Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Bewertet meine Intimfrisur53
Seid kreativ, was für Intimfrisuren tragt ihr? Komplett rasiert?
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
Comeback der Intimhaare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Intimfrisuren

*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Intimfrisuren
Ob das klassische Dreieck, ein romantisches Herz, der Blitz oder doch ein ausgefallenes Motiv wie der Schmetterling - beim Thema Intimfrisuren sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Mal schauen was uns hier alles präsentiert wird.
********sten Paar
801 Beiträge
😍 einfach 🔥
Bild ist FSK18
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@********sten sieht Super aus!
********sten Paar
801 Beiträge
Zitat von *********eieck:
@********sten sieht Super aus!

Na zeig mal deine Frisur
Zitat von ********sten:
😍 einfach 🔥

Schöne Landebahn *schleck*
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
@********sten die ist Blank! Wollte mir hier mal ein paar Ideen holen.
**********08060 Mann
33 Beiträge
Bitteschön
Bitteschön
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r2108 Paar
332 Beiträge
Zitat von ********sten:
😍 einfach 🔥
nice *hutab*
****968 Mann
44 Beiträge
Landing Strip
geht auch beim Mann
Bild ist FSK18
**********s_213 Frau
1 Beitrag
Du hast eine Tolle InTimfrisur
***a6 Paar
661 Beiträge
Da ist wieder Haar da...
...
Bild ist FSK18
*******3106 Mann
73 Beiträge
Meine Frisur 😊
Gelasert und Getrimmt
Bild ist FSK18
Ich bin am ganzen Körper unbehaart und pflege darum den Flaum, der mir im Intimbereich wächst. Gern sehe ich zarte Intimbehaarung auch bei Frauen.
*********tchen Frau
10 Beiträge
Ganz natürlich
Auch wenn ich damit zur 8 prozntigen Ausseitergruppe gehöre. I love it😇
Bild ist FSK18
******aMA Paar
85 Beiträge
... bei uns ist eine schöne Frisur mehr als willkommen *zwinker*
Bild ist FSK18
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Die volle Pracht...
Bild ist FSK18
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben an dieser Stelle einige Beiträge gelöscht, die sich im Wesentlichen darauf beschränkt haben ihre eigene Vorliebe für den blanken Intimbereich zu thematisieren.

Darum soll es an dieser Stelle jedoch gar nicht gehen. Bitte überlasst entsprechend den Mitgliedern den Vortritt, die an dieser Stelle ihre Intimfrisuren zeigen möchten. *idee*

Zum Austausch über persönliche Vorlieben bietet sich stattdessen zum Beispiel der Thread Rasiert oder unrasiert? an. Danke fürs Berücksichtigen. *blume*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********eieck Paar
856 Beiträge
Themenersteller 
****ys Paar
379 Beiträge
Wieder Aktuell
Ab Mitte der 80er hatte ich mich komplett rasiert. Seid einigen Monaten habe ich mein blondes Haar wieder wachsen lassen und in Form gebracht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****967 Paar
150 Beiträge
Landebahn...
...geht immer!
Bild ist FSK18
Ich bin am ganzen Körper unbehaart, etwas Flaum wächst im Intimbereich, und ich pflege ihn durch Kurzschneiden und als saubere Frisur. Darauf lege ich sehr grosen Wert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Glatze ist keine Frisur😜🤪😂
*****lph Mann
43 Beiträge
da ich am ganzen Körper mehr oder weniger haarig bin, stutze ich die Haare oberhalb des Schwanzes nur, fände es komisch aussehend, wenn zwischen Bauch und Schwanz eine kahle Stelle wäre, die Eier sind aber blank

den Anblick erspare ich euch aber *ggg*
natürlich,sonst hätten tausende von Männern ja keinen Bart.Je weniger das haar am Kopf,....
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Vorgarten
Unten blank, oben Vorgarten - und der bleibt!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.