dennoch finde ich daß ein kleiner Bauch nicht schlimm ist.

Bei den Frauen sind es die weiblichen Rundungen die eine Frau ausmachen, bei Männern eben andere "Ecken und Kanten" *hotman*

In diesem Sinne

Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.