Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malou´s Wellness Ladysnight - Schweiz (25.03.2022)

Logo "Schweizer Gesellschaft"
**********chaft
120 Beiträge
Themenersteller 
Malou´s Wellness Ladysnight - Schweiz (25.03.2022)
Ein Abend von Ladys für Ladys
------------------------------------------
Aktuelle News:
Meine Freundin hat mir "grünes Licht" gegeben.
So holen wir das geplante aus November 21 nun nach.
Sie ist praktizierende Ärztin (Auch Notfall-Medizinerin) welche selbst nachhaltig BDSM lebt.
Sie wird uns etwas über den Umgang mit SM und Ärzten erzählen, einige Tipps zum Thema SM und Gesundheit vermitteln und steht euch für eure Fragen gerne zur Verfügung *zwinker*

Wer mag, darf mir gerne vorab seine Fragen senden, ich leite diese dann gerne weiter.
So kann sie sich auf eure Fragen etwas vorbereiten *g*

Es ist als reiner privater Austausch unter uns Mädels gedacht, KEIN Workshop oder gar Arbeit :-)

---------------------------------------

Malous Ladysnight

Ein Abend ohne Männer, NUR für Ladys - ohne Partner/Herren treffen wir Ladys uns im ganz privaten Kreis.

Es ist Wellness angesagt, die Hitze der Sauna fühlen, im warmen Whirlpool sich bei schönen Gesprächen absolut entspannen bis unsere Haut aufweicht. Für Essen und Trinken ist wie immer reichlich gesorgt.

Die Zeit zusammen genießen, sich austauschen über ganz persönliche Erfahrungen, auch über ganz normale Frauenthemen plaudern.
Zusammen lachen, einfach einen schönen Abend unter Gleichgesinnten, welche ihren Kontext auf ganz unterschiedliche Weise erleben. Ganz leicht und locker neue Kontakte knüpfen, schon oft sind an diesen Abenden schöne Freundschaften entstanden.

Die gültigen Coronamassnahmen werden eingehalten.
Da nur maximal 10 Frauen teilnehmen können, schnell anmelden ;-)

Ich freue mich sehr auf euch Mädels, auf unseren gemeinsamen Abend, eben von Ladys für Ladys

Herzlichst Eure
Malou
PS: Damit die Herren nicht einsam sind, geht Comitor mit den Herren gerne was Essen und Trinken, eventuell noch in eine Sportbar. So gönnen wir Ladys es noch besser geniessen *zwinker*


Malou´s Wellness Ladysnight
Ein Abend von Ladys für Ladys

Schmerikon, Sankt Gallen, Schweiz
25.03.2022

Malou´s Wellness Ladysnight



Ich werde so gern.....
aber da ich an den Woche in Sud-Spanien unterwegs bin, wünsche ich euch alle viel Spass. Bis das nächstes mal 💋 Liebe Grüsse Daja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.