Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage München - Kirchheim bei München (07.05.2022)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage München - Kirchheim bei München (07.05.2022)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
Das Team AiB freut sich unsere Münchner Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit euch zelebrieren wir wieder die Angel-in-Bondage GothErotic Dance & Play Fetish-Party in neuer Location!

AiB ist mehr als eine Dance&Play Fetish-Party. Cross-Over aus: BDSM Tanzwütigen Gothics Swingern & Liebhabern extravaganter Fetish-Outfits. Für außergewöhnliche Menschen, die das Besondere lieben + leben.

Zur Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zeigt bitte kurz einen Impf- oder Genesenen-Nachweis (wie oft geimpft ist egal). Besten Dank für eure Kooperation im voraus. Kein Test erforderlich.

DJ WestwingS

Music:
• EBM
• Dark
• Electro
• Industrial
• Synthpop
• 80s
• Rock

AiB Ticket Vorverkauf bei StylePlanet, DeMasK und SpeXter.
AiB Ticket Online Vorverkauf auf AiB Website (PayPal oder Überweisung):
https://www.angel-in-bondage.org/ticket

ANGEL-IN-BONDAGE
• The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
BERLIN . HAMBURG . MÜNCHEN
http://www.aib.berlin


Angel-in-Bondage München
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Kirchheim bei München, Bayern
07.05.2022

Angel-in-Bondage München



*********ger2 Mann
844 Beiträge
Super, dass es wieder eine Angel-in-Bondage in München (ähäm.... naja nun besser "bei München" ..... der Weg nach Kirchheim ist nicht zu unterschätzen) gibt.
Gelten denn die alten Tickets noch, die wir vor C gekauft haben????
****r80 Mann
1.234 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Super, dass es wieder eine Angel-in-Bondage in München (ähäm.... naja nun besser "bei München" ..... der Weg nach Kirchheim ist nicht zu unterschätzen) gibt.
Gelten denn die alten Tickets noch, die wir vor C gekauft haben????

... oder die Retter-Tickets die wir während C gekauft haben? *zwinker*

Ich freue mich auf jeden Fall! *freu*
*********a1105 Frau
91 Beiträge
Schade, wir hatten uns so sehr auf das Come back gefreut. Leider ist die Lokation zu weit weg (ums mal ungeschönt zu sagen: am Arsch der Welt).
Viel Spaß euch weiterhin!
*******irls Frau
4 Beiträge
Schön, dass wieder etwas stattfindet!
Für eine gute Party ist kein Weg zuweit.
Wer das anders sieht, bleibt einfach zuhause und Kirchheim ist jetzt nicht wirklich weit.
Liegt doch gleich neben dem alten Flughafen Riem und den hat früher auch jeder erreicht.
Freue mich auf den Abend.
Toll, dass Ihr wieder etwas macht, nach solanger Corona -Zwangs - Pause.
Das ist aber nicht München
Das hat aber bei weiten nichts mehr mit München zu tun
Das ist ja mal locker 40 km weg von München

Öffentlich nicht zu erreichen
Zitat von *********White:
Das ist aber nicht München
Das hat aber bei weiten nichts mehr mit München zu tun
Das ist ja mal locker 40 km weg von München

Öffentlich nicht zu erreichen

So 20-25 Minuten mit S2. Ab München Ost.
Ca. 20 km vom Ostbahnhof 😘
********ects Paar
184 Beiträge
Zitat von *******Game:
Zitat von *********White:
Das ist aber nicht München
Das hat aber bei weiten nichts mehr mit München zu tun
Das ist ja mal locker 40 km weg von München

Öffentlich nicht zu erreichen

So 20-25 Minuten mit S2. Ab München Ost.
Ca. 20 km vom Ostbahnhof 😘

Dann bist du aber noch nicht an der Location, sondern musst erst noch einen Bus nehmen und anschließend noch 2 km laufen (da der direkte Bus dorthin am Wochenende nicht fährt). Wir waren dort im Oktober 2021 auf einer Latexparty, also ist echt ein Abenteuertrip bis dahin und zurück ne halbe Weltreise über Messestadt per Bus und U-Bahn.
Also wir werden wohl zukünftig auch nicht mehr so oft dabei sein. Vielleicht schauen wir aber 1x pro Jahr mal vorbei...ansonsten sind wir dann doch lieber zur selben Zeit beim SuperSchwarzen Mannheim mit 5 Dancefloors (6 wenn man den 6-floor mitzählt).

