Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechische GrillParty in der Villa - Schweiz (18.03.2022)

*******TANO Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Griechische GrillParty in der Villa - Schweiz (18.03.2022)
Eine griechische Grillparty ohne Sex mit monogamen Normalos in der Villa
@****lub.de *ja* alle Corona-Massnahmen werden an diesem Event natürlich eingehalten. *achtung*

Die Corona Restriktionen sind nun in der 🇨🇭 passé *freu* und in der *schweiz* auch wieder viel *sonne*

Nach dem Fondueplausch geht´s für meine Joy Freunde bzw. Freunden von meinen Freunden bzw. Freunde von angemeldeten weiter mit einer
griechischen *grill*Party mit MONOGAMEN NORMALOS (hihi) Für das leibliche Wohl und Getränke ist gesorgt. Diesmal auch explizit KEINE Sexparty.

Wie werden die großzügigen Terrassen nutzen. *juhu* (dann bitte mit Respekt vor den Nachbarn)

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, haben wir auch einen großzügigen innenbereich zum essen und unterhalten.

Ich bitte euch an diesem Event nicht zu gewagt zu erscheinen und nichts über Joy swingen und Sex zu erzählen, da diesmal auch viele monogame non-joy "normalo" Freunde dabei sind.

Das erste Event mit gemischten Publikum sowohl normale Freunde als auch Joy Freunde, diesmal wieder pay what it's worth to you (also zahle was es dir wert ist)

Das Event findet in einer privaten Villa mit großzügigen Wohnzimmer und Essbereich statt, ich bitte um etwas Rücksicht auf Nachbarn. Weitere Bilder findet ihr auch in meinem Profil.

Parkmöglichkeiten sind in wenigen Metern Entfernung vorhanden, Bahnhof Unterkulm Nord ist in Laufnähe, Abholung ist nach Absprache natürlich möglich.


Griechische GrillParty in der Villa
Eine griechische Grillparty ohne Sex mit monogamen Normalos in der Villa

Unterkulm, Aargau, Schweiz
18.03.2022

Griechische GrillParty in der Villa



********lo84 Mann
191 Beiträge
Party vom Freitag
Hallo, ich hätte Zeit am kommenden Freitag für die Grillparty. Dürfte man sich noch dazu gesellen?

Liebe Grüsse aus Basel
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.