Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen über die Auswirkungen von PT auf Beziehung

*******ant Frau
27.601 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *******035:
Es hat unsere Beziehung sehr bereichert und auch gestärkt, wir sind dadurch offener und freier geworden.
Aber wir denken es muß jeder für sich entscheiden, ob er es kann und auch vor allem möchte.
das muss man erlebt bzw.ausgelebt haben ,nur dann kann man urteilen ob man was verpasst hat oder beide es nicht möchten

Das sehe ich anders, *g* .
Es ist durchaus möglich, Dinge, die man nicht erleben möchte, von vornherein auszuschließen.
*****969 Mann
4.416 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****969:
Zitat von *******035:
Es hat unsere Beziehung sehr bereichert und auch gestärkt, wir sind dadurch offener und freier geworden.
Aber wir denken es muß jeder für sich entscheiden, ob er es kann und auch vor allem möchte.
das muss man erlebt bzw.ausgelebt haben ,nur dann kann man urteilen ob man was verpasst hat oder beide es nicht möchten

Das sehe ich anders, *g* .
Es ist durchaus möglich, Dinge, die man nicht erleben möchte, von vornherein auszuschließen.
das stimmt schon ,wenn ich von haus auf was ausschließe das mach ich dann auch nicht
****ch Paar
816 Beiträge
@***Fl
Ihr könnt euch das ja mal anschauen:

Der flotte Dreier
*****e84 Mann
20 Beiträge
So, dann gebe ich auch mal mein Senf*senf* dazu.

Meine Frau und ich, sind hier auf Joy von Anfang unserer Beziehung.
Auf das "Thema" gegekommen, sind wir sogar noch in der Kennenlernphase. *lol*
Wir sprachen über Gott und die Welt, dann kamm mal das Thema auf "Was würdest du sexuell gerne mal erleben, vielleicht auch was nicht so "typisches"?"
Daraus ergab sich bei meiner Frau: das sie gerne mal Erfahrungen mit einer Frau gerne hätte und ich wollte unbedingt mal einen Dreier (MFF).
Die Idee war gebohren.
Erwies sich aber als recht schwierig, aus zwei Gründen...meine Frau konnte sich dann doch erst nicht mit dem Gedanken anfreunden (dies hatte andere Gründe, aus vergangen Tagen vor mir), der zweite Punkt (zur späteren Zeit): sucht mal auf Joy eine Frau für FFM. *traenenlach*

Im laufe der Zeit schaute ich mich bisl im Netz um und bin über Joy gestolpert.
Darauf hin zeigte ich meiner Frau die Seite..."aja melden wir uns mal an, was und wie...werden wir dann sehen."
Am Anfang passierte bis auf bisl schreiben und lesen nichts.
Nach einiger Zeit ergab sich dann die Möglichkeit auf einen MFF.
Wir waren beide begeistert (ich schwärme heute noch immer von ihr). Meine Frau kam zwar so gesehen nicht in den Genuss ihrer Frauen Fantasie, aber sie endteckte eine neue Seite an sich. Sie fand gefallen daran zu sehen wie ich Sex mit einer anderen Frau habe.
Aber das war erst der Anfang von allem und wir sind heute immer noch nicht am Ende. *zwinker*
Je mehr man sich damit beschäftigt um so unzählige Welten endteckt man. *teufel*
Nach 12 Jahren Joy ist unser aktueller Stand: meine Frau hat eine feste BDSM Spielbeziehung und ich eine Affäre mit einer festen Dame, aktuell bin ich aber eher auf der Suche nach einer Freundschaft Plus, also nicht nur für den Sex. *zwinker* dies hatte ich bis letztes Jahr und vermisse diese Konstellation doch sehr.

Du siehst viele Wege führen nach Rom, manchmal dauert es nur etwas länger.
Ich kann dir/euch nur den Tipp geben, Schritt für Schritt. In den USA sagt man dazu "baby-steps", seid ehrlich zu einander und redet offen über all eure Gefühle, Sorgen und Ängste.
Reden, reden, reden, dem anderen gönnen und auch fehler verzeihen können war und ist der Schlüssel zu dem wie wir heute nach über 12 Jahre Beziehung und 10 Jahre Ehe, mega glücklich sind.
Und ja auch Gefühle sind bei einer Affäre erlaubt und keine Seltenheit. Das sollte euch bewusst sein, je nach dem auf was ihr euch einlasst. Bei einem regelmässigen Treffen, kann man dies auch kaum ausschließen, wir sind ja nicht aus Eis.
Steckt euch gemeinsam eure Grenze und erweitert diese nach Bedarf.

So mein Roman ist zu ende. *hutab*
Nun viel Spas auf Joy. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.