Viel Erfolg und allen viel Spaß
*******irls Frau
4 Beiträge
@ Black_on_White

dein wirklich nichts sagendes Profil kombiniert mit diesem destruktiven Kommentar braucht doch bestimmt niemand, zumahl du auch noch mit falschen Informationen arbeitest.
Negative Zeilen hatten wir jetzt die letzen 2 Jahre genügend, da braucht es nicht auch noch hier im Joy solche Fake Informationen von dir. Entfernungm München Hbf bis Kirchheim ( gehört zu München ) 17,9 km...google machts möglich....

Wer will geht einfach hin, wer nicht will bleibt fern, aber zu versuchen hier den Leuten die Stimmung zu verderben ist einfach nur unterirdisch und absolut unangebracht.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen schönen Abend, nach solangen Corona Beschränkungen mit vielen tollen Gästen.
*****ard Frau
1.253 Beiträge
genau. Also ich freu mich sehr drauf. nerodom war irgendwie nicht passend. Und das Mannheim geht aber unter 20km um München nicht muss man wohl auch nicht hinterfragen....
Zitat von *********bang:
Zitat von *******Game:
Zitat von *********White:
Das ist aber nicht München
Das hat aber bei weiten nichts mehr mit München zu tun
Das ist ja mal locker 40 km weg von München

Öffentlich nicht zu erreichen

So 20-25 Minuten mit S2. Ab München Ost.
Ca. 20 km vom Ostbahnhof 😘

Dann bist du aber noch nicht an der Location, sondern musst erst noch einen Bus nehmen und anschließend noch 2 km laufen (da der direkte Bus dorthin am Wochenende nicht fährt). Wir waren dort im Oktober 2021 auf einer Latexparty, also ist echt ein Abenteuertrip bis dahin und zurück ne halbe Weltreise über Messestadt per Bus und U-Bahn.
Also wir werden wohl zukünftig auch nicht mehr so oft dabei sein. Vielleicht schauen wir aber 1x pro Jahr mal vorbei...ansonsten sind wir dann doch lieber zur selben Zeit beim SuperSchwarzen Mannheim mit 5 Dancefloors (6 wenn man den 6-floor mitzählt).

Viel Erfolg und allen viel Spaß

Nach Mannheim sind es öffentlich nur über 4 Stunden..... Bei 350 km....
Der Vergleich hinkt, sorry *sweetkiss*
******776 Paar
104 Beiträge
Was für ein Gemecker! Zwingt euch doch keiner hin zu gehen .
Wir freuen uns und nehmen die paar Kilometer mehr gerne in Kauf
********ects Paar
184 Beiträge
Zitat von *******Game:
Zitat von *********bang:
Zitat von *******Game:
Zitat von *********White:
Das ist aber nicht München
Das hat aber bei weiten nichts mehr mit München zu tun
Das ist ja mal locker 40 km weg von München

Öffentlich nicht zu erreichen

So 20-25 Minuten mit S2. Ab München Ost.
Ca. 20 km vom Ostbahnhof 😘

Dann bist du aber noch nicht an der Location, sondern musst erst noch einen Bus nehmen und anschließend noch 2 km laufen (da der direkte Bus dorthin am Wochenende nicht fährt). Wir waren dort im Oktober 2021 auf einer Latexparty, also ist echt ein Abenteuertrip bis dahin und zurück ne halbe Weltreise über Messestadt per Bus und U-Bahn.
Also wir werden wohl zukünftig auch nicht mehr so oft dabei sein. Vielleicht schauen wir aber 1x pro Jahr mal vorbei...ansonsten sind wir dann doch lieber zur selben Zeit beim SuperSchwarzen Mannheim mit 5 Dancefloors (6 wenn man den 6-floor mitzählt).

Viel Erfolg und allen viel Spaß

Nach Mannheim sind es öffentlich nur über 4 Stunden..... Bei 350 km....
Der Vergleich hinkt, sorry *sweetkiss*


Ich habe mehrere Wohnsitze in *deutschland*. Nach Mannheim habe ich daher nur 20 km, nach München 380 km. Oder falls ich grad am Wohnsitz in München bin, nur 17 km nach Kirchheim, muss dann aber meistens mit den Öffentlichen irgendwie hinkommen.
So what? Wer will geht hin, wer nicht will, geht halt woanders hin.
*********lick Mann
117 Beiträge
....sagt mal habt ihr echt keine anderen Probleme, als hier wegen so nem Larifarithema zu streiten???

