Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an frauen!

Frage an frauen!
Sind Männer immer so?
Am Anfnag kümmern sie sich um dich und bemühen sich um dich, da ist noch nicht alle so selbstverständlich!
Nach ner Zeit lässt alles nach ( bis aufs sexuelle da hab ich alles was ich brauch das ist super ok) nur das andere Fehlt!
Für Die Männer scheind dan alles so selbstverständlich zu sein, kochen waschen putzen usw.!
ich man krank kümmern sie sich so lange um dich bis du dich bewegen kannst, dan interressiert nicht mehr ob es dir noch schlecht geht oder nicht.
Bittest du sie um was sagen sie "ja mach ich" aber entwerder kannst du dann lange drauf warten oder sie machen es garnicht, und wenn du es dann machst werden sie auch nocht sauer! *gr2*
Was auch nicht ok ich sie mehrken einfach nicht wie weh sie einem tun können mit worten oder das es auch mal gut tut was nettes zu sagen (was selten vor kommt)
Man Plant einen super tollen abend und dann geht doch alles schief, weil Mann dann nur an die überrachung denkt, dauert es zu lange zur überraschung sind sie beleidigt und wollen dann nicht mehr und du(ich) bin dann noch schuld an allem! am besten für Mann ist anscheinesnd nur sex das du alles für ihn machst und ansonsten ihn in ruhe lässt und nichts sagtst!!!
Wie läuft es bei euch so oder was kann ich machen?
*******072 Paar
354 Beiträge
Hallo, so wie du das schreibst denke ich doch das es dringenden Gesprechsbedarf gibt. *roll* *roll* Wenn Mann nicht einsichtig, Austauschen *fiesgrins*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hilfe!
Wie lange - um Gottes Willen - seid ihr denn schon zusammen??? Habt ihr nicht eine Rollenverteilung, wer was zu tun hat, abgesprochen? Oder bist du eine derjenigen (auch Männer gibt es solche - siehe meinen), die alle Arbeiten an sich reißen, weil sie der Meinung sind, der Partner würde das nicht richtig machen?

Dann musst du dich jetzt nicht beschweren, denn wo einmal Bequemlichkeit eingezogen ist, ist sie schwerlich wieder herauszubekommen. Es sei denn, du bist auch bereit, mal dich mal mit "weniger" zufrieden zu geben. Dann ist eben mal nicht ganz so ordentlich saubergemacht, oder ein Wäschestück ist mal verfärbt. Na und?

Die Zeit, die ihr dadurch gewinnt, könnt ihr mit gemeinsamen Unternehmungen besser gestalten. Wir mussten das auch lernen. Manchmal ist es hilfreich, solche Dinge aufzuschreiben und dem Partner lesen zu lassen - reden mutiert in diesen Fällen manchmal zu unsachlichen Diskussionen...

Viel Glück - LG Frau Lust
********maus Frau
218 Beiträge
kann dir da nur zustimmen...genauso ist es...hab auch so einen zuhause...vielleicht nicht ganz so krass, aber es kommt mir schon bekannt vor, was du da schreibst...und wenn andere hier schreiben, dass es ganz und gar nicht so ist, dann haben sie wohl keinen mann oder sind selber einer...denn einsicht zeigen ist ja auch nicht so deren stärke *zwinker*

jetzt bitte keine bösen anfeindungen gegen mich *ggg* ich kann damit leben, dass mein freund so ist...wer weiß, was er über mich zu berichten hätte...das ist nun mal der kleine unterschied zwischen den geschlechtern
Hm...da du denke ich mal von einer Beziehung redest, ist das für mich gar nicht so leicht zu beantworten. Ich würde dir einfach nur vorschlagen dich mit ihm auseinander zu setzen und zu reden...wenn dadurch nicht viel passiert, trennen ganz einfach *g*

Aber was mir schon öfters aufgefallen ist, wenn man hier zum Beispiel Männer kennenlernt.Die ganze Zeit, bevor man sie getroffen hat umschwärmen sie einen tun und machen... dann kommt das Date...alles verläuft prima nette Gespräche, geiler Sex...

und das wars dann meistens auch. Nach dem Date wird die Häufigkeit des Kontaktes stark eingestellt. Aber wieso? Ich denke mal da sie hatten was sie wollten... *achtung* *frage*
Liebe Frau Bi-Paar
[b]weia[/b] ich befürchte fast du hast ein Talent dafür dir Arschlöcher an Land zu ziehen, denn es scheint ja nicht deine erste Erfahrung in dieser Richtung zu sein...

Du musst erstmal beachten daß Männer total einfach gestrickt sind!!! Sie verstehen nur daß was du wörtlich sagst und sind nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn er also fragt: "Hast du was dagegen wenn ich mich heute Abend mit meinen Kumpels vollaufen lasse?" und du sagst: "Wenn du meinst das muss schon wieder sein" dann geht er ohne schlechtes Gewissen saufen, und versteht nicht wieso dann nachts um 4 das Nudelholz auf seinem Schädel landet *aua*

Und noch was... tue NIE etwas für was er zuständig ist, sonst wir er doch nur noch fauler [b]koppschüttel[/b] setz dich durch Süße!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.