Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4855 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Platz ist reserviert..... - Hamburg (04.03.2022)

*********Heels Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Der Platz ist reserviert..... - Hamburg (04.03.2022)
Wir haben für Euch exclusiv das Penthouse im Nice angemietet um mit Euch eine stilvolle und aufregende Party zu feiern

Damit das auch geklärt ist:
Die zu der Zeit in Hamburg geltende Corona Schutzverordnung für private Feiern wird eingehalten, geimpft, genesen, getestet, gevögelt. Lass uns sicher Spaß haben.

Und Eingeladen werden Paare, Single-Ladys und Single-Herren. Da der Teilnehmerkreis bewusst exklusiv gehalten wird richtet sich die Party vornehmlich an niveauvolle und aktive Menschen die Lust auf fremde Haut und aktive Kontaktpflege schätzen In
einem stylisch exclusiven Privaten Appartement mit einem Tresen als Treffpunkt und 3 Spielwiese, sowie einen Balkon und einer Sauna im Westen von Hamburg.

Damit die Party ein Erfolg wird, schauen wir auch auf die Gäste, ein Herrenueberschuss ist bewusst erwünscht.
Daher bitte nicht sauer sein, wenn nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann.
Jede Location platzt irgendwann, aber irgendwann ist es einfach zu viel.

Das gewisse Niveau sollte vorhanden sein, für das Auge kommt das sexy oder schicke Outfit von Frau und Mann besonders gut an und für den Rest sind wir selbst verantwortlich.
Für Soft Getränke, Sekt, Knabberzeug und Hygieneartikel ist gesorgt.
Es gibt die Möglichkeit zu Duschen.

Ich freue mich auf euch!


Der Platz ist reserviert.....

Hamburg
04.03.2022

Der Platz ist reserviert.....



******_SH Frau
147 Beiträge
ich bin gespannt auf morgen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.