Eure Probleme hätte ich gern im Urlaub, denn dann könnt ich mich gut erholen.

LG und nutzt den Bereich hier für Sachen die sinnvoll was dazu beitragen.

z.B. Fahrgemeinschten oder so
*********ger2 Mann
844 Beiträge
Fahrgemeinschaften zu bilden ist gut, da die Parkplatzsituation vor Ort auch nicht prickelnd ist....
*********elus Paar
210 Beiträge
Um mal wieder positiver zu schreiben:
wir waren schon für andere Parties in der Location und das war jedesmal gut.
Wir sind gespannt ob nur die Halle hinten offen sein wird oder auch die Räumlichkeiten in Keller 😳
*********ger2 Mann
844 Beiträge
Zitat von *********elus:
Um mal wieder positiver zu schreiben:
wir waren schon für andere Parties in der Location und das war jedesmal gut.
Wir sind gespannt ob nur die Halle hinten offen sein wird oder auch die Räumlichkeiten in Keller 😳
....oder die rustikale und hölzerne Bar im EG (gleich nach dem Eingang, bevor es in die "Disco-Halle" geht.....
*********ther Paar
20 Beiträge
Gibt es schon irgendwo Karten zu kaufen? Die Betreiber der VVK Stellen (auf der Webseite aufgelistet) meinten, der Veranstalter schickt keine Karten an sie, weil er sie selbst online verkauft... Was ich etwas irritierend finde, da auf der Webseite sie VVK Stellen ja offiziell angegeben sind. Aber ich finde nirgends online eine Möglichkeit Karten zu bestellen. Übersehe ich was?
********ting Mann
153 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Super, dass es wieder eine Angel-in-Bondage in München (ähäm.... naja nun besser "bei München" ..... der Weg nach Kirchheim ist nicht zu unterschätzen) gibt.
Gelten denn die alten Tickets noch, die wir vor C gekauft haben????

Wer einen Weg sucht wird ihn finden.

Was mich aber wirklich Interesiert ist,

wie

Gelten denn die alten Tickets noch, die wir vor C gekauft haben???? *ja*
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
AiB Kirchheim bei München
Servus miteinander,

wir freuen uns wieder mit euch AiB Parties zelebrieren zu können!

• ja - vorhandene AiB Tickets sind gültig
• ja - AiB Retter-Tickets können eingelöst werden
• ab Samstag 9. April gibt es in den vier VVK-Stellen wieder AiB Tickets
• der Online Ticket-Vorverkauf startet bald (ca. nächste Woche)

Ready2rock?
Let's rock Munich!

Schickschwarze Grüße
AiB DJ WestwingS
--
ANGEL-IN-BONDAGE
• The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
BERLIN . HAMBURG . MÜNCHEN
http://www.aib.berlin
*********l_ive Mann
12 Beiträge
Hallo, Wird es den Vorverkauf nur vor Ort geben auch online?
*******Love Paar
75 Beiträge
Gilt denn dort noch die 2G+ Regel oder ist das hier jetzt auch hinfällig? Weil es noch in der Event-Beschreibung steht ...
*********ger2 Mann
844 Beiträge
Zitat von *********l_ive:
Hallo, Wird es den Vorverkauf nur vor Ort geben auch online?

4 VVK-Stellen in München sind mit Telefonnummern und Website hier auf der AiB-Homepage angegeben:

https://www.angel-in-bondage.org/#munich
*********ger2 Mann
844 Beiträge
Zitat von *******Love:
Gilt denn dort noch die 2G+ Regel oder ist das hier jetzt auch hinfällig? Weil es noch in der Event-Beschreibung steht ...

Wahrscheinlich gilt dann gar nix mehr. In Bayern wurden alle G-Regeln aufgehoben.
Vielleicht kurz vorher nochmal in seriösen Quellen informieren, ob sich zwischenzeitlich was geändert hat.

Vermutlich ist der "2G+ Passus" noch ein "Relikt aus alten Zeiten" und wurde noch nicht entfernt....
*********l_ive Mann
12 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Zitat von *********l_ive:
Hallo, Wird es den Vorverkauf nur vor Ort geben auch online?

4 VVK-Stellen in München sind mit Telefonnummern und Website hier auf der AiB-Homepage angegeben:

https://www.angel-in-bondage.org/#munich


Bringt mir leider nichts da ich nicht aus München komme um sie abzuholen. Laut des Verkäufer geht das nur per Abholung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.