Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
⚜️GOLD AGERS PARTYS⚜️
41 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜️BI- & StrapOn Party⚜️ - Berlin (04.03.2022)

*******e_Mi Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
⚜️BI- & StrapOn Party⚜️ - Berlin (04.03.2022)
Only attractive Bi-& Strapon-Lovers
Hallo ihr Lieben,

Wir laden Euch wieder herzlich zu unserer privaten und stilvollen Party mit selektierter Gästeauswahl ein.

Only attractive BI-Lovers are welcome. Männer die interessiert an gleichgeschlechtlichen spielereien interessiert sind ob passiv oder aktiv oder beides. Frauen die es lieben bei diesen Spielereien mitmischen möchten oder gar den männlichen Part mit einem Strapon übernehmen möchten.

Die Privatparty findet im Haus mit gemütlicher und schicker Atmosphäre im süden Berlins nähe U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee statt. Außenwhirlpool & Kamin und Musik sorgen für zusätzlichen Wohlfühlfaktor.

Wegen Planungssicherheit nur per Vorkasse nach Anmeldung. Stornierung und Rückzahlung bis drei Tage vor der Party möglich

Einige wichtige Informationen gleich am Anfang:

Anmeldungen bei denen Gesichts- und Ganzkörperfoto (kann figurbetonend bekleidet sein) im Profil, freigeschalteten Ordner oder per Clubmail nicht ersichtlich sind, werden nicht berücksichtigt. Schaltet einfach Euren Gesichtsordner frei oder hängt ein Gesichtsbild mit an die Anmeldung.

Die Privatparty erfolgt unter den aktuellen geltenden Corona-Bestimmungen mit der 2G-Regel…



⚜️BI- & StrapOn Party⚜️
Only attractive Bi-& Strapon-Lovers

Berlin
04.03.2022

⚜️BI- & StrapOn Party⚜️



*******e_Mi Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist noch gerne mit dabei
Heute startet die Bi- & Strapon Party. Für die noch nicht entschlossenen auf der Merkliste. Meldet euch einfach an. Noch sind paar Plätze frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.