Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fondueplausch in der Villa - Schweiz (17.03.2022)

*******TANO Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Fondueplausch in der Villa - Schweiz (17.03.2022)
*achtung* Alle Corona-Massnahmen sind aufgehoben *freu2*
Für JOYClub Support: alle Corona-Massnahmen werden an diesem Event natürlich eingehalten. *achtung*

Die Corona Restriktionen sind nun in der 🇨🇭 passé und ich auch wieder zurück in der *schweiz* und starte nun wieder mit den Partys in einer tollen privaten Location.

Neustart mit leckerem Fondueplausch. Da ich selbst nur 3 Fondues besitze wäre es schön wenn ihr eure Fondue Ausrüstung mitbringt.

Für genug Käse in verschiedenen Variationen ist gesorgt. Wir werden Fondue mit Trüffel, mit Kräutern mit Bier und natürlich Klassisch sowie ohne Alkohol anbieten. Leckeres Brot Kartoffeln und Mixed Pringles gibt es ebenso.

Auch für Getränke ist gesorgt, wir haben auch einen kleinen privaten Weinkeller.

Das erste Event seit 2019 jetzt mit neuen Namen und diesmal pay what it's worth to you (also zahle was es dir wert ist)

Das Event findet in einer privaten Villa mit großzügigen Wohnzimmer und Essbereich statt, mit etwas Rücksicht auf Nachbarn und Mitbewohner ist alles möglich. Weitere Bilder findet ihr auch in meinem Profil.

Prinzipiell ist es ein Stammtisch / kuninarisches Event wenn sich ein Paar oder eine Gruppe von Personen finden besteht im Anschluss auch die Möglichkeit sich in den oberen Räumen sinnlich zu vergnügen. Bad und Whirlpool können genutzt werden, Kondome und Hygieneartikel stehen auch bereit.

Parkmöglichkeiten sind in wenigen Metern Entfernung vorhanden, Bahnhof Unterkulm Nord ist in Laufnähe, nach Rücksprache können wir euch auvh von Bhf. abholen.


Fondueplausch in der Villa

Unterkulm, Aargau, Schweiz
17.03.2022

Fondueplausch in der Villa



********Tian Mann
7.105 Beiträge
Fahrgemeinschaft für den Rückweg
Hallo zusammen 😊
Da ich eher auf den öffentlichen Verkehr angewiesen bin, wollte ich fragen ob mich jemand Richtung Zürich mitnehmen kann.
Lg Tian
*******TANO Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Allenfalls kannst du auch bei uns übernachten LG Rene
********Tian Mann
7.105 Beiträge
Danke 😊
Wir gucken mal…
****au Mann
12 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden, corona hat zugeschlagen😞
********Tian Mann
7.105 Beiträge
Gute Besserung @****au *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.