Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?108
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin kommt nur mit ihren Fingern...

Hi

Ich selbst kenne auch das Problem obwohl es ja eigentlich kein Problem ist.
Ich tu mich auch schwer zu kommen ohne mich dabei an zu fassen aber ich find das in keinster weise schlimm.
Ich musste auch erst mienen Freund erklären das es nicht mit ihm zu tun hat da er sich ähnliche gedanken wie du gemacht hat.
Also mach dir keinen Kopf is prima so wie es ist.
Ist zumindest meine Meinung ^^ .

Ach ja: Nach dem Duschen im Bad im stehen ganz weit vorgebeugt und an der Wand abgestützt, dabei hats zumindest bei mir ziemlich gut gekribbelt ohne noch was an zu fassen. ^^
Habe auch mal eine Frage :
Ist es ein Unterschied vaginal oder klitoral zu kommen, ist der Orgasmus anders? Welche Stellung ist am besten, um vaginal zu kommen?
Habt ihr Probleme!!!
Also ich hab auch früher gedacht es geht nur wenn man mich mit der Hand befriedigt!
naja mein süsser wo ich jetzt habe (seit 6 Jahren) hat mir gezeigt das dem nicht so ist!
Sorry mag hart klingen aber es liegt wirklich an der technik vom Mann!
*fiesgrins*
*****kis Mann
355 Beiträge
genau, wollt ich hören.
held
Welche Technik ist die "Vaginal-Orgasmus-Technik"??
In welcher Stellung klappt es am besten? Kann einer Tips geben?
*****kis Mann
355 Beiträge
tipps tipps, ich denk jede empfindet es anders.
held *baeh*
*******maus Frau
263 Beiträge
kenne ich...
bei mir ist es auch so....ich "muß" auch immer meine Klit massieren oder Er macht es...manchmal nehme ich auch meinen kleinen Vibro dazu....und selbst dann komme ich nur selten...

ich kam bissher nur in der Reiterstellung ohne "Hilfe" zum Höhepunkt...weil ich da alles selber steuern kann...

ich konnte mich einfach nie richtig fallen lassen und dann klappte es nicht ....oder ich dachte zu sehr an meinen Orgasmus und stürze wieder ab...obwohl ich kurz davor war...

mittlerweile klappts immer besser mit dem fallen lassen....daher hats auch letztens im Doggy ohne "Hilfe" geklappt... *freu* war aber ein langer Weg bis dahin...
tja leute, ist ja jetzt kein Witz oder so...aber vor ein paar Tagen kam sie doch wirklich ohne ihre Finger zusätzlich einzuschalten....

....ihr erster Satz nach diesem Orgasmus (Das hat bisher noch niemand geschafft)..... ich war ehrlichgesagt ein bisschen froh. Alllerdings ist die Stellung, die wir verwendet haben schwer zu steuern...aber hat ja doch geklappt...


greeeetz
Und in welcher Stellung ist sie jetzt doch gekommen?
so einer Art Missionarsstellung,allerdings lag ich ganz weit über ihr, so das sie mir schon fest meine Nippel lecken konnte...und somit konnte ich beim einführen und rausziehen ihren Kitlzer gleichzeitig mitverwöhnen.....
Hört sich sehr interessant an!

Glückwunsch!!!

So soLLs auch sein: einfach für sich selber rausfinden, wie man´s gern hat und was einem gut tut!
ich kenn das Problem
ich komme auch NIE durch GV,wenn ich nicht nachhelfe. Ich brauche generell ohnehin lange (bis zu 2 Stunden) bis´ich komme, da vergeht meinem Partner natürlich schnell mal die Lust, was ich auch verstehen kann. Mittlerweile hat er allerdings dazu gelernt und ich bin auch s´chon beim Oralsex mit ihm gekommen, was ein viel schöneres Gefühl ist, als mit der Hand...

generell : Frauen müssen beim Sex keinen Orgasmus haben! Ich hab lieber keinen als diesen dauernden Druck "Du musst jetzt kommen, um ihn nicht zu enttäuschen" das klappt dann nicht und nach einer gewissen Zeit hört man dann selbst auf, weils so ein doofes Gefühl ist... Und DANN ist man wirklich deprimiert.

Sicher würde ich auch gerne beim Sex kommen, aber ganz ehrlich, ich kenne kaum Frauen, die das können

Bei mir kann noch so ein langes, tolles Vorspiel und noch so ein grandioser Sex vorher sein: es dauert und es dauert lang und meistens nur durch meine Hand....

Schade, aber was soll man machen? [b]seufz[/b]
ist es nicht ...
egal wie? Hauptsache es macht Spaß und bringt die nötige Befriedigung! *zwinker*
Stimmt! Ich hab auch nicht bei jedem GV einen Orgasmus... Man kann danach aber trotzdem zufrieden und befriedigt sein!

