Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern Stammtisch

Eltern Stammtisch
Wir als Eltern würden gerne einen Stammtisch mit anderen Eltern haben.

Sinn und Zweck:

1 tens haben auch Wir recht trotz Kinder uns ausleben zu dürfen

2 tens Gegenseitige Hilfestellung bei Fragen schließlich gillt Erfahrungen

3 tens Fragen von noch Kinderlosen zu beantworten

*zwinker* und viel Spaß haben *zwinker*

Eure Einträge zählen!!!
Gruß Chris
******tae Paar
253 Beiträge
Gute Idee - wo wollt ihr den einrichten?
Wo nah hier..
im Joy und bei realem Stammtisch können Wir auch bei uns im Dreiländereck bei Basel machen
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wir sind auch eltern, aber denken dass es vielleicht "sinnvollere" foren für solche theme gibt als hier im joyclub.
irgendwie passen sex-gesuche und probleme mit der kinder-erziehung nicht so ganz zusammen. *g*
****hri Paar
242 Beiträge
wir denken auch dafür gibt es andere foren

ich hab auch ein kinderforum und in dem kann man auch nicht über sex reden funktioniert einfach nicht
Das ist mit Sicherheit gut gemeint und die Idee ist auch nicht schlecht,aber das ist hier im JC mit Sicherheit die falsche Plattform.

LG

Susi u. Klaus
Schön das man
sich gemeinsam jetzt gegen etwas ausspricht aberwarum gehört dieser Stammtisch woanders hin?
-Wir Eltern dürfen keine Sexuellen treffen haben?? Am besten nur noch Misjonarssteung?

Es ist leicht wenn man ungebunden ist ein treffen mit gleichgesinnten zu haben dieses Recht aber unter unseren Umständen auch unsere Sexuellen Vorlieben bereden und mit Gleichgesinnten Auszuleben nehme ich mit diesem Forum in Anspruch

Ich erwarte auch nicht das alle diese Einstellung verstehen ist mir auch egal ist ja auch für die gedacht die diese Möglichkeit Dankbar annehmen.
Ich halte einen solchen Stammtisch für eine gute Idee....
Kann die Opposition dagegen nicht ganz nachvollziehen. Es geht doch nicht darum, "in einem Sexforum über Kindererziehung zu reden". Es geht darum, dass Swinger, die auch Eltern sind, sich mit anderen Swingern, die auch Eltern sind, austauschen können. Wenn man Kinder hat, steht man nämlich vor zum Teil ganz anderen Fragen und Problemen als Swinger ohne Kinder.

Ich habe mich z. B. immer gefragt, ob und wie ich es wohl schaffe, von "Mama" auf "Sexgöttin in dessous" *lol* umzuschalten - und umgekehrt. Es hat mir sehr geholfen, mit einer anderen Mutter darüber zu reden.

Oder - wie verhält man sich, wenn die Kinder etwas über die Swinger-Aktivitäten der Eltern herausfinden? So was kann man sicher NICHT in einem reinen Elternforum diskutieren. Dafür ist doch JC genau die richtige Plattform!! *keinproblem*

Leider fehlt uns die zeit für Stammtische, aber die Idee finden wir gut!

*top*
Oh schön gesagt
genau dafür ist dieser gedacht. Und sollte es soeinen Stammtisch schon geben der auf diese Problematik rücksicht nimmt sogar darauf eingeht Wir sind dabei.

Und ich denke Joy ist der richtige platz dafür weil hier auf alle Rücksicht genommen wird Lesben Schwule Hedaros Transen Bisexuelle also warum auch nicht auf Schwangere und Eltern


Ganz unter uns SO ANDERS SIND WIR AUCH NICHT *geheimtipp*
sind wir nicht alle Menschen? Die sich in irgendwelchen Foren rumtreiben?

Ich finde die Idee auch sehr gut, kann aber leider bei den realen Treffen nicht dabei sein da es zu weit weg ist *traurig*

*blume*

Binchen
Hey hallo Binchen
heute schon *bussi*

Du schuldest mir aber irgendwann ein Reales Treffen und da will ich dann auch mit Dir Deine Kunst anschauen.

Wir werden dann zu Euch kommen auf Wunsch

Und hier im Virtuellen STammtisch bist auch immer Willkommen



Gruß CHris *hotlady2*
weiß nicht Recht
kann so einem Stammtisch nicht so wirklich viel abgewinnen..
vielleicht auch aus der Sorge heraus mein bischen freie Zeit mit solchen Treffen zu verschenken.Denn wenn ich mal Zeit für mich habe, dann soll es auch bitte um mich gehen und nicht schon wieder um den Großteil meines Lebens.
Ich kann gut verstehen, daß man sich mit bestimmten Fragen und Themen auseinandersetzt...aber sooooooo viel gibt es doch da aus meiner Sicht nicht zu klären?!
Ich kriege die Gradwanderung von aktiver Mama mit Gummistiefeln im Wald, vollgekleckert mit Schokoeis zur reizvollen Frau im sexy Outfit alleine hin...sorry bin wohl nicht die Richtige für eure Idee..
Aber ihr findet bestimmt noch Interessierte!
Jetzt mal allgemein,,
Dieser Virtuelle Stammtisch Dient einzig und allein solchen die Kinder haben und überhaupt erst mal die Probleme kennen die dieses mit sich bringt. Dann soll es auch jenen Helfen die Fragen im Bezug auf diese Besondere Sitution haben.
Wenn jemand also der Meinung ist hier nicht rein zu gehören brauch er auch kein kommentar zu hinterlassen oder sind die Punkte die es gibt so wichtig?

Ich finde es egoistisch seine Erfahrungen nicht zu teilen und nun zu Dreamdance Persönlich ich bin stolz auf Dich das Du die Gradwanderung von aktiver Mama mit Gummistiefeln im Wald, vollgekleckert mit Schokoeis zur reizvollen Frau im sexy Outfit alleine hinbekommst?!?

Andere brauchen da vielleicht hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.