Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladies Night (Nur für Frauen) - Österreich (12.03.2022)

******tin Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladies Night (Nur für Frauen) - Österreich (12.03.2022)
Ein Abend nur für Bi- und Bi-neugierige Damen
Ein Abend nur für Bi- und Bi-neugierige Damen
(unter Einhaltung der geltenden COVID Maßnahmen).

Du bist Bi veranlagt oder Bi-neugierig ?
Du möchtest einmal einen Abend unter Gleichgesinnten verbringen ?
Auf vielfachen Wunsch habe ich dafür nun eine Location organisiert, um uns einen, von Männern ungestörten, Raum zu schaffen und unserer Lust freien Lauf lassen zu können. Dazu habe ich ein Apartment mit 2-3 Spielflächen in zentraler Lage (7. Bezirk) gefunden.

*polizei* Liebe Solo-Männer und männliche Teile von Paaren - an diesem Abend gibt es für euch keinen Zutritt !! Die Location ist so gewählt, dass ihr in den Lokalen oder auch Clubs der Umgebung (zB E6, Fri, ..) gerne auf eure Partnerinnen warten könnt.

Dies ist ein privat organisiertes Treffen, ich verlange keine finanzielle Beteiligung.

Da ich leider schon schlechte Erfahrungen mit aufdringlichen Männern gemacht habe, wird mein Partner anfangs zu meiner Unterstüzung als Security, Locationmanager, Getränkeservice, etc jedenfalls angezogen anwesend sein, aber keinesfalls stören oder mitspielen - das bleibt uns Damen vorbehalten.
Ich möchte mich ja entspannt um jeden einzelnen Gast kümmern.


Bi-Ladies Night (Nur für Frauen)
Ein Abend nur für Bi- und Bi-neugierige Damen

Wien, Österreich
12.03.2022

Bi-Ladies Night (Nur für Frauen)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.