Meiner Meinung nach ist es ganz wichtig, dass man sich den Druck einfach gegenseitig nimmt... Mit Druck funktioniert nämlich gar nix!
*******maus Frau
263 Beiträge
@ Energygum

hey SUPER....freu mich für Euch... *freu*
ya, mein mädchen hat es auch öfters erwähnt, das sie nicht unbedingt eine Orgi braucht....hauptsache es war halt schön.



P.S: nur bisher hatte sie meist/immer einen *fiesgrins*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Schön, dass es inzwischen geklappt hat.

Aber setzt euch doch bitte nicht unter irgendeinen Leistungsdruck. Sex soll Spaß machen, was bei euch anscheinend der Fall ist. Das ist doch das Erstrebenswerte beim Sex und nicht etwa, auf eine bestimmte Art zum Orgasmus zu kommen.

Also bitte, macht euch den Spaß nicht durch irgendwelchen Erfolgsdruck auf ein zweifelhaftes Ziel hin kaputt!

Klappt es zukünftig auch ohne Finger, schön - wenn nicht, genau so schön! *g*

Tiana
Kenne ich auch,
meine Ex hatte mit mir über gut 5 Jahre auch sehr selten einen Orgasmus bekommen, wenn ich in Ihr drin war. Deshalb hat Sie auch Ihre Finger zur Hilfe genommen. Anfangs war ich auch irritiert, getreu dem Motto: bring ich es mit meinem Schw... nicht mehr? Aber mir ist es sehr wichtig, dass es Ihr auch kommt und so haben wir auch einen Weg gefunden, dass wir beide unsere Freude hatten.
Ich habe Sie solange gef..., bis Sie mich rausschob und meinen Schw... in Ihren Mund schob. Ich bekam einen herlichen Blowjob und Sie besorgte es sich selbst mit Ihren Fingern. Wir hatten nachher so viel Übung darin, dass wir beide gleichzeitig kamen. Ich habe Ihr dann meistens Ihr Gesicht vollgespritzt, was mich als Facial-Fetishisten nun mal gar nicht gestört hat.

Andererseits kenne ich aber auch das Gegenteil. Mit einer anderen Freundin hatte ich herrlichen Sex und Sie kam fast jedesmal vaginal, wenn wir miteinander schliefen. Ich vermisse dieses Gefühl, in Ihr drin zu sein und das Vibrieren zu spüren, wenn Sie auf bestem Wege und kurz davor ist, zu kommen. Absolut geil, in Ihr drin zu sein und diese unkontrollierten Unterleibsbewegungen in voller Ausdehnung mitzubekommen.

Mit meiner Maus habe ich ebenfalls sehr schönen und einfallsreichen Sex, wobei auch Sie zu der offensichtlichen Mehrheit der Frauen ( was ich dem Formum so entnehmen kann ) gehört, denen es nichts ausmacht, keinen oder einen selbst herbeigeführten Orgasmus zu erleben.
meine Partnerin kommt auch meistens nur wenn ich ihr mit den Fingern oder der Zunge die Klitoris stimuliere. Natürlich ist sie auch schon mal gekommen als ich in ihr war, aber sie sagte, daß es nicht so intensiv war.

Ich selber komme zwar auch in ihr, aber der Orgasmus ist bei mir auch wesentlich intensiver wenn sie mir es mit der Hand oder oral besorgt. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist nun mal so. Außerdem liebe ich es mein Sperma spritzen zu sehen. Vielleicht liegts daran.
Hatte mal eine Freundin die kam damit nicht klar. Aber jeder Mensch ist nunmal einzigartig, mit all seinen Gegebenheiten und Vorlieben. Du solltest dir darüber nicht allzuviele Gedanken machen.
Die beste Grundlage für erfüllten Sex ist meiner Meinung nach den anderen mit seinen Vorlieben so zu akzeptieren wie er ist, und nicht etwas zu erzwingen was ihn nicht befriedigt.
Hauptsache ihr habt beide euren Spaß, nur darauf kommts an, und nicht auf das wie.
Endlich mal Frauen die dazu stehen dass der Orgasmus nicht das siebte Weltwunder ist, wenn mir mal keiner abgeht, dann hab ich aber den eigentlichen Akt total genossen, wenn ein Orgi kommt dann kommt er halt und ich freu mich wenn mal nicht dann halt nicht, aber schön war es jedesmal.
Was hast du denn für Problem, erergygum? oh Gott! Männer können ja auch aus Mücke Elefant Machen! Na und, das deine Freundin Finger dazu braucht! Fast alle Frauen sind so. Wer kommt schon nur durch Penetration zum Orgasmus? Sei froh , das sie überhaupt eins kriegt. Viele meine Freundinen, kenen Orgasmus gar nicht. Weil sie sich nicht selber streichen! Und Hoffen, das es irgendwann mal klappt nur mit Schwanz! So ein Irtumm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.