Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14295 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy HÜ-Weltfrauentag Edition-2GPlus - Stuhr (08.03.2022)

Logo
*******sion
4.850 Beiträge
Themenersteller 
Sexy HÜ-Weltfrauentag Edition-2GPlus - Stuhr (08.03.2022)
Heute mit freiem Eintritt für alle Solodamen!!!
Heute ist Weltfrauentag, da wollen wir unsere Damen mal so richtig verwöhnen!!!!

*alarm*Alle Solodamen haben heute freien Eintritt!!! *alarm*


[h4]Unsere Party für alle Paare und Damen die gerne mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Einfach mal mit netten Leuten in der Woche ab 15 Uhr die Seele baumeln lassen. *liegestuhl* *sauna*

Entspannen in der Sauna? Ein Flirt im Whirlpool? Heißer *popp* *mmf* auf den Matten???
Das alles ist heute ohne Probleme möglich!!!

Nachmittags ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und zum Abend hin das dann mit einem kleinen Snackbuffet so das keiner Hungrig bleiben muss! *essen*

*achtung*Zutritt haben zu uns 2 G Plus (Geimpft , Genesen plus zusätzlichen Test!) *achtung*

Wenn Ihr bereits geboostert seid, entfällt die zusätzliche Testpflicht!!!

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

*beep*Alle am Tag der Veranstaltung geltenden Maßnahmen und Vorschriften der Coronaverordnung Niedersachsens werden eingehalten! *beep*

Euer Team Passion *kuss*[/h4]


Sexy HÜ-Weltfrauentag Edition-2GPlus
Heute mit freiem Eintritt für alle Solodamen!!!

Stuhr, Niedersachsen
08.03.2022

Sexy HÜ-Weltfrauentag Edition-2GPlus



*****SeT Frau
145 Beiträge
FÜ statt HÜ Dienstag?
Danke für das Geschenk des Eintritts für Solo Frauen am Weltfrauentag. Allerdings werden wir dann vermutlich eher einen FÜ Abend erleben.... wie gut, dass ich Bi bin. *zwinker*
*********LiLi Frau
133 Beiträge
Dienstag Club Passion
Dienstag 8 März weltfrauen Tag. Wir brauchen richtige Männer welche viel bieten können und die Frauen verwöhnen.
Alle wünsche erfüllen...
Wellness und Massage...
Sehr schöne Vorstellung...
*date*
*****r01 Mann
38 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere Dame das kostenfreie Eintritts Angebot wahrnimmt *ja*

Also Damenwelt kommt morgen den 8.03 ins Passion for free und last euch verwöhnen *cool*
*******d_HB Mann
107 Beiträge
🌺Internationaler Frauentag🌺
Frauen verdienen mehr als einen Tag im Jahr Aufmerksamkeit. Die Kraft in dir ist zu groß. Dieser Tag erinnert uns daran, dass jeder Mensch auf der Welt Frauen lieben und schätzen sollte, weil sie es verdienen. Wir alle wissen, dass diese Welt ohne eine Frau nichts bedeutet. Frauen sind stärker, als sich jeder vorstellen kann. Feiern wir heute seine ewige Kraft. Glücklicher Frauentag. *hutab*
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Kommen
Ich,du,er,sie,es,wir,ihr,Sie
Würde mich freuen *genau*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Was für ein schöner Zufall. 😄

Ich freue mich auf sehr viel Aufmerksamkeit! *popp* 😁
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Ich freue mich
Auf die Damen,den Club und die Atmosphäre *hotbum*
*******d_HB Mann
107 Beiträge
!!!NEİN ZU RASSISMUS.!!!! NUR RESPEKT ZEIGEN.
Gestern war ein Albtraum für mich und meine Freundin. Der Club Passion ist unser zweites Zuhause, aber bis heute bin ich in der Clubumgebung sehr bösartigen rassistischen Äußerungen und Handlungen ausgesetzt. Trotzdem habe ich immer Menschen geliebt, die sich in Sprache, Farbe, Kultur und Religion unterscheiden. Und ich habe Respekt gezeigt. aber als Mann bin ich sehr traurig, dass sich gestern ein paar Paare in der Nähe meiner Freundin rassistisch verhalten haben. Ich komme aus Asien. Das kann niemand ändern. das ist, wer ich bin. Bitte, wenn es Dich stört, dass wir aus Asien oder einem anderen Hintergrund kommen, lade uns bitte nicht in die Spielzimmer ein. Und machen Sie solche Aktionen nicht öffentlich. Denn ich verurteile diese Tat, die neben meiner Freundin begangen wurde, aufs Schärfste. Meine Freundin und ich haben seit gestern nicht geschlafen. Natürlich weiß ich, dass du als Club keine Chance hast, dich einzumischen. Ich habe die Gäste dort immer mit Respekt behandelt. Aber so wie ich es verstehe, hat es keinen Unterschied gemacht, so viel Respekt zu haben. Wie gesagt, Das bin ich. Das ist meine Kultur. Nein zu Rassismus. Wir wollen nicht, dass die Leute uns diskriminieren, indem Sie unsere Hautfarbe, unsere Haarfarbe oder unser Gewicht betrachten. Natürlich ist das äußerlich ein wichtiger Faktor. Aber es ist nicht angenehm, die Mängel oder Überschüsse der anderen Person wie einen Schlag ins Gesicht zu schlagen. Sie sollten wissen, dass wir schöne Menschen im Herzen sind. Und das werden wir immer sein. Mit Respekt und Liebe
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Also ich musste zwar früh gehen,
habe es aber genossen dort zu sein.
Rassismus hat in solchen Clubs nichts verloren ,den Mann sollte immer bedenken:
Wer ficken will muss freundlich sein, und möglicherweise (falls es eine Dame war) war diese nur Stutenbissig (eifersüchtig).
Und grade bei Swingerrn vermutete ich mehr Toleranz *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.