Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Location für Fotoshooting Raum Göttingen4
Hi, wir suchen nach einer schönen Outdoor Location im Bereich…
zum Thema
Passende Bilder (Fotoshooting) für Joyclub2
Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Location Saarbrücken

*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Location Saarbrücken
Hallo ihr lieben Joy‘ler
Wir geben uns am 22.04 das Ja-Wort und suchen noch eine passende Location für schöne Bilder . Gerne auch außergewöhnlich .
Wenn ihr was wisst +-10km um Saarbrücken wäre das echt schön .
Vielen Dank im Voraus

Beauty_Beast
********loch Paar
23 Beiträge
Wir kennen leider keine Location, halten aber gerne mal Augen und Ohren offen. Und wir gratulieren euch, dass ihr euch traut.
***er Mann
205 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
hier im Joy wird des Öfteren von einem Bunker in SB geschrieben…
Etwas weiter zu fahren wäre das Erlebnisbergwerk in Velsen, das Weltkulturerbe Völklinger Hütte oder das Saarpolygon.

Grüße aus der Pfalz in meine alte Heimat
Horst
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mit dem Bunker ist dann aber für eine Hochzeit doch zu außergewöhnlich 😀😀

Alles andere ist zu weit da wir leider nur knapp 1 1/2h Zeit haben trotzdem danke
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***er:
Hallo ihr Beiden,
hier im Joy wird des Öfteren von einem Bunker in SB geschrieben…
Etwas weiter zu fahren wäre das Erlebnisbergwerk in Velsen, das Weltkulturerbe Völklinger Hütte oder das Saarpolygon.

Grüße aus der Pfalz in meine alte Heimat
Horst

Kommt man in die völklinger Hütte einfach so rein ?
***er Mann
205 Beiträge
Nein, da gibt es einen Eingang mit Kasse. Einfach mal googeln. Ein Besuch lohnt sich immer!
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Na da gibt es in Saarbrücken doch bestimmt was. Klassisch: DFG oder am Schloss. Oder wenn es etwas Lost Place sein soll fahrt einfach mal alte stadtteile oder Industriegebiete ab. Dort findet sich immer etwas. Achja: GLÜCKWUNSCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.