Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1775 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PENTHOUSE PARTY - VERUCHT & FRIVOL - Braunschweig (19.03.2022)

*********enuss Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
PENTHOUSE PARTY - VERUCHT & FRIVOL - Braunschweig (19.03.2022)
Hallo liebe Joy'ler !

wird mal wieder Zeit humorvolle Menschen kennenzulernen. Die Location ist in einem Penthouse das Zentral und im 5.Stock über den Dächern Braunschweigs sich befindet. Auch eine riesige Terrasse ist vorhanden.
Gefeiert wird in allen Räumen.

Diese tolle Atmosphäre sollten wir gemeinsam ungezwungen und chillig zum Kennenlernen, Feiern, Essen, Trinken, Spass haben genießen.

Die aktuellen Corona Vorschriften werden hierbei eingehalten…

Übernachtung:
Übernachtungsmöglichkeit besteht im Best Western Hotel das in wenige gehminuten erreichbar ist.
Die möglichkeit in der Partylocation zu übernachten besteht auch. Bitte sprecht mich ggf. im Vorfeld an.

Essen/Getränke/Sonstiges:
Dies ist eine Mitbringe-Party, jeder bringt das mit, was er/sie trinken oder essen möchte in ausreichender Menge mit! Es wird auf eine sehr ausgewogenen Geschlechter Verteilung geachtet.

Ohne Profilbild vom Gesicht und Oberkörper keine Anmeldung möglich.

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt doch per PN
LG
Ercan


PENTHOUSE PARTY - VERUCHT & FRIVOL

Braunschweig, Niedersachsen
19.03.2022

PENTHOUSE PARTY - VERUCHT & FRIVOL



******ght Mann
332 Beiträge
@**********_jazz

klar gerne *zwinker*
******ght Mann
332 Beiträge
Sorry falscher Chat
*********enuss Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Die Aufregung steigt 😊
Freue mich das soviele sich angemeldet haben. Auf ein gemeinsamen und ungezwungen Abend freue ich mich jetzt schon. Die Vorbereitungen laufen bereits um euch eine tolle Atmosphäre zu bieten und das ihr euch auch so richtig wohl fühlt.😊

Euer Gastgeber
Ercan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.