Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6616 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-Swingparty Osterhasenparty - Schweiz (15.04.2022)

****g7 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail-Swingparty Osterhasenparty - Schweiz (15.04.2022)
Der Abend für Genuss und Erotik im angenehmen Ambiente
... man stelle sich vor, eine Dame, die sich die Herren wie Zutaten für einen Cocktail aussucht...die Männer, die sich auf einen geilen Mix einlassen... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
...mmmhhh Kopfkino ...tja, anmelden und mitmischen.
Ich möchte Euch mit unvergesslichen erotische Stunden, in angenehmer Umgebung mit allerlei Genüsslichkeiten verwöhnen.
Es erwarten Euch nebst Whirlpool zum entspannen, verschiedene Liegewiesen und diverse Spielsachen .
Für das Leibliche Wohl ist mit Fingerfood und feinen Getränken gesorgt.

Da Hygiene gross geschrieben wird ,erwarte ich diese und biete sie auch.
Wir wissen alle, was gerade für Zeiten hinter uns sind, daher ist die Eigenverantwortung gross geschrieben.
Es hat genügend Frottewäsche und die Betten werden auch immer wieder neu bezogen,
Die Dusche zwischendurch ist ein MUSS, auch fein zu riechen machts.
Bei Fragen bitte eine Mail an mich, ich bemühe mich diese so schnell wie möglich zu beantworten.
Die Teilnehmer werden von uns freigeschaltet, bitte habt Verständnis, wenn dies nicht immer gleich passiert, da wir eine gute Mischung (Pro Paar + 1 Mann) an diesem Abend möchten.

Es werden nur Anmeldungen freigeschaltet, bei denen ein Gesichtsbild, ohne Sonnenbrille klar erkennbar ist.


Cocktail-Swingparty Osterhasenparty
Der Abend für Genuss und Erotik im angenehmen Ambiente

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
15.04.2022

Cocktail-Swingparty Osterhasenparty



****wig Paar
179 Beiträge
Frage an den Veranstalter
Es werden nur Anmeldungen freigeschaltet, bei denen ein Gesichtsbild, ohne Sonnenbrille klar erkennbar ist.
Auf der Gästeliste haben wir Profile gefunden wo wir diese Vorgabe nicht erfüllt sehen.
Dürfen wir uns auch anmelden - weil wir auch kein freies Bild im Profil haben.
********GIRL Frau
61 Beiträge
Der Veranstalter kennt diese Personen schon von andren Partys, könnt euch sicher sein die haben dieses Protzedur auch durch !
****wig Paar
179 Beiträge
Ach so - dann sind wir halt doch raus.
Hätte man dann ja aber auch anders formulieren können.

Leute die wir kennen sind davon ausgenommen oder so....
*******hade Frau
1.637 Beiträge
ich freue mich sehr auf den Event. Wird sicher eine tolle Sache und immer wieder schön in dem gemütlichen Darkwell sich verwöhnen zu lassen. Paar bekannte Gesichter habe ich ja schon entdeckt, freue mich auf euch und sehen uns dann später